epi10

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von epi10

[empty]

Ich empfehle diesen Beitrag, es ist das Klügste was ich in letzter Zeit über das Parteiendilemma gehört habe. https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=71175 mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:01
[empty]

"Denn wenn man über den NSU spricht, muss man auch über die Versäumnisse im Verfassungsschutz und andere staatliche Verstrickungen nachdenken. "Das macht viele ohnmächtig", sagt er." Bravo! Der Verf mehr

Di, 01/02/2018 - 15:14
[empty]

Hätte die Regierung die Voraussetzungen geschaffen, mehr Kinder in die Welt zu setzen, hätten wir auch mehr Kinder. Ich habe 3 Kinder, alle haben studiert. 2 davon haben jeweils 2 Kinder, ein 3. ist mehr

Do, 12/28/2017 - 19:39
[empty]

Das sind die wichtigsten Probleme Deutschlands: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2739/umfrage/ansicht-zu-d... Die AFD war daran nicht beteiligt. Also mehr

Do, 12/28/2017 - 16:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/28/2017 - 06:43
[empty]

"Eine freiwillige Ausreise finanziell zu unterstützen, ist für den Staat günstiger, als eine Abschiebung durchzusetzen. Weniger abgelehnte Asylbewerber kehren freiwillig zurück" Was soll daran nun fü mehr

Do, 12/21/2017 - 08:41
[empty]

Ja, selbst gesehen! Es gibt Strassenschilder die vor Eisbären warnen. mehr

Do, 12/21/2017 - 06:14
[empty]

Oh doch, es gibt noch Steigerungen: http://www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt-an-der-gedaechtniskir... mehr

Di, 12/19/2017 - 11:47
Seite 1 / 39