Entenschorsch

Kommentare von Entenschorsch

[empty]

Es ist eher andersrum, Steuer ist gleich. Der A6 ist meist ein Kombi und als 1,8T im Unterhalt recht günstig da langsames Familienauto. Der Golf4 mit 1,8t ist meist ein GTI und dementsprechend einges mehr

Di, 10/24/2017 - 06:26
[empty]

Tjaha.... Ich habs damals beim Referendum gegen Raucher in Bayern gesagt: "Was ihr da gewählt habt, der dafür gestimmt hat, wird sich iwann wundern, warum er beim Brunchen Sonntags früh Eier mit Spec mehr

Di, 10/24/2017 - 06:21
[empty]

Die Lösung wäre, als Erstes auf EU Ebene zuzugeben dass man seit Maastricht ganz viele Fehler gemacht hat. Der zweite Schritt wäre die Minimierung der Nationalparlamente und Schaffung eines EU Hausha mehr

Di, 10/24/2017 - 06:14
[empty]

Haben die sich schön beim G20 angeguggt oder andersrum? mehr

Di, 10/24/2017 - 06:10
[empty]

Das so etwas nicht einem feuchtem Traum von heute auf Morgen entspringen sollte ist klar. Es ist ja nicht so, als das die Kritiker der EU so wie sie jetzt ist, nicht davor gewarnt hätten dass die M mehr

Di, 10/24/2017 - 06:09
[empty]

Zum Begriff Schatzenwirtschaft noch: -Samen tauschen unter Kleingärtnern (Stichwort Ursorten) -entgeltlos die Winterreifen des Nachbarn mittauschen, er spritzt dafür die Bäume mit Bienenfreundlichem mehr

Di, 10/24/2017 - 05:55
[empty]

Oh ja, das Beobachten. Gelangweilte alte Bildzeitung hieß die eine nur. Die wusste alles. mehr

Di, 10/24/2017 - 05:38
[empty]

Also das, was früher Gang und gäbe war wird heute als Schattenwirtschaft bezeichnet? Ich fass es nicht. Dass man die heutigen Klamotten nicht mehr aufheben braucht weil sie einfach nix mehr taugen i mehr

Di, 10/24/2017 - 05:36
Seite 1 / 211