Enqupa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enqupa

Junge Dummheit

Man darf nicht viel von einem Sohn erwarten, der die Journaille ausgerechnet in der Jungen Freiheit verantwortlich für das nicht-veröffentlichen der Werke seines eigenen Vaters sucht. mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:48
Jo, der Tritt war gerechtfertigt.

Bestimmt leugnet jetzt die Autorin, dass sie sicherlich im Wagon für deutsche Männer saß. Und dann hat sie sogar noch die Nerven sich darüber zu beschweren. Sicher lügt sie sogar. Wahrscheinlich hat mehr

Sa, 03/21/2015 - 17:22
Es geht nicht darum

Wie ein anderer Kommentator angesprochen hat geht es nicht darum kein Trinkgeld zu geben sondern den Verantwortlichen für die prekäre Lage desjenigen zu finden der auf das Trinkgeld angewiesen ist. mehr

Di, 03/10/2015 - 10:44
Trinkgeld ist Schwachsinn

Egal wie viel man verdient. Die Idee des Trinkgeldes mag ja Nobel sein aber wir sehen ja wohin das führt in den vereinigten Staaten: Es wird unterm Mindestlohn gezahlt und nur wenn durch das Trinkgeld mehr

Di, 03/10/2015 - 10:19
Die hätte ich gerne in Ihrem Kommentar gesehen.

Eine gewisse fein-witzige Ironie hat es schon wenn jemand der den Staatsbankrott der BRD herbeibeträumt, von jemand anderem eine "politische Argumentation" abverlangt. Ich habe bloß auf ihrem Niveau I mehr

Di, 01/27/2015 - 19:45
Alles klärchen.

Und so von träumen Sie sonst so? mehr

Di, 01/27/2015 - 19:22
Andere Länder

Andere Gesetze mehr

Mo, 12/22/2014 - 19:45
Das Spiel mit der Kausalkatte

Das Spiel kann ich auch spielen, schaun'n se mal: Er hat sich selbst in diese Lage gebracht weil nun einmal - wer hätte es anders erwartet - Vergewaltigung und Mord nicht nur beim Opfer seine Spuren mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:35
Seite 1 / 8