Enitnemelc

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enitnemelc

Aufruf zum Mord!?

Gilt das echt noch als freie Meinungsäußerung? [weiter…]

22.07.2014 - 11:37
[...]

Entfernt. Bitte informieren Sie sich über den Sachverhalt, um konstruktiv zur Debatte beitragen zu können: http://www.bpb.de/politik.... [weiter…]

22.07.2014 - 11:30
Spionage in Deutschland

Ich finde es verständlich, dass NSA & Co. weitermachen, wenn es in Deutschland Leute gibt, die für Geld alles tun. Nicht dass die Amis spionieren finde ich beschämend, sondern dass es in unseren Gremi [weiter…]

09.07.2014 - 14:07
[…]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/ca [weiter…]

29.05.2014 - 18:24
Neue Farben, neuer Name, ...?

Ist schon alles sehr traurig. Vor der Bundestagswahl wurde die FDP von ALLEN Medien aber auch so was von runtergemacht, dass man sich schämen musste, zu sagen, man wählte FDP. Nach wie vor wird von vi [weiter…]

26.05.2014 - 13:24
Arme Kommunen

Die Steuerzahler stammen ja alle aus irgendwelchen Kommunen und damit auch die Steuereinnahmen. Eigentlich müssten demnach auch Schäubles Mehreinnahmen den Kommunen zugute kommen. Es ist sowieso eine [weiter…]

08.05.2014 - 19:03
Wie kann eine Fähre so einfach umkippen?

Das frage ich mich auch. Meine Vermutung: Die Ladung ist verrutscht, war nicht richtig festgezurrt oder die Landeklappe schloss nicht dicht, wie seinerzeit auf der Ostseefähre. [weiter…]

16.04.2014 - 10:58
Niemand huldigt einem Autokraten, ...

... vielleicht haben viele Deutsche aber Verständnis dafür, dass ein Großteil der Menschen lieber zu Russland gehören würde. Die Saar hat sich seinerzeit auch für Deutschland entschieden und die Lothr [weiter…]

10.04.2014 - 15:12
Seite 1 von 6