enhardir

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

Warum ist der IS nicht zu stoppen?

Nun, ich denke, weil es (fast) niemand wirklich will. Die einzigen, die ein echtes Interesse zu haben scheinen, dass der IS ihr Land nicht vereinnahmt sind die Kurden - und die haben es, bislang zumi mehr

Sa, 05/23/2015 - 09:26
Ob das wohl ein misglückter Testlauf ....

des neuesten Bundestrojaners ist? Hat das schon mal jemand beim BSI nachgefragt? mehr

Do, 05/21/2015 - 17:47
Jahrgang '84 ist der Autor also - oh oh....

na dann lasst uns doch mal den guten alten 68'er Spruch "Trau Keinem über dreissig" zur Anwendung bringen! mehr

Di, 05/19/2015 - 17:54
Wie Sie selbst sagen: eine Stimmgewichtung nach Alter ....

ist eine blöde Idee. Warum nach Alter und nicht nach Bildungsgrad / Schulabschluss? Oder nach der Anzahl der gelesenen Bücher? Oder nach der Haarfarbe? Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir schon mehr

Di, 05/19/2015 - 16:28
""Populismus" ist...

ein prima Indikator für das, was schiefläuft in unserer repräsenativen Demokratie. Allein schon die Existenz dieses Wortes zeigt auf, dass die Politik von einer kleinen "Elite" dominiert wird, die mei mehr

Di, 05/19/2015 - 16:12
Gaddafi ...

musste ja unbedingt beseitigt werden, um zusammen mit ihm seine Pläne für eine Goldstandard-basierte Afrikanische Währungsunion sterben zu lassen. Nun, die Fiat-Money Finanzmafia kann mit dem Ergebni mehr

Di, 05/19/2015 - 14:44
"Wir Alten" ...

sollten uns fragen, warum wir es zugelassen haben, dass bei der Erziehung unserer "Jungen" ein schwerer Fehler passiert ist: Wir haben zugelassen, dass "die Jungen" mit der neoliberalen "Jeder für sic mehr

Di, 05/19/2015 - 12:46
Eine bemerkenswert treffende Analyse...

aus Amerika: http://www.zerohedge.com/news/2015-04-28/baltimore-riots-stunning-commen... mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:41
Seite 1 / 29