ergo sum

Kommentare von ergo sum

[empty]

Und ich hatte schon tatsächlich erwogen, diesmal eine andere Partei zu wählen, das hat sich hiermit leider oder Gott sei Dank erledigt.... mehr

Sa, 06/03/2017 - 20:59
[empty]

Jetzt warte ich auf den/die ersten, der/die wieder erkennen, dass die Erde doch tatsächlich und wirklich eine Scheibe!!! ist. Das würde doch alles viel einfacher machen und man müsste nicht mehr um mehr

Sa, 06/03/2017 - 20:53
[empty]

Rückschau ist ja gut und auch eminent wichtig. Naürlich mit der verbundenen Analyse. Aber nur Rückschau versperrt die Aussicht nach vorn. Und die ist unverzichtbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... mehr

Mo, 05/15/2017 - 22:58
[empty]

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... JA!!! Zitat aus dem Artikel: "Hesses Gedicht geht aber weiter: "Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise – mag lähmender Gewöhnung sich entraffen." Frankreich mehr

Mo, 05/15/2017 - 22:14
[empty]

Das wäre doch sehr stark zu hoffen. Mit so einer Einstellung brauchte man gar nicht erst zur Wahl zu gehen. Und dahinter die Frage: Demokratie? Ohne mich. Schade schade.... mehr

Di, 01/24/2017 - 20:58
[empty]

Mit manchen Denkansätzen und radikalen Durchbrechungen der bisherigen Strukturen könnte ich sogar "mitdenken", wenn auch nicht gut heißen, aber es könnte spannend werden. Was mich mit Angst erfüllt, i mehr

Mo, 01/23/2017 - 19:22
[empty]

Leider geht es in diesem Artikel nur um die Möglichkeit des Konsums in einer Familie. Doch 1. wird der Aspekt der Rentenversicherung für den nicht mitarbeitenden Elternteil völlig außer acht gelassen. mehr

So, 01/22/2017 - 16:04
[empty]

Fazinierend und macht Hoffnung. Halte durch, Amerika, in deinem Protest! Leider ist zu befürchten, dass all dies nicht in dem Hirn den neuen amerkanischen Präsidenten ankommt. Er wird es ignorieren o mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:06
Seite 1 / 3