Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

Baupläne für den Zaun

Wenn die Abschottung bis dahin aufgehoben wurde, können sie nostalgisch von sozialen Solidarsysteme erzählen die es früher einmal gab, aber dann irgendwann nicht mehr bezahlbar waren weil zu viele dar mehr

Do, 10/23/2014 - 20:32
Nicht zuende gedacht

"Die Migration ist darum ein Segen für unsere Wirtschaft! Allerdings nur wenn die Migranten gut integriert werden, anstatt ..." Für die Wirtschaft vielleicht, nur halt nicht für die gesamte Gesellscha mehr

Do, 10/23/2014 - 13:48
Zwangspause Mittagsessen

Die Essenspausen sind nur dann uneffektiv wenn man die vermehrten Fehler unberücksichtigt lässt die Leute machen, nachdem sie stundenlang durchgearbeitet haben. mehr

Di, 10/21/2014 - 08:57
Was gibt es da zu erklären

Was gibt es an der unhöflichen Bemerkung zu erklären? Dass einige Tennisspielerinnen Arme und Kreuz wie ein Kerl haben ist doch kein Geheimnis. Das ist weder sexistisch noch rassistisch. Es gibt einig mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:37
Fehlende Grundlagen

Eine schwarze Null ist nicht Sparen. Da unterhalten sich Leute über Finanzpolitik aber die einfachsten Grundlagen haben sie nicht drauf. mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:21
Sollte klappen

Als erstes nehmen wird die 12 Mrd netto die jährlich an die EU gehen, da haben wird schon mal 36Mrd von den 50 Mrd die in D investiert werden könnten. mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:17
Blöd oder für blöd gehalten

"...ist es mir völlig unmöglich diese Stadt ohne Nutzung einer Autobahn bzw. einer Bundesstrass zu erreichen. Diese Regelung würde auch praktisch alle Autofahrer treffen." Richtig, daher ist die Spitz mehr

So, 10/19/2014 - 10:20
Wo ist da die Neuerung?

"Die Studie zeigt: Anders als früher die Gastarbeiter, kommen heute viele Arbeitsmigranten nicht mehr aus ihrem Herkunftsland nach Deutschland, um dann für immer zu bleiben." Das haben die vielen Gast mehr

Sa, 10/18/2014 - 14:22
Seite 1 / 42