Enitnemelc

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enitnemelc

Hallo, geht's noch?

Das ist ja eine wüste Verschwörungstheorie. Natürlich gibt es da Böse überall auf der Welt, aber hier sind ja wohl die Fakten klar, zumindest im Fall Tunesien, dass es sich um einen religiös radikalis mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:25
Schade, schade ...!

Ich habe bestimmt siebenmal Urlaub in Tunesien gemacht, in Hammamed, Sousse und Port El Kantaoui und mich immer sehr wohl gefühlt, allerdings vor der Revolution. Von Jahr zu Jahr habe ich gehofft, das mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:15
Und was ist bei Staatsbankrott?

Ganz sicher werden die feinen Herren nach fünfmonatlichem Zocken nicht die Verantwortung dafür übernehmen , sondern 'ihre Hände in Unschuld waschen' und einen Sündenbock benennen. Wen wohl? mehr

Sa, 06/27/2015 - 15:50
Na, dann gute Zusammenarbeit!

Psychologisch ungeschickt bis zum geht nicht mehr ...! mehr

Do, 05/21/2015 - 09:58
@KarlderGrosze

Ich denke, wenn der Co-Pilot raus gegangen wäre, hätte er sicher nicht zum Kapitän gesagt, er solle übernehmen ... mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:31
Paragraphen 166 abschaffen?

Obwohl halbwegs gläubig protestantisch wäre ich damit einverstanden. Glauben ist Privatsache. Satire lässt mich kalt, und Gott, wenn es ihn denn gibt, lässt sich nicht beleidigen. 'Was kümmert es den mehr

Di, 03/03/2015 - 16:15
Warum sagt Schäuble 'Nein'?

Vielleicht durchschaut er aufgrund guter Menschenkenntnis die Absichten am besten ... mehr

Do, 02/19/2015 - 18:11
Was denn nun?

Was mir immer noch fehlt ist die Aufzählung konkreter Schritte, wie denn nach und nach mehr Geld erwirtschaftet werden kann, damit Schulden getilgt werden können, also die Benennung konkreter Projekte mehr

Do, 02/19/2015 - 14:22
Seite 1 / 8