Erbauer1

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Erbauer1

[empty]

"Schluss mit dieser Verschandelung der Natur." Alle Kraftwerke "verschandeln die Natur", auf die ein oder andere Weise. mehr

Di, 02/13/2018 - 19:45
[empty]

Komischer Artikel. Also in meinem Bekanntenkreis kann man das Wort "Heimat" ganz normal benutzen. Wird natürlich eher selten verwendet, das steht außer Frage. An meine Heimat knüpfe ich ganz bestimmt mehr

Sa, 02/10/2018 - 22:26
[empty]

"Wie kann man denn das erklären, wenn es doch "Geld" ist?" Muss ich Ihnen jetzt wirklich die simpelsten wirtschaftlichen Grundlagen erläutern? Wenn etwas nichts mehr wert ist, dann übersteigt das Ang mehr

Sa, 02/10/2018 - 21:50
[empty]

Edelmetalle sind auch nicht inherent wertvoll. Sie sind aus menschlicher Sicht sehr rar und deshalb wird ihnen durch Menschen ein relativ hoher Wert beigemessen. Auf gleiche Weise wird Papiergeld ein mehr

Fr, 02/09/2018 - 17:47
[empty]

"Geld ist ja eigentlich nur Gold uns Silber" Diese Aussage macht so wenig Sinn, dass es weh tut. Platin ist also kein Geld? Und was ist mit der gängigen Definition von "Geld", nämlich Zahlungsmittel? mehr

Fr, 02/09/2018 - 16:24
[empty]

Ich finde ja, dass man (also auch als Politiker) sich nicht an jedes gesprochene Wort krallen muss und auch mal seine Meinung ändern kann, wenn es gut Gründe dafür gibt. Aber dass er da ernsthaft den mehr

Fr, 02/09/2018 - 16:04
[empty]

Von welchem Mars sprechen Sie? Der Mars hat sowohl eine Rotationsachse als auch eine (dünne) Atmosphere. mehr

Do, 02/08/2018 - 18:22
[empty]

"Man könnte ihn statt dessen in die Sonne schmeißen." Auch dafür muss man Objekte auf knapp 30 km/s beschleunigen, um vom Erdorbit genau in die Sonne zu fliegen. Für eine Tonne Müll bräuchte man also mehr

Do, 02/08/2018 - 12:52
Seite 1 / 33