Das Profilbild von Ereignend

Ereignend

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ereignend

[empty]

Wer die Diskussionen innerhalb der SPD als Außenbetrachter mithört, versteht schnell, dass die SPD eigentlich zwei Parteien ist. Nürenberger gehört zu denen, die an den Prinzipien und Werten der Sozia mehr

Mo, 04/18/2016 - 17:49
[empty]

"Wenn Sie weltweite Spitze sein wollen, dann brauchen Sie die Leute dafür, und ganz oben ist der globale Markt an Talenten klein, und die besten Wissenschaftler sind teuer." Genau das ist das Problem mehr

So, 04/10/2016 - 19:00
[empty]

In der Tat ist dieser Artikel balanciert und der Autor versucht zwischen den Regentröpfchen zu laufen, ohne nass zu werden. Also die alte schöne Neutralität. Aber wie Desmond Tutu einmal sagte: "Wenn mehr

So, 02/14/2016 - 23:43
Reichenprobleme: Vollbeschäftigung und Armut

Vollbeschäftigung erreicht man, wenn man den Arbeitstag auf 30 Std reduziert. Denn: Das Arbeitsvolumen ist nicht gleich geblieben (in absoluten Zahlen schon), sondern gesunken, weil es immer relativ z mehr

Sa, 02/28/2015 - 23:50
Bemerkenswert ist dass dieser

Bemerkenswert ist dass dieser Roman bei dt Kritikern positiv aufgenommen wurde - oder sogar mit enthusiastischer Rechtfertigung, wie hier der Fall ist, während in Frankreich auf positive wie auch auf mehr

Do, 02/19/2015 - 08:03
Verharmlosung ist auch feige, Hr v Gero.

Finden Sie denn das Buch auch so erotisch, wie Pegida? Die Erruption von "erotischer Gewalt" ? Jetzt dürfen wir aber mal das sagen? Wie kam die französische Literatur von Aragons Fou d'Elsa zu Houell mehr

Mo, 01/05/2015 - 18:48
war zu erwarten, und doch unberuhigend..

Vor paar Tagen hat Obama bzgl. Kuba gesagt, "Was ich tief im Herzen weiß, ist, dass wenn man das Gleiche für 50 Jahre tut und das nichts verändert, sollte man etwas anderes versuchen." ("What I know mehr

Mi, 12/31/2014 - 02:34
Wenn ich diesen Artikel lese,

Wenn ich diesen Artikel lese, muss ich an den rechtsradikalen Außenminister von Israel, Avigdor Lieberman, denken. Denn er hat auch seine Probleme mit NGOs, und hat versucht, linksgerichtete NGOs per mehr

Mo, 12/22/2014 - 18:05
Seite 1 / 46