Enitnemelc

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enitnemelc

Warum sagt Schäuble 'Nein'?

Vielleicht durchschaut er aufgrund guter Menschenkenntnis die Absichten am besten ... mehr

Do, 02/19/2015 - 18:11
Was denn nun?

Was mir immer noch fehlt ist die Aufzählung konkreter Schritte, wie denn nach und nach mehr Geld erwirtschaftet werden kann, damit Schulden getilgt werden können, also die Benennung konkreter Projekte mehr

Do, 02/19/2015 - 14:22
Keine deutsche Identität ohne Auschwitz ...

Dass diese Satz stimmt, ist mir heute nochmal richtig deutlich geworden. Ignorieren, verdrängen, nicht wahrhaben wollen ... kann man vergessen. Wir müssen uns dieser Schuld ohne "Ja, aber ..." stellen mehr

Di, 01/27/2015 - 16:05
Schade!

Wikipedia braucht Sponsoren, damit der Dienst für normale User kostenfrei bleiben kann. mehr

Fr, 01/16/2015 - 09:33
Prosemitismus?

Wenn jemand Jude, also Semit, ist, kann er schwerlich Antisemit sein. [...] Gekürzt, da provozierend. Die Redaktion/dd mehr

Sa, 11/01/2014 - 13:00
Besser kann es Kishon auch nich!

Traurig, aber wahr ... Aber schön, wenn jemand, der selbst betroffen ist, noch so witzig darüber schreiben kann. Liest sich super. Mehr davon! mehr

Sa, 11/01/2014 - 12:55
Neue Liberale

So schlecht finde ich das gar nicht. Alle Parteien haben sogenannte linke und rechte Flügel. Vielleicht bildet sich - ähnlich wie seinerzeit aus Bündnis 90 und Grünen - eine Gesamtpartei 'Neue Liberal mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:38
Israel überzieht massiv ...

Und Hammas überzieht nicht? Wieso berichtet die Zeit so parteiisch? Man muss die Aktionen beider Seiten nicht gutheißen, aber die Motive der Islamisten sind nicht edler. Sie wollen schlicht und einfac mehr

Di, 07/22/2014 - 22:09
Seite 1 / 7