ErahsMuhs

Name:
Gregor

Kommentare von ErahsMuhs

Fähre

Wo bleibt denn nun die Fähre, die eine sichere Überfahrt gewährt? mehr

Mo, 05/18/2015 - 23:45
Antwort

Wer hat nichts gelernt? Wir antworten auf einen islamischen Staat mit etwa 30 Bombenangriffen pro Tag (http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-und-rakka-usa... mehr

Sa, 01/17/2015 - 01:18
Mein Beileid...

...den Attentätern. Denn sie werden in der Hölle schmoren. mehr

Mi, 01/07/2015 - 20:23
Verwandte angepumpt?!

Zuerst ausgewandert nach Italien, dort mit den andern 93% Männern Asyl (http://www.thelocal.it/20141118/italy-registers-surge-in-asylum-applicat...) beantragt und im "Idealfall" dort hart irgendwo au mehr

So, 01/04/2015 - 00:00
Haben Sie dazu Quellen?

Ohne nach speziellen Quellen für mein letztes Statement zu suchen hab ich mal schnell folgendes gefunden...auch wenn die zweite Quelle die Anzahl der Frauen und Kinder -ach so- betont kommt hier auf 1 mehr

Sa, 01/03/2015 - 23:37
Sie Samariter

Wenn ich Krebs habe und meine OP nicht bezahlen kann komme ich auch nicht ohne zu fragen zu Ihnen in die Wohnung um meine Miete zu sparen. Dazu kommt, dass fast ausschließlich junge Männer auf den B mehr

Sa, 01/03/2015 - 21:57
Ein Glück, dass Sie nicht Papst geworden sind.

Meiner Meinung nach versucht ein Papst erstmals seine tatsächliche Macht zu zeigen. Ich hoffe, dass er erreicht, was ganze "Supermächte" nicht schaffen. mehr

Di, 12/02/2014 - 08:17
Eine unumkehrbare Entscheidung

Wieso muss das Ergebnis als "eine [...] unumkehrbare Unterstützung" von Poroschenko gewertet werden? Wie in Kommentar #1 erwähnt haben anscheinend 5% der Bevölkerung für die Ewigkeit entschieden. mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:02
Seite 1 / 4