Enitnemelc

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Enitnemelc

Nicht nur im Schlossgarten ...

Auch auf der Königsstraße sitzen und stehen viele Romafamilien herum. Wenn die Stadt Ihnen schon keine Unterkunft beschaffen kann, wieso kann sie ihnen nicht wenigstens einen Bereich irgendwo zuweisen mehr

Di, 08/25/2015 - 09:32
Maas bastelt an seiner Karriere

Vielleicht will er ja noch Bundeskanzler werden ... mehr

Di, 08/04/2015 - 20:32
Was macht die Autorin besser?

Schäuble bringt in einem Interview ein Beispiel, und die Autorin hängt daran Schäubles komplettes Weltbild auf. Endlich was gefunden, um ihn zu diffamieren! Ich empfinde das als höchst kleinkariert. mehr

Fr, 07/24/2015 - 23:36
Professorenmeinung

Seltsam, es sind überhaupt keine Professoren aus Baden-Württemberg, Bayern und Vielen anderen Bundesländern darunter. Vielleicht schätzen die norddeutschen Unis 'Volkeswillen' doch nicht so ganz richt mehr

Di, 07/21/2015 - 13:56
Regiert uns das Bundesverfassungsgericht?

So allmählich schwindet mein Vertrauen in die Objektivität bzw. Neutralität des Bundesverfassungsgerichts. Dabei bin ich nicht aus Bayern und gehöre keiner Partei an. Aber es ist schon seltsam, wie SP mehr

Di, 07/21/2015 - 13:44
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Beiträge, die sich mit dem Artikelinhalt auseinandersetzen. Danke, die Redaktion/ja mehr

So, 07/19/2015 - 18:47
Selbstmordabsichten gibt es auch bei über Siebzigjährigen

Wer weiß, was Herrn Brunner bewogen hat, falsch auf die Autobahn aufzufahren?! Wenn die Auffahrt nur 20 km von seinem Wohnort entfernt war, ist er in seinem Leben sicher hundertfach dort gefahren, war mehr

So, 07/19/2015 - 09:45
Lieber Kopf über Herz in der Politik

Ungeduld ist eine Untugend. Zum Glück haben wir eine Kanzlerin, die nicht vorschnell handelt, sondern wohlüberlegt. Emotionsgesteurte Aktionen sind selten nützlich und viele Worte um nichts eher schäd mehr

So, 07/19/2015 - 09:22
Seite 1 / 9