enhardir

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

[empty]

Der Hype um Schulz ist abgeklungen, weil ein neues Plakat-Gesicht kein Ersatz für politischen Diskurs ist. Politischer Diskurs findet hierzulande seit Jahrzehnten nicht statt. Die Politikverdrossenh mehr

Mi, 04/26/2017 - 08:06
[empty]

Weil alle so bleiben soll wie es ist! Das aufmüpfige Volk soll einfach nur die Klappe halten. mehr

Mi, 04/19/2017 - 15:23
[empty]

Bevölkerungswachstum ist eine Sache, Altersversorgung eine andere. Mehr Kinder zu haben ist allerdings weder für die ökologischen noch für die ökonomischen Komponenten der Nahrungsknappheit eine Lösu mehr

So, 04/16/2017 - 09:03
[empty]

Inwiefern ist das ein Widerspruch zu meiner Aussage? mehr

So, 04/16/2017 - 08:58
[empty]

Um es vorweg zu nehmen: Ich meine das nicht zynisch! Nigeria hat eine der höchsten Wachtumsraten für die Bevölkerung (>6 Kinder pro Frau) . Solange die Länder und die UN die Bevölkerungsexplosion in mehr

Sa, 04/15/2017 - 15:19
[empty]

bemerkenswerter Beitrag! Endlich hat einmal ein MSM Journalist den Mut, sich dem "Demographische Katastrophe" Geheule zu enthalten und darauf hinzuweisen, dass die Bevölkerungsexplosion ein Kernproble mehr

Do, 04/13/2017 - 10:24
[empty]

wunderbar auf den Punkt gebracht! Danke mehr

Mi, 04/12/2017 - 19:45
[empty]

Gilt das auch für mutmassliche Giftgasangriffe? mehr

Mi, 04/12/2017 - 10:55
Seite 1 / 107