Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

Das schlechteste Olivenöl

Das schlechteste Ölivenöl ist oft das Teure aus dem Spezialitätengeschäft, welches Ewigkeiten im Regal stand. Direkt beim Erzeuger bestellen kann da eine große Hilfe sein. mehr

Mo, 01/26/2015 - 09:00
Atombombe und Kolonialmächte

Man könnte die Frage stellen wie viele kolonialisierten Staaten mit ähnlicher Logik guten Gewissens Atombomen über GB begrüßt hätten. mehr

Sa, 01/17/2015 - 22:10
Solidagemeinschaften brauchen Grenzen

"Es ist wirklich traurig, dass sich noch im 21. Jhd Menschen dazu mobilisieren lassen, für geschlossenere Grenzen zu demonstrieren." Statt zu trauern hilft nachzudenken. Es ist schlicht eine Notwendig mehr

Di, 01/13/2015 - 21:51
Unfähig zu teilen

Es kann auf Dauer also nicht gut gehen wenn einer die schönere Wohnung oder mehr verdient - würde man auf Dauer nicht zusammenziehen, was haben da die Einzelwohnungen damit zu tun? Unterschiedliches E mehr

Mo, 12/22/2014 - 09:03
Daran liegt es nicht

"Die Veranstalter von PEGIDA brauchen keine Werbung zu machen, das macht die deutsche Medienlandschaft schon zu genüge." Daran wird es wohl kaum liegen. Die Pegidademonstrationen kamen zu ihrem Umfang mehr

Di, 12/16/2014 - 23:36
Lächerliche Privatsache

"Ich finde es lächerlich, einem erwachsenen Menschen vorschreiben zu wollen, wie er sein Leben plant." Da man letztlich in einer Solidargemeinschaft lebt die auch funktionieren muss und nicht nur alle mehr

Sa, 12/13/2014 - 05:47
Warum so negativ

"Ich hätte wirklich gerne Kinder. Aber mit dem richtigen Partner, nicht mit irgendwem. Nur scheint das für alle anderen nicht wichtig zu sein, hauptsache ich bekomme Kinder..." Vielleicht sieht Ihr Um mehr

Sa, 12/13/2014 - 05:30
Richtig, allerdings

Das ist richtig, allerdings wird dier Versuch die Problemgruppen zu reduzieren nicht einfacher wenn man Zuwanderung von Leuten zulässt die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu diesen Gruppen gehören werden mehr

Fr, 12/12/2014 - 08:04
Seite 1 / 44