Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

Gut für den Urlaub

"Ich will gar nicht daran denken, wie es ist, ohne meine 2 Töchter im Haus zu leben." Ein Leben im Familienverbund ist auch überaus praktisch wenn man länger in den Urlaub fahren möchte, null Aufwand mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:17
Es ist immer erfrischend wenn

Es ist immer erfrischend wenn in Zusammenhang mit deutschsprachigen Liedern über dämliche Textzeilen gelästert wird. Ich kann nicht erkennen das englischsprachige Musik den Kritikern ähnliche Probleme mehr

Fr, 02/20/2015 - 14:51
Zu einfach

"Mit jedem Flüchtling zahlen wir jetzt und in Zukunft unseren Wohlstand. Darüber sollte man mal nachdenken." Das sollte man machen und schon erkennt man das es falsch ist. Afrika hat ein hohes Wirtsch mehr

Fr, 02/20/2015 - 14:34
Es gibt Nachwuchs

"Wenn ich eine Firma habe und Stellen nicht mehr besetzen kann, weil es aus demographischen Gründen keinen Nachwuchs gibt, dann soll ich also mit MEINEM Geldbeutel dafür haften, dass es Menschen gibt, mehr

Di, 02/17/2015 - 22:36
Das steht überhaupt nicht außer Frage

"Daß wir Zuwanderung brauchen, steht außer Frage. " Nein, dass steht nicht außer Frage. Wir brauchen definitiv keine Zuwanderung, ob und wie es diese geben sollte ist allein eine politische Frage, kei mehr

Di, 02/17/2015 - 19:46
Sollen sie einfach ihre Blumen teurer verkaufen

Wenn man schon bei der naiven Forderung ist dass die Käufer einfach mehr Geld auf den Tisch legen sollten und alles würde gut, wie wäre es mit dem Vorschlag: Die Produzenten stellen alle auf Öko um, r mehr

So, 02/15/2015 - 10:07
Wie fremd manchen Japaner die englische Sprache ist

Es ist immer wieder erstaunlich dass so viele Menschen glauben dass Englisch eine echte Weltsprache wäre die überall gesprochen und von allen verstanden würde. Dabei bräuchte man für diese Erkenntnis mehr

Fr, 02/13/2015 - 09:51
Zuwanderung als Verweigerung einer Modernisierung

Die größten Schreier nach Zuwanderung haben es sich in ihrer Lage andere für sich arbeiten zu lassen bequem gemacht und wollen keine Änderung oder gar den kleinen Leuten mehr Geld zugestehen. Wir habe mehr

So, 02/08/2015 - 10:19
Seite 1 / 45