enhardir

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

[empty]

Es ist in der Tat mehr als erschreckend, dass es heutzutage immer noch Leute gibt, die sich von diesem Höllen-Quatsch kirre machen lassen. mehr

So, 02/26/2017 - 17:28
[empty]

So inspirierend und unterhaltsam Phantasien wie in diesem Beitrag auch sind, so wundere ich mich doch immer wieder, dass man annimmt, dass für uns "habitable" Planeten einfach nur leer sind und darauf mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:41
[empty]

Hoffen wir doch mal lieber, dass die kulturelle Evolution möglich macht, dass wir unseren Planeten nicht ruinieren. PS: Ich bin sehr für Astroforschung und Raumfahrt mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:30
[empty]

Man nennt es Grundlagenforschung. PS: Da gibt es diesen schönen Spruch von Richard Feynman (glaube ich, so weit ich mich erinnere): Physik ist wie Sex- es kommt nur manchmal etwas dabei heraus, aber mehr

Mi, 02/22/2017 - 23:48
[empty]

"Die Frage ob die Krim das Recht auf Sezession hatte, ist eine berechtigte Frage - aber daraus folgt nicht die Antwort auf die Frage ob Russland die Krim tatsächlich einseitig zur Eingliederung gezwun mehr

So, 02/19/2017 - 07:47
[empty]

Sie schreiben: "Das ist eine rein juristische Frage des internationalen Völkerrechts." Leider ist es das nicht. Das Problem dabei ist, dass das Internationale Recht eine einseitig erklärte Sezession mehr

Sa, 02/18/2017 - 23:58
[empty]

Die Trump-Regierung hat gerade alle Hände voll zu tun, im Machtkampf mit der etablierten Bürokratie, den Medien und diversen Politiker-Cliquen die Oberhand zu gewinnen. Eine zusätzliche Konfrontatio mehr

Sa, 02/18/2017 - 16:18
[empty]

"Pfand" für deutsches Wohlverhalten gegenüber den USA? mehr

Do, 02/09/2017 - 16:15
Seite 1 / 103