Erbauer1

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erbauer1

[empty]

Ich finds gut, dass unsere Polizisten sich nicht verarschen lassen und dass die Polizeieinsätze nicht durch so ein paar Gestalten verhindert werden können. Würde mich mal interessieren ob Sie immer no mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:02
[empty]

Oh mann ey. Der Typ stellt sich mit Absicht in den Weg eines Polizeieinsatzes mit Blaulicht. Mit einem Schlag in die Fresse ist er meiner Meinung nach noch gut bedient. Wenn jeder der das macht noch 3 mehr

Fr, 07/14/2017 - 15:01
[empty]

Beim zweiten Video sind die Hintergründe nicht klar, das ist auf jeden Fall ein hartes Vorgehen. Aber das im ersten Video ist ja mal sowas von gerechtfertigt. mehr

Fr, 07/14/2017 - 12:26
[empty]

Weil das Credo der deutschen Polizei und Bundeswehr Deeskalation heißt. Ob das nun immer das beste Mittel ist, sei mal dahin gestellt. mehr

Sa, 07/08/2017 - 16:55
[empty]

Der Fall Nordkorea scheint hoffnungslos. Eine Lösung der Konflikte von innen ist unwahrscheinlich, denn dafür sitzt der Würgegriff zu fest. Und eine Intervention von außen? Nein, danke. Die aktuellen mehr

Sa, 07/08/2017 - 10:45
[empty]

Das beste daran wird sein, dass der Diskriminierung von nicht-heteros weiterhin der Wind aus den Segeln genommen wird. mehr

Fr, 06/30/2017 - 08:41
[empty]

Also erst mal weiß ich nicht, warum Sie überhaupt "daß" erwähnen. Ist seit 21 Jahren nicht mehr korrekt und ich kenne niemanden, der es noch verwendet. Weiterhin finde ich die Unterscheidung von "das" mehr

Do, 06/29/2017 - 22:38
[empty]

Komisches Gefühl, wenn man sich selbst im Text so oft wiedererkennt. mehr

Mi, 06/28/2017 - 15:56
Seite 1 / 21