Epiphanie12

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Epiphanie12

Was für ein durch und durch ekelerregender Beitrag

Ist es unser 9/11? "Es ist zwar nicht so bedeutend, es hat nicht dieselben Hintergründe, es erinnert sich wohl niemand so sehr daran, es hat auch nicht dieselben Auswirkungen, aber ist es unser 9/11? [weiter…]

24.07.2014 - 13:39
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/dj [weiter…]

20.07.2014 - 15:44
Na einen haben Sie auf jeden Fall

durch diesen Kommentar schon einmal erreicht;) [weiter…]

20.07.2014 - 15:36
Ach der berühmte Stock

gepaart mit den 68ern. [weiter…]

17.07.2014 - 11:04
Ich zolle aber niemandem Respekt

der mich oder meine Mitbürger pauschal als "Nazi" bezeichnet! Das ist Sippenhaft und mache ich nicht mit! Kein Respekt für solche Personen! [weiter…]

17.07.2014 - 11:01
Lächerlich hoch 3

Ich bin des Spanischen mächtig und kann lesen, was dort die Presse schreibt. Nix. Stattdessen der Kommentarbereich von anderen Themen voll mit "Scheiß Nazis", nämlich bezogen auf Neuers Aktion im Fina [weiter…]

17.07.2014 - 10:57
[…]

Entfernt, da unvollständig. Die Redaktion/jp [weiter…]

17.07.2014 - 10:53
Es geht einem nur noch auf die Nerven

für die lieben Retter der Welt hier ein durchschnittlicher!!! Beitrag zu einem Artikel in den argentinischen Medien: "Hugo Barroni: Tano inutil,infeliz,incompetente,vendido GUSANO ASQUEROSO!!!!!!! [weiter…]

16.07.2014 - 18:01
Seite 1 von 56