entenfreund

Kommentare von entenfreund

Kultpotenzial - für wen ?

Ich denke nicht das der DS5 die Klientel anspricht die aus Kult einer Marke anhängen. Kultstatus haben die Citroens für ihre ausgefallenen Lösungen - Hydropneumatik, Kurvenlicht, avantgardistische For [weiter…]

05.01.2012 - 20:32
wie schade...

... auch Citroen wechselt nach Jahrzehnten der Individualität zum Mainstream. Mit der Aufteilung in 2 Segmente analog zu VW-AUDI wird die vorhandene Kapazität=Ingenieure ebenfalls aufgeteilt. Hoffentl [weiter…]

05.01.2012 - 12:06
Endlich ...

... einer der mitdenkt. In China braucht sich kein Hersteller Gedanken um Recycling/Entsorgung/endlagerung zu machen. Umweltbilanz ist auch egal und eine Verbesserung zum 2-Rad ist ein E-Mobil auch. [weiter…]

02.01.2012 - 22:09
Aussehen ist egal - Leistung zählt

4.5 l - so einen hatte ich neulich auch vor mir. Glaube ich aber nicht, bei spritmonitor brauchen alle mehr. Davon abgesehen daß das Fahrzeug wahrscheinlich praktisch zur Hilfe bei der landwirtschaf [weiter…]

02.01.2012 - 21:59