Enqupa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enqupa

Die hätte ich gerne in Ihrem Kommentar gesehen.

Eine gewisse fein-witzige Ironie hat es schon wenn jemand der den Staatsbankrott der BRD herbeibeträumt, von jemand anderem eine "politische Argumentation" abverlangt. Ich habe bloß auf ihrem Niveau I mehr

Di, 01/27/2015 - 19:45
Alles klärchen.

Und so von träumen Sie sonst so? mehr

Di, 01/27/2015 - 19:22
Andere Länder

Andere Gesetze mehr

Mo, 12/22/2014 - 19:45
Das Spiel mit der Kausalkatte

Das Spiel kann ich auch spielen, schaun'n se mal: Er hat sich selbst in diese Lage gebracht weil nun einmal - wer hätte es anders erwartet - Vergewaltigung und Mord nicht nur beim Opfer seine Spuren mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:35
Es gibt zehn Kontinente

Zumindest nach meiner Definition. Nach anderen Definitionen gibt es mehr oder weniger Kontinente. Von welcher Definition geht denn der Autor des Textes aus? mehr

Fr, 08/15/2014 - 23:14
Gute Frage.

Was wäre denn möglich wenn jeder mitmachen könnte? Wahrscheinlich würde irgendwo in der Nähe des Jupiters von einer Raumsonde die Melodie des Nyan-Cats erklingen, und damit wären wir die erste uns b mehr

Di, 08/12/2014 - 18:17
Genau.

Und weil die Gewerkschaften die große Lobby haben, hat es über sechzig Jahre gedauert bis lächerlicher Mindestlohn gerade mal so in Aussicht gestellt wurde. Haben Sie noch weitere Knaller in ihrem W mehr

Mi, 07/02/2014 - 16:49
Die Frage ist nur worauf?

Es werden ganz sicher nicht die Chancen auf eine anständig bezahlte Stelle verringert. Das würde nämlich implizieren, dass es diese Chancen jemals gegeben hätte für diese Menschen. mehr

Mo, 06/23/2014 - 13:17
Seite 1 / 8