Enqupa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enqupa

Hm, verstehe nicht ganz

Was genau wird jetzt dem Erdogan vorgeworfen ? Eine terroristische Organisation zu bekämpfen ? Was'n das für ne Logik ? Weil die PKK sich rühmt gegen die IS zu kämpfen, sind sie die Guten oder was ? mehr

Do, 07/30/2015 - 22:08
Ups, Missverständnis

Bin kein (wiederhole: kein) Hochschulprofessor! Alles aus der Sicht eines Studenten/Unimitarbeiter mehr

Do, 07/23/2015 - 18:22
@ 21: Mhhhh

>Wenn Sie sich nur Wissen aneingnen wollen, ohne lernen zu wollen, wie >Wissen entsteht und dass jedes Wissen in Frage gestellt werden kann, >ohne lernen zu wollen, wie man durch Diskussionen mit real mehr

Do, 07/23/2015 - 14:15
Korrekt

Aber die Uni sollte keine Brutstätte für Ideologie sein, sondern ein Forum für Ideologen. Wer an die Uni kommt ohne Ziele, ohne Überblick und auch ohne Ideologie und vor allem wer ohne "Anleitung" nic mehr

Do, 07/23/2015 - 14:07
@15: Nein.

Schon alleine der Gedanke an eine solche Realität versetzt mich in Angst und Bange. Worüber sollen wir denn bitteschön mit dem Prof philosophieren? Ob die Norm für Schraubbuchsen gewissen kontinent mehr

Do, 07/23/2015 - 03:53
Komisch

Seit Jahrzehnten sitzen dort schon Familienväter und keiner von denen hat bisher zu so einer Kampagne aufgerufen. Vielleicht auch deshalb weil es einen triftigen Grund gibt sich am Wochenende nochmals mehr

Do, 07/02/2015 - 23:28
HoloLens

Ich erinnere mahnend an die Kinect-Vorstellung vor X Jahren. Lasst euch doch nicht jedes mal so einfach um den Finger wickeln und generiert hype für etwas. mehr

Mi, 06/17/2015 - 22:30
Weil wir nicht Australien sind

Wir sind auch ganz nebenbei auch nicht Russland, China oder Venezuela, die allesamt ihre lästigen Probleme ganz "unproblematisch" lösen. Wir aber lösen unsere Probleme bitte auch nach moralischen und mehr

Di, 05/19/2015 - 17:55
Seite 1 / 10