ErahsMuhs

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gregor

Kommentare von ErahsMuhs

[empty]

Wieso werden für Gräueltaten wie die Silvesternacht oder den Anschlag in Essen die Behörden verantwortlich gemacht? Die einzigen Schuldigen sind die Attentäter! mehr

Mi, 05/25/2016 - 05:28
[empty]

7 Milliarden Menschen sind vermutlich langsam zu viele. mehr

Di, 05/24/2016 - 22:53
[empty]

Vor kurzem habe ich gelesen, dass schon 200.000 Flüchtlinge dieses Jahr nach Deutschland gekommen sein.* Da ist doch das ganze Gelaber um den Turkeideal und die 157 Flüchtlinge sowieso überflüssig. mehr

So, 05/22/2016 - 09:19
[empty]

Nach deren Ansichten gelten Flüchtlinge aber auch in der dritten Generation noch als Flüchtlinge. Demnach würden die in Mecklenburg lebenden Deutschen auch heute noch als Flüchtlinge des zweiten Weltk mehr

Sa, 04/16/2016 - 11:52
[empty]

"Ohne Perspektive sind sie sich selbst überlassen" ... wie viele Millionen oder sogar Milliarden Menschen gibt es auf der Welt, die der deutschen Ansicht nach ohne Perspektive leben. Was hat das mit M mehr

Mi, 03/30/2016 - 23:49
[empty]

"Bekleidet mit weißer Jacke und Hut" :D Damit ist er sicherlich nicht mehr anzutreffen. Mehr Infos gibt es nicht zu dem Mann? Keine Phantombilder oÄ? mehr

Do, 03/24/2016 - 07:27
[empty]

Wo gibt es denn mehr Sicherheit als am Flughafen?! Verhindert werden dadurch Anschläge dennoch nicht. mehr

Do, 03/24/2016 - 06:44
[empty]

Wieso schon wieder versucht wird, den Schuldigen bei den Behörden zu finden. Die einzigen Schuldigen sind die Attentäter. Das hat mich bei den Übergriffen in Köln schon so gewurmt. mehr

Mi, 03/23/2016 - 14:51
Seite 1 / 9