ergo sum

Kommentare von ergo sum

[empty]

Das wäre doch sehr stark zu hoffen. Mit so einer Einstellung brauchte man gar nicht erst zur Wahl zu gehen. Und dahinter die Frage: Demokratie? Ohne mich. Schade schade.... mehr

Di, 01/24/2017 - 20:58
[empty]

Mit manchen Denkansätzen und radikalen Durchbrechungen der bisherigen Strukturen könnte ich sogar "mitdenken", wenn auch nicht gut heißen, aber es könnte spannend werden. Was mich mit Angst erfüllt, i mehr

Mo, 01/23/2017 - 19:22
[empty]

Leider geht es in diesem Artikel nur um die Möglichkeit des Konsums in einer Familie. Doch 1. wird der Aspekt der Rentenversicherung für den nicht mitarbeitenden Elternteil völlig außer acht gelassen. mehr

So, 01/22/2017 - 16:04
[empty]

Fazinierend und macht Hoffnung. Halte durch, Amerika, in deinem Protest! Leider ist zu befürchten, dass all dies nicht in dem Hirn den neuen amerkanischen Präsidenten ankommt. Er wird es ignorieren o mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:06
[empty]

"Zurück bleibt der Eindruck, dass man es in Köln mindestens so sehr mit einem sozialen wie mit einem kriminellen Problem zu tun hat. Polizeipräsident Mathies jedenfalls erwartet, dass die Ursachenfors mehr

Do, 01/05/2017 - 20:06
[empty]

Das sehe ich auch so. Der Informationsgehalt tendiert leider gegen Null. mehr

So, 12/27/2015 - 23:29
[empty]

Das Interview liest sich für mich so, als würde ein Nicht - Sehender mit einen Nicht -Hörenden über einen Sinneseindruck reden, den beide nicht kennen. Es macht mich traurig. Riechen ist Fühlen, Erin mehr

So, 12/27/2015 - 23:24
niedlich.. danke ;)

danke, dass das Argument mit den genormten Sportpferden als niedlich empfinden. Ihr Argument: "vor allem, wenn im Artikel ausdrücklich erwähnt ist, dass die Tiere viel zu kostbar sind und statt desse mehr

Mi, 12/25/2013 - 22:51
Seite 1 / 2