Eragon

Kommentare von Eragon

[empty]

Fragen Sie doch mal in Kanada nach,ein sehr soziales ,multikulturelles Land mit ungleich mehr Chancen und viel ,viel ,viel mehr Bodenfläche . Und dennoch bekommen dort überwiegend handverlesene Famili mehr

Sa, 10/07/2017 - 22:02
[empty]

Die Flüchtlinge müssen gerecht auf alle europäischen Länder verteilt werden. Wer sich sperrt, bekommt Fördermittel entzogen..... Das Gros der Flüchtenden flüchtet dorthin,wohin sie gerne flüchten möc mehr

Sa, 10/07/2017 - 21:40
[empty]

Ihre Tochter hat aber möglicherweise nicht im Gymnasium maximal reingehauen,um einen ABI Schnitt um 1.1 zu ergattern und sich anschließend jahrelang durch Chemie,Physik etc.. gequält.Danach diverse Ha mehr

Mo, 10/02/2017 - 07:22
[empty]

.......da muss die lunge mal mehr arbeiten als sonst, ist doch ganz klar. aber gleichzeitig lauthals die Legalisierung des Rauchens von Canabis fordern,gerne mal eine quarzen und sich den Körper mi mehr

Di, 08/15/2017 - 09:04
[empty]

Als Sani kriegt er ordentlich Bonuspunkte-ebenso wer Senioren betreut hat,eine Pflegeausbildung absolviert,Leistungssport betrieben hat und und-es gibt diverse Möglichkeiten seinen NC zu pimpen. mehr

Di, 08/08/2017 - 22:44
[empty]

Es gibt scheint's solche und solche Pressevertreter http://cicero.de/innenpolitik/polizei-im-g20protest-aus-der-zweiten-reih... 'Aber trotzdem ‚hasst ganz Hamburg die Polizei‘ und mehr

Do, 07/13/2017 - 07:23
[empty]

War wohl zu lange nicht in der Berichterstattung der Herr Maas. In den Hamburger Tagen war ja erstaunlich wenig von dem Herrn zu hören-passte wohl thematisch nicht. Da ist er sicher heilfroh,jetzt wi mehr

Do, 07/13/2017 - 07:10
[empty]

.....Wieso sonst macht man einen G-20-Gipfel in Steinwurfweite zum Schanzenviertel?.... Es sollte also in der Hand der Autonomen liegen zu entscheiden,wann ,wie und wo in Deutschland politische Ereig mehr

Do, 07/13/2017 - 07:05
Seite 1 / 52