Enqupa

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Enes

Kommentare von Enqupa

Das darf nicht sein!

A-Aber die ZON User haben doch immer gesagt, dass der böse Erdogan die Gewaltenteilung untergräbt. Dass kann nicht sein! Die ZON User haben mir versichert, dass der Erdogan die Türkei in eine Autokrat [weiter…]

11.04.2014 - 13:01
Die Antwort ist einfach:

Damals hatten die Törken eben nichts zu melden. Ich hab es doch im Kommentar 105 geschrieben. Und hat die Person auf die sich meine Replik bezog geantwortet ? Oder irgendjemand ? Natürlich nicht. [weiter…]

31.03.2014 - 00:58
Und eine gesunde Entscheidung ist...

....ihre Entscheidung! Wär hätte das gedacht. Was ein Zufall. WAHNSINN! Unglaublich, dass genau die ungesunde Entscheidung, die Entscheidung ist, die sie nicht abhaben können. Zufälle gib'et, [weiter…]

31.03.2014 - 00:50
Jesus.

Es wird spät. Meine Fähigkeit Sätze zu Vervollständigen, nimmt rapide ab. Entschuldigt meinen schlampigen Umgang mit der Kommentarfunktion. Wahrscheinlich ist irgendwo in meinem Familienbaum irge [weiter…]

31.03.2014 - 00:40
Argumentieren Sie.

Wieso ist ihr einziges Argument: Die Törken sind verblödet, die wissen nicht was richtig ist. Ich habe Ihnen offensichtlich bewiesen, dass mit der steigenden Lese- und Schreibrate die Zuwendung des [weiter…]

31.03.2014 - 00:36
Muss wohl Zufall sein.

Als des Leserate bei 4% lag war die CHP die stärkste Partei. Woran das wohl gelegen haben mag. Mit der steigenden Leserate sanken die Wahlprozente für die CHP. Woran das wohl gelegen haben mag. [weiter…]

31.03.2014 - 00:11
Schnick, Schnack, Strick um Hals

Sie meinen wahrscheinlich die Türkei mit Militärputsch. Und zum Tode verurteilten Politikern. Und ohne die Gewissheit, dass es am nächsten Tag noch Brot beim Bäcker gibt. Und ohne Gleichberechtigun [weiter…]

31.03.2014 - 00:01
Ohoh!

Ich meinte natürlich "[...]man sieht gerne mal weg, wenn der MP [...]" [weiter…]

30.03.2014 - 21:36
Seite 1 von 4