EnnaTapati

Kommentare von EnnaTapati

Lustig und falsch

Ich habe mich schon bei einigen Menschenrechtsorganisationen engagiert. Greenpeace und bei der Caritas war ich auch schon. Und sie? (Tut es weh, so sehr daneben zu liegen?) Andererseits ist es scho [weiter…]

16.11.2012 - 18:38
Und wieso..

Sollten die Chinesen dem westlichen System einer "gelenkten Demokratie" hinterhereifern? Bei uns haben de facto auch nur eine Clique von ungewählten Personen, was zu sagen. Die mediale Macht lie [weiter…]

16.11.2012 - 16:47
Deutsche Prinzlinge

Von der Leyen, De Maiziere und Guttenberg sind ja auch absolute Lichtgestalten ohne familiäre politische Rückendeckung. Strauß ist der einzige deutsche Politiker, der mehr als 100 Millionen € zur S [weiter…]

16.11.2012 - 16:25
Man kommt nicht umhin..

in Großbritannien zu glauben, dass die BBC diese Verwechslung absichtlich inszeniert hat. Niemand bestreitet ja, dass in North Wales ein solcher Pädophilenring existiert hat, um den Fokus auf eine neu [weiter…]

16.11.2012 - 16:15