ErahsMuhs

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gregor

Kommentare von ErahsMuhs

[empty]

"Europäische Politiker kritisieren diese Entscheidung"...aber was soll's. Machen wir halt mit. mehr

Di, 06/20/2017 - 23:32
[empty]

"Tausende Migranten aus Seenot gerettet" Schon ungewohnt, dass hier "Migranten" und nicht "Flüchtlinge" steht. mehr

So, 06/18/2017 - 14:53
[empty]

"Es ist wie mit Einsteins Relativitätstheorie: Wenn man sich viel Mühe gibt, glaubt man für einen Moment, sie nun endlich begriffen zu haben. Soll man sie ein paar Minuten später jemand erklären, sche mehr

Fr, 06/09/2017 - 17:56
[empty]

2016 war ja auch das Krisenjahr für Merkel. Da ist es nicht schwer besser zu sein als alles, was nach 2015 kam. :-/ mehr

Fr, 06/09/2017 - 00:17
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/mk mehr

So, 05/21/2017 - 08:07
[empty]

Ich wäre wohl eher beeindruckt, wenn Nordkorea dazu fähig wäre, tausende Rechner und Firmen weltweit lahmzulegen. mehr

Sa, 05/20/2017 - 10:18
[empty]

Wieso berichtet man über solche vergleichsweise lapalen Vorkommnisse mit einem Toten in New York aber lässt andere lokale Sachen komplett aus der Berichterstattung. s/amp.focus.de/panorama/welt/proz mehr

Fr, 05/19/2017 - 08:02
[empty]

"Our (war) technology is better than anybody by a factor of five, it's so incredible, it's brilliant" * wenn ich solche Sätze höre und dann so etwas lese wird mir schlecht. * http://www.blick.ch/ne mehr

Fr, 05/19/2017 - 07:24
Seite 1 / 20