Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

Diskriminierungsvorwürfe helfen nicht weiter

Mit dem Diskriminierungsvorwurf zu kommen ist wenig hilfreich. Der Arbeitgeber ist doch kein Familienhasser aus Prinzip, es ist vielmehr doch ein echtes Problem wenn Mitarbeiter "in Fach- und Führungs mehr

So, 08/02/2015 - 09:30
Deswegen

"Ich wuensche Eneme nie, dass er einmal in solch eine annaehrende Situation kommt wie so mancher Fluechtling!" Deswegen muss man auch zusehen dass die heimische stabile Lage bleibt. Dazu gehört auch mehr

So, 08/02/2015 - 07:50
Anders besteuert

Genau. Und somit werden Vielfahrer steuerlich entlastet und nicht Dieselfahrzeuge an sich. Der Absurdität der unterschiedlichen Besteuerung tut dies allerdings keinen Abbruch. mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:38
Werden nicht entlastet

Diesel-Pkw sind nicht steuerlich entlastet, deren Kfz-Steuer liegt höher als die entsprechender Benziner. mehr

Do, 07/30/2015 - 22:34
Spott

Das ist am Kommentar vorneigeschrieben, der Schreiber kritisierte nicht mal die Fremden sondern die Einheimischen. Und ja, Zuwanderung hat auch negative Einflüsse wovon einige deutlich mehr betroffen mehr

Di, 07/28/2015 - 09:42
Ein Wort vergessen

"Das wird doch nicht ernsthaft die Begründung gewesen sein? Die Einstufung als sicheres Herkunfts- und Rückführungsland kann sich doch nur und ausschließlich an den Verhältnissen im Land orientieren, mehr

Di, 07/28/2015 - 09:33
Unlogisch

"Sie unterstützte die separatistischen Bewegungen in Slowenien und Kroatien und setzte damit den Prozess nationaler Selbstzerfleischung in Gang," Es gab also eine separatistische Bewegung die man unte mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:36
Zu einfach gedacht

"Ob ein Land durch Geburten oder Zuwanderung seinen Bevölkerungsstand hält, ist nur ideologisch ein Unterschied." Das ist zu einfach gedacht. Man kann sich einfach mal anschauen was Zuwanderer an Geld mehr

Sa, 07/25/2015 - 18:35
Seite 1 / 57