Eragon

Kommentare von Eragon

[empty]

...Das kann man so sagen, obwohl....seitdem sie in Mecklenburg Vorpommern Ministerpräsidentin ist, macht sie schon ganz gescheite Sachen..... Zumindest schon mal top gescheite Entscheidung bei der Sc mehr

Sa, 12/02/2017 - 22:45
[empty]

Einen der Ärtze dürfte ich mal Live und in Farbe bewundern: Hat einer Patientin gegen deren Widerstand ( Arzt bin ich!) eine Blutkonserve ( vorgesehen für die Bettnachbarin ) angehängt. Den Bedside T mehr

Mi, 11/22/2017 - 06:57
[empty]

Heute ist es nicht anders, ein E-Auto, mit dem sie auch selbst fahren mögen, haben die Grünen noch nicht gefunden. Kann man so nicht stehen lassen- glaube zu einen TESLA könnten sich Anton,Kathrin un mehr

Di, 11/07/2017 - 06:51
[empty]

.... Das heisst in der Praxis, dass der Kläger, der mit der BAMF-Entscheidung nicht einverstanden ist, seinen „Winkeladvokaten“ selbst bezahlt, wenn das Verwaltungsgericht die Klage abweist...... A mehr

Do, 11/02/2017 - 19:20
[empty]

SALAFISMUS. Davon warnen selbst die Muslime, schon seit es Salafismus gibt. Wie wärs denn dann mal endlich mir HANDELN ? mehr

Fr, 10/20/2017 - 06:45
[empty]

Fragen Sie doch mal in Kanada nach,ein sehr soziales ,multikulturelles Land mit ungleich mehr Chancen und viel ,viel ,viel mehr Bodenfläche . Und dennoch bekommen dort überwiegend handverlesene Famili mehr

Sa, 10/07/2017 - 22:02
[empty]

Die Flüchtlinge müssen gerecht auf alle europäischen Länder verteilt werden. Wer sich sperrt, bekommt Fördermittel entzogen..... Das Gros der Flüchtenden flüchtet dorthin,wohin sie gerne flüchten möc mehr

Sa, 10/07/2017 - 21:40
[empty]

Ihre Tochter hat aber möglicherweise nicht im Gymnasium maximal reingehauen,um einen ABI Schnitt um 1.1 zu ergattern und sich anschließend jahrelang durch Chemie,Physik etc.. gequält.Danach diverse Ha mehr

Mo, 10/02/2017 - 07:22
Seite 1 / 52