ErahsMuhs

Name:
Gregor

Kommentare von ErahsMuhs

[empty]

Und wenn ich jede Sekunde eine Messung durchführe? Dann habe ich innerhalb von 3.5 Millionen Sekunden (also 40 Tagen) mit hoher Sicherheit eine Messung dabei, die mein Sigma von 5.1 erfüllt. Oder ver mehr

Do, 02/11/2016 - 17:27
[empty]

Schäuble hat 2015 12 Milliarden plus gemacht?! Na dann können wir ja wieder zusätzlich 130 Milliarden für Panzer ausgeben... mehr

Mi, 01/27/2016 - 17:20
[empty]

"Doch da die Zahl der Flüchtlinge vom Balkan stark gesunken ist [...]" Sie sehen zwar noch genauso aus, aber kommen jetzt alle aus Syrien. mehr

Mo, 01/18/2016 - 12:10
[empty]

Ihre Beiträge werden immer hochwertiger (Ironie) Als wenn solche Probleme durch die von den Migranten überlaufenden Problemvierteln verursacht werden, um welche es in diesem Artikel geht. Solche Pr mehr

Fr, 12/11/2015 - 10:18
[empty]

Wie traurig es ist, anhand der Likes zu sehen, was für eine Gesinnung ein Kommentator besitzt. Und das bei einer der hochwertigsten Zeitschriften Deutschlands. mehr

Fr, 12/11/2015 - 10:00
[empty]

Was für ein Phrasendrescherbeitrag. Deutschland, bzw die ganze Welt, besitzt solche Problemviertel. Das ist Fakt, schön findet das denke ich niemand. Die Frage ist doch, wie gehe ich am intelligentes mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:38
[empty]

Da hat er ja die richtigen Leute für eine erfolgreiche Integration gefunden ... mehr

Mi, 12/09/2015 - 16:49
[empty]

In Amerika zahle ich sogar nur 2$ pro Gallon (was im Übrigen weniger ist als in vielen Entwicklungsländern), also was soll der Stress um Steuererhöhung um die Umwelt zu schonen. Ein einheitlicher welt mehr

Di, 12/08/2015 - 18:48
Seite 1 / 7