Erdenmond

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erdenmond

[empty]

"Aus den Augen, aus dem Sinn, Deutscher horte den Gewinn." Jeder der mehr helfen möchte kann von seinem Geld geben. Wer noch mehr geben will kann sich anschicken Gewinn zu machen und dieses Geld ebens mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:04
[empty]

"Ich hab von 1994 bis 1995 mal ein Jahr in England verbracht und hatte eine verfickt gute Zeit dort." Der Anstieg der Zuwanderung fand in den Jahren danach statt und zwar in erheblichem Umfang. Fast b mehr

Di, 07/26/2016 - 21:05
[empty]

"Und jeder, der sich den Zugang zum Gelände mal angeschaut hat, sieht, dass der Durchgang viel zu schmal ist für so eine Menschenmenge." Jeder, also auch die Besucher. Letztere waren auch diejenigen d mehr

Di, 07/26/2016 - 08:53
[empty]

"Hier in Deutschland vllt. Aber es soll auch noch andere Länder geben. Außerdem ist das nichr ihr Problem, wer mit wem Sex hat." Es geht um eine globale Epidemie mit einer dicken Zweistelligen Million mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:10
[empty]

"Wer wann wie Sex hat, geht weder Sie noch mich einen feuchten Kehricht an, und für die Politik gilt das erst recht." Wenn man bei der Beseitigung negativer Folgen ebenso konsequent eine Hilfe der Gem mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:02
[empty]

" In Deutschland sind es die Migranten, die die miesen Jobs kriegen, für die sich viele Deutsche zu gut sind." Das ist immer noch das Beste. Man unterstellt einer Gruppe A sie wäre sich für Jobs zu f mehr

So, 07/24/2016 - 18:09
[empty]

Man hat sogar einen Tagesschau24 Kanal. Für Leute die sich gegenseitig interviewen weil sie nichts wissen sollte der reichen. mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:04
[empty]

Richtig. Und bei den Vorbildern in den Profiligen herrscht zuviel Unbeherrschtheit ggü den Schiedrichtern. Bei anderen Sportarten geht es wesentlich zivilisierter zu. mehr

Sa, 07/23/2016 - 07:04
Seite 1 / 119