Enitnemelc

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enitnemelc

Wie kann eine Fähre so einfach umkippen?

Das frage ich mich auch. Meine Vermutung: Die Ladung ist verrutscht, war nicht richtig festgezurrt oder die Landeklappe schloss nicht dicht, wie seinerzeit auf der Ostseefähre. [weiter…]

16.04.2014 - 10:58
Niemand huldigt einem Autokraten, ...

... vielleicht haben viele Deutsche aber Verständnis dafür, dass ein Großteil der Menschen lieber zu Russland gehören würde. Die Saar hat sich seinerzeit auch für Deutschland entschieden und die Lothr [weiter…]

10.04.2014 - 15:12
Urlaubsland Türkei!

Wer macht denn jetzt noch Urlaub in der Türkei, wenn man dann nicht mehr im Internet frei surfen kann!!!! - vielleicht braucht oder will Erdogan die Touristen auch gar nicht. Soll nur so weitermachen! [weiter…]

27.03.2014 - 19:44
Diplomatie ist was anderes!

Da wurde in einem Satz ganz viel kaputt gemacht, was mühsam aufgebaut worden war. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, gerade von einem Deutschen, egal, welche Position er in der EU hat, hätte man d [weiter…]

12.02.2014 - 22:42
Mit 63 aufhören?

Ich hätte nicht mit 63 aufhören wollen und bin froh, dass ich heute noch, mit 75, beruflich tätig sein kann, allerdings nicht mehr in Vollzeitbeschäftigung. Mit der Rente allein kann man den gewohnten [weiter…]

09.02.2014 - 19:05
Scheinheilige, Pharisäer & Co.

Nicht so überheblich sein! Nicht nur bei Superreichen gibt es Doppelmoral, auch bei Normalos, die ohne Quittung arbeiten, Hausangestellte nicht anmelden, "Gefälligkeiten" bar auf die Hand begleichen, [weiter…]

08.02.2014 - 10:48
Wie repräsentativ sind wohl die Umfragen ...

... und wer sucht die Leute aus, die gefragt werden? Mag sein, dass Steinmeier bei den meisten besser ankommt als Westerwelle. Der hat eher im Hintergrund gearbeitet aber keine schlechte Arbeit gema [weiter…]

07.02.2014 - 21:59
Klitschko spielt mit dem Feuer

Wenn's dann brenzlich wird, kommt er zurück nach Deutschland. Was kann Kiew denn schon gegen Putin ausrichten, wenn der seine Truppen einmarschieren lässt?! Und der Westen wird sich hoffentlich rausha [weiter…]

31.01.2014 - 21:53
Seite 1 von 5