Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

[empty]

Es reicht zu wissen wo Deutschland bzw ein Großteil der entwickelten Staaten gesellschaftlich steht um zu Erkennen dass dort ein erstarken jeglicher Religion ein Rückschritt ist. Daher reicht es schon mehr

Fr, 05/06/2016 - 07:36
[empty]

"Ein Einwanderungsgesetz scheint immer noch nicht in Sicht zu sein." Sowas haben wir bereits. Das Problem ist dass sich aktuell Massen drumherum einwandern wollen und einige Verantwortliche zeitweisen mehr

Do, 05/05/2016 - 14:30
[empty]

"Der arme Mann, frau hat ihm das Kind untergejubelt, er wusste ja nicht, wie das mit dem Kindermachen geht..." Dass man sich auf eine Verhütungsmethode geeinigt hatte und dies einseitig abgesetzt wur mehr

Do, 05/05/2016 - 14:27
[empty]

"Gerade weil die Forschung ... von neuen Energiespeichermöglichkeiten in der Grundlagenforschung steckt, ist es ökonomisch völlig unvernünftig schon jetzt auf Massenproduktion zu setzen." Wenn der Akk mehr

Do, 05/05/2016 - 10:45
[empty]

"Wen ich einen Tesla will, dann will ich einen Tesla und nichts anderes. Ist das gleiche wie beim I Phone." Ich weiss nicht ob man dem so vorbehaltlos zustimmen kann. Eine Teslaprobefahrt ist erhebli mehr

Do, 05/05/2016 - 08:54
[empty]

"Wie? Im Weltkrieg?" Gemeint war wohl dass man seine Anzahlung abschreiben kann. mehr

Mi, 05/04/2016 - 21:39
[empty]

"Woher soll der ganze Strom für Millionen von E-Autos kommen? Aus der Steckdose! Denkt darüber eigentlich keiner nach?" Das ist zweitrangig, zur Not aus zusätzlichen Kraftwerken die das gesparte Benz mehr

Mi, 05/04/2016 - 20:16
[empty]

Als ob es um Rückgängigmachung von Integration ginge. Da geht es doch wohl eher darum ob man Hundertausende Richtung Deutschland umsiedeln will die den Einfluss des Islams in D erhöhen würden. Bedenk mehr

Mo, 05/02/2016 - 20:30
Seite 1 / 101