Enqupa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enqupa

ja das macht Mut

"Davon abgesehen gibt es auch Zahlen, die Mut machen: So steht im GWK-Bericht, dass Frauen bei Bewerbungen auf Professuren zwar unterrepräsentiert sind (30 Prozent), ihre Erfolgsquote aber höher ist a mehr

Sa, 04/18/2015 - 17:01
Exakt

"Ein Großteil der Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen geht nicht auf die ungleiche Bezahlung gleicher Arbeit zurück – sondern darauf, dass Frauen in Berufen arbeiten, die schlechter bezahlt w mehr

Mi, 04/15/2015 - 09:28
Alter Verwalter

Was zur Hölle quasseln Sie da bitte ? Wie pervers muss man eigentlich sein um so ein Weltbild zu haben, welches auch noch juristisch und polizeiintern falsch ist. Man schießt eben nicht auf Leute die mehr

Fr, 04/10/2015 - 08:43
Gute Frage

Wenn es doch bloß ein erprobtes politisches instrnent gäbe dass die deutsche Regierung wie Raspeln auf Kuchen sonst ohne Probleme verwendet. Mir liegt das auf der Zunge , irgendwas mit S A N K T I O mehr

Fr, 04/03/2015 - 00:42
Öhm...

Öhh. In Deutschland ist heute der 1. April. Außerdem siehe Schlagworte oben rechts. mehr

Mi, 04/01/2015 - 12:21
Nachhilfe

Ich brauch jetzt kurz Nachhilfe. Bei Charlie sollten wir Charlie sein. Bei dem russischen Kreml-Kritiker war es nur ein Tod unter vielen. Und bei dem hier ? Ich bin ganz verwirrt von der ganzen gut-b mehr

Mi, 04/01/2015 - 12:11
Nichts Sinnvolles

Aber vielleicht etwas Humoristisches ? mehr

Mi, 04/01/2015 - 12:03
Junge Dummheit

Man darf nicht viel von einem Sohn erwarten, der die Journaille ausgerechnet in der Jungen Freiheit verantwortlich für das nicht-veröffentlichen der Werke seines eigenen Vaters sucht. mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:48
Seite 1 / 9