Enqupa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enqupa

Weil wir nicht Australien sind

Wir sind auch ganz nebenbei auch nicht Russland, China oder Venezuela, die allesamt ihre lästigen Probleme ganz "unproblematisch" lösen. Wir aber lösen unsere Probleme bitte auch nach moralischen und mehr

Di, 05/19/2015 - 17:55
Hamma nicht

Wir haben schon den gleichen Artikel gelesen, bloß verschieden interpretiert. "Das ändert jedoch nichts an meinem Unverständnis und meiner Wut darüber, dass dieser Tarifkonflikt komplett auf dem Rüc mehr

Mo, 05/11/2015 - 18:56
Unglaublich

Oh wie s-sc-schlimm. Die Tarifverhandlungen werden auf ihrem Rücken ausgetragen - wie sie doch leiden müssen. Das geht ja gar nicht dass Leute wenn sie für einen angemessen Lohn streiken auch noch mehr

Mo, 05/11/2015 - 18:22
ja das macht Mut

"Davon abgesehen gibt es auch Zahlen, die Mut machen: So steht im GWK-Bericht, dass Frauen bei Bewerbungen auf Professuren zwar unterrepräsentiert sind (30 Prozent), ihre Erfolgsquote aber höher ist a mehr

Sa, 04/18/2015 - 17:01
Exakt

"Ein Großteil der Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen geht nicht auf die ungleiche Bezahlung gleicher Arbeit zurück – sondern darauf, dass Frauen in Berufen arbeiten, die schlechter bezahlt w mehr

Mi, 04/15/2015 - 09:28
Alter Verwalter

Was zur Hölle quasseln Sie da bitte ? Wie pervers muss man eigentlich sein um so ein Weltbild zu haben, welches auch noch juristisch und polizeiintern falsch ist. Man schießt eben nicht auf Leute die mehr

Fr, 04/10/2015 - 08:43
Gute Frage

Wenn es doch bloß ein erprobtes politisches instrnent gäbe dass die deutsche Regierung wie Raspeln auf Kuchen sonst ohne Probleme verwendet. Mir liegt das auf der Zunge , irgendwas mit S A N K T I O mehr

Fr, 04/03/2015 - 00:42
Öhm...

Öhh. In Deutschland ist heute der 1. April. Außerdem siehe Schlagworte oben rechts. mehr

Mi, 04/01/2015 - 12:21
Seite 1 / 9