Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

Einfache Antwort

"Was ist denn so schlimm daran, wenn in 100 Jahren keine "Deutschen" mehr in Deutschland leben?" Dann hätten wir ein Land das denen überlassen wurde die ihre eigenen Länder nicht in Ordnung bekommen h mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:46
Richtig es ist noch Platz im Boot

Das Boot mit viel Platz nennt sich allerdings Afrika, 100mal so groß wie Deutschland mit viel ungenutztem Raum, Bodenschätzen und erheblich mehr brach liegendem Ackerland. mehr

Di, 04/21/2015 - 17:17
Erst kommt das Fressen

"Die einzigen Werte, die ich in diesem Land sehe haben Eurozeichen davor." Selektive Wahrnehmung. Allerdings gilt wie immer dass erst das Fressen und dann die Moral kommt. Und ja, Zuwanderungsströme b mehr

Mo, 04/20/2015 - 23:08
Rechnen

"Und sie rechnen hoch, wie schnell und wann die Afrikaner und Asiaten uns überrennen und unseren schönen Wohlstand klauen." Andere brauchen dagegen noch etwas zur Erkenntnis dass dieser Wohlstand nich mehr

Mo, 04/20/2015 - 13:54
Die waren schon da

"Wo sind denn die Deutschen, die sich darum drängen, zu putzen, in der Pflege zu arbeiten oder in Schlachthöfen." Da sind wohl einige gesellschaftliche Entwicklungen an Ihnen vorbeigezogen. Viele Deut mehr

Sa, 04/18/2015 - 11:54
Sind sie Kolonialherr?

Wie kommt man dazu anderen Ländern vorschreiben zu wollen was diese für Sachen zu kaufen haben oder auch nicht? Wir sind keine Kolonialherren. mehr

Sa, 04/18/2015 - 11:23
Ohne Mitstreiter geht es eh nicht

"Selbst wenn ich mir morgen intensiv beibringen lasse, wie ich selbst ordentlich schlachte, bis das Tier verwertet ist und die nächste Schlachtung ansteht habe ich die Hälfte wieder vergessen." Die ei mehr

Do, 04/16/2015 - 22:29
Allein das Ausbeutersystem würde profitieren

Mehr Geld als Lösung? Das Beispiel Italien mit jahrzehntelangem Transfer von Geld von Nord nach Süd beweist doch das dies nicht funktioniert. Mehr Geld führt zuallererst dazu dass die Ausbeutung mehr mehr

Do, 04/16/2015 - 13:49
Seite 1 / 49