ergo sum

Kommentare von ergo sum

[empty]

Einige"Kommentatoren" begeben sich hier auf das Niveau des "allseits geschätzten" derzeitigen US-Präsidenten, der bei seinem Besuch in Puerto Rico der betroffenen Bevölkerung vermitteln wollte, sie s mehr

Do, 10/05/2017 - 18:52
[empty]

Nicht und, sondern oder ;) Ohne Seehofer wäre der ganze kommende Prozess weniger quälend, schneller und effektiver, garantiert! mehr

Di, 09/26/2017 - 22:23
[empty]

Natürlich können die bisher etablierten Parteien nicht zufrieden sein. Aber sie gehen sehr unterschiedlich damit um. Und da ist ganz laut und deutlich zu sagen: Hut ab, alte Tante SPD! So schnell und mehr

Di, 09/26/2017 - 22:02
[empty]

Es kam nichts, was überzeugen konnte, und alles Reden ging stromlinienförmig dem Wahlkampfmodus nach. Nur hat sich der Strom jetzt umgekehrt, und plötzlich sind "ungeahnte" Turbulenzen da. Viel Glück mehr

So, 09/24/2017 - 20:47
[empty]

Wie in schon so vielen Analysen in den vergangenen Wochen zu lesen war: Frau Merkel hat in ihrem Projekt, die Themen der Sozialdemokratie abzugrasen und für sich selbst zu vermarkten, ganz klar den re mehr

So, 09/24/2017 - 20:33
[empty]

Ja leider muss ich das auch feststellen. Scheint ein anderer Wind zu wehen. man orierientiert sich anscheinend nach unten, statt Maßstäbe noch oben zu setzen. mehr

Mi, 09/06/2017 - 22:31
[empty]

Tja, bisher hatte ich da wohl noch Illusionen ;) mehr

Mi, 09/06/2017 - 22:29
[empty]

Lesenswertes Interview. Sehr schade und schlechter Journalismus, dass die Zeit einen mehr als offensichtlich selbstironischen Satz des Interviewen als Überschrift gewählt hat und damit das ganze, an mehr

Mi, 09/06/2017 - 21:56
Seite 1 / 4