Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

[empty]

"Mich wundert das nicht. Die Menschen spüren instinktiv, daß es demnächst ans Eingemachte geht." Wer zur Tafel geht, für den geht es heute schon ans Eingemachte wenn die Sachen unter immer mehr Leuten mehr

Di, 08/30/2016 - 19:13
[empty]

"Mir tun diese Menschen/Flüchtlinge nur auf's äusserste leid, die soweit durch diese alternativlose, NeoLiberale Gier-Politik getrieben wurden das sie ihr Leben riskieren müssen." Diese Leute werden i mehr

Di, 08/30/2016 - 07:10
[empty]

"Von da hört man eigentlich nichts. Ich weiß nicht was da los ist. Vermutlich kein Krieg, aber wohl elendig arm und perspektivlos..." Eine Verdoppelung des BIPs in letzen Jahrzehnt ist da los. Viele a mehr

Di, 08/30/2016 - 07:08
[empty]

"Es sterben jedes Jahr tausende im Mittelmeer und hier wird vom Sofa aus diskutiert ob migrant oder Flüchtling das passende Wort ist." Das sind wichtige Unterscheidungen, die sich auf unser Land auswi mehr

Di, 08/30/2016 - 07:05
[empty]

Schon interessant wie sehr der Teil des Arbeitsmarktes, von dem nun seit Jahrzehnten gesagt wird dass wir dort immer weninger Leute brauchen und brauchen werden, über mannigfaltige Wege mit potentiell mehr

So, 08/28/2016 - 10:29
[empty]

" jetzt wird es den Briten genauso ergehen wie uns seit Jahren in Deutschland" Soll das heißen sie werden massenhaft Medizinstudierwillige haben und eine Politik die lieber mehr Ärzte im Ausland abwir mehr

Sa, 08/27/2016 - 19:10
[empty]

"In den Krieg??? Hätten Sie das auch gesagt, wenn man deutsche Kriegsflüchtlinge in den Krieg zurückgeschickt hätte?" Zumindest war das beim letzten größeren Krieg hierzulande nicht unüblich. Viele Fl mehr

Sa, 08/27/2016 - 11:27
[empty]

"Haben wir doch und was ist dabei rausgekommen? Eine Gettoisierung, zumeist selbstgewählt! Und nicht zu vergessen: eine Parallelgesellschaft," Das kam nicht dadurch hervor das man sie hat machen lass mehr

Do, 08/25/2016 - 19:19
Seite 1 / 124