Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

Daran liegt es nicht

"Die Veranstalter von PEGIDA brauchen keine Werbung zu machen, das macht die deutsche Medienlandschaft schon zu genüge." Daran wird es wohl kaum liegen. Die Pegidademonstrationen kamen zu ihrem Umfang mehr

Di, 12/16/2014 - 23:36
Lächerliche Privatsache

"Ich finde es lächerlich, einem erwachsenen Menschen vorschreiben zu wollen, wie er sein Leben plant." Da man letztlich in einer Solidargemeinschaft lebt die auch funktionieren muss und nicht nur alle mehr

Sa, 12/13/2014 - 05:47
Warum so negativ

"Ich hätte wirklich gerne Kinder. Aber mit dem richtigen Partner, nicht mit irgendwem. Nur scheint das für alle anderen nicht wichtig zu sein, hauptsache ich bekomme Kinder..." Vielleicht sieht Ihr Um mehr

Sa, 12/13/2014 - 05:30
Richtig, allerdings

Das ist richtig, allerdings wird dier Versuch die Problemgruppen zu reduzieren nicht einfacher wenn man Zuwanderung von Leuten zulässt die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu diesen Gruppen gehören werden mehr

Fr, 12/12/2014 - 08:04
Solange daraus keine Bleibegrund wird

Asyl soll kein Dauerzustand sein, es muss immer klar gestellt sein dass die Rückkehr ins Ursprungsland erste Priorität ist. Dann kann man auch Arbeitserlaubnisse freier handhaben. Was wir nicht brauch mehr

So, 12/07/2014 - 11:54
Es herrscht überhaupt keine Ratlosigkeit

Wo bitte herrscht Ratlosigkeit? Ein (Gewalt)Intensivtäter hat man frei herumlaufen lassen, hat seine Strafen nicht ausreichend eskalieren lassen und hat ihn nicht des Landes verwiesen. Dass hier weder mehr

Mi, 12/03/2014 - 20:28
Überbevölkerung

Das mit der Überbevölkerung wissen die Grünen auch, gibt es doch ständig Kritik zu Landfraß in D, intensiver Landwirtschaft oder ökologischen Fußabdruck. Bei der Frage der Einwanderung - die alle dies mehr

Sa, 11/22/2014 - 22:40
cell statt Handy

"Und Handy für ein Cell ist für mich als Muttersprachler einfach grauenhaft - ganz persönliche Meinung." Und warum? Auch wenn ich "Handy" als überflüssiges Wort ansehe: Es ist ja heutzutage eher ein h mehr

Di, 11/18/2014 - 17:37
Seite 1 / 44