Erdenmond

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

[empty]

"Und "Marshallplan". In der Tat. Nur wäre ein solcher Plan angesichts völlig korrupter interner Stukturen praktisch leider nicht realisierbar. " Ein Marshallplan wäre absolut sinnlos für das Problem. mehr

Do, 02/23/2017 - 21:46
[empty]

"Asylbewerber müßen nicht integriert werden." Müssen nicht können aber. Gelungene Integration darf allerdings kein ausreichender Grund sein das Land nach Wegfall des Fluchtgrundes nicht wieder verlass mehr

Do, 02/23/2017 - 15:05
[empty]

"Aber das ist politisch aktuell nicht vermittelbar." Nicht nur politisch. Denn Kinder gehören zuerst zu ihren Eltern, nicht andersherum. mehr

Do, 02/23/2017 - 14:59
[empty]

"Nö, sollten wir nicht. Die suchen sich ihren Job aus und sie suchen sich auch aus ihr Leben zu riskieren, sofern sie es denn tatsächlich tun." Etwas seltsam, aber dann könnte man auch eine ähnliche L mehr

Do, 02/23/2017 - 14:53
[empty]

"So wie gegen unbewaffnete, flüchtende Frau, Kinder und Männer?" Wenn man Überbevölkerung als ein existenzielles Problem ansieht wäre das nur logisch. Oder führen Unbewaffnete nicht zu mehr Bevölkeru mehr

Do, 02/23/2017 - 09:40
[empty]

"Heimreise" würde sich menschenfreundlich anhören. Aber was würde das nutzen? mehr

Do, 02/23/2017 - 09:12
[empty]

"Bei einer durchschnittlichen Wohnungsgröße von 50qm macht das 9,6 Mrd € Baukosten." Wir haben überall eine ziemlich rege Bautätigkeit. Wenn wir nun mit mit 9,6 Mrd jährlich zusätzlich in den Markt mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:31
[empty]

" in den letzten 20 Jahren etwas machen können." Das Problem ist kein in dieser Form lange abzusehendes. Die Probleme sind vornehmlich durch die Entwicklungen der letzen paar Jahre bestimmt: sinkende mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:17
Seite 1 / 182