Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

[empty]

"Oder wars doch Putin, siehe Aleppo - Bombardement?" Die Hauptverantwortlichen im Syrienkonflikt sind sogenannte "Syrer". mehr

Di, 09/27/2016 - 08:58
[empty]

Allen voran scheinen reichlich Syrier kein größeres Problem damit zu haben sich gegenseitig umzubringen. mehr

Mo, 09/26/2016 - 17:43
[empty]

"So sieht Kapitalismus aus. Verantwortungslosigkeit gegenüber den Armen aller Länder." Diemeisten Systeme sehen sich nicht in der Verantwortung für die Armen anderer Länder, warum auch, es sind keine mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:48
[empty]

"Aber so weit sind die wenigsten Arbeitgeber." Manche sind schon weiter. Es gibt auch Firmen die haben sowas wie Vertrauensarbeiszeit, etc. eingeführt, sodass man tatsächlich alles auf 4 statt 5 Tage mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:33
[empty]

"Er sagte vorher gut 70 Stunden die Woche..Arbeitswoche 5 Tage also 14std. am Tag. 6 Tage Woche knapp über 11. Und jetzt arbeiten sie mit 9 ein bisschen mehr?" Was Arbeitszeiten betrifft erzählen die mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:27
[empty]

"Wow, der erste Kommentar und direkt Migration ohne jede Not als Schlagwort in den Diskurs eingebracht." Da man aus meiner ersten Antwort Fakten samt Quellenangabe, die ich wohl nicht deutlich genug g mehr

So, 09/25/2016 - 22:14
[empty]

"Gekürzt. Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellen und Argumenten. Danke, die Redaktion/dl" Entschuldigung, aber sie haben die Quellenangaben weggekürzt. Es handelt sich um eine mehr

So, 09/25/2016 - 21:56
[empty]

"Wow, der erste Kommentar und direkt Migration ohne jede Not als Schlagwort in den Diskurs eingebracht." Betrachten wir doch mal benutzernamenorientiert die Situation in Köln: [...] Gekürzt. Bitte be mehr

So, 09/25/2016 - 18:57
Seite 1 / 133