enhardir

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

der € zerreisst Europa

je eher wir die Währungaunion beenden, desto besser für unsere gemeinsame Zukunft. Doch die Funktionäre, die diesen Schlamassel herbeigefüht haben , tun alles, nur um ihr Gesicht nicht zu verlieren. mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:50
Schuldenumbau unerlässlich - Moment mal ...

ist das nicht genau DIE Forderung, für die Tsipras und Varoufakis fünf Monate lang abgewatscht wurden? mehr

Mo, 07/27/2015 - 16:37
Wenn das so ist...

dass eine "schweigende Mehrheit" für etwas ist, das die Eurokraten vor der Öffentlichkeit geheim gehalten haben, dann stellen sich mir zwei Fragen - warum machen wir nicht mal eine kleine Volksabsti mehr

Mo, 07/27/2015 - 12:30
Wie souverän...

das Leben innerhalb der EU ist, bekommen wir gerade am Beispiel Griechenland vor Augen geführt. mehr

So, 07/26/2015 - 12:35
So sehr ich ein Ausscheiden der Briten

bedauern würde - ich kann die Argumente der Brexit-Befürworter, die einfach die Schnauze voll haben vom Brüsseler Zentralismus, gut nachvollziehen. mehr

So, 07/26/2015 - 07:51
1400 LJ entfernte Galaxie?

Liebe ZON Redaktion, wie wäre es, wenn ihr eure Wissenschaftsredakteure mal in einen Grundkurs Astronomie schickt, bevor ihr sie über "das Weltall" schreiben lasst? Wenn dieser Planet 1400 Lichtjahr mehr

Do, 07/23/2015 - 20:10
Unreflektierter Atheismus - was ist das bitte

Es gibt hundert Religionen auf der Welt, von denen jede einzelne sagt, dass die 99 anderen eine Lüge sind. daraus kann man doch nur den Schluss ziehn, dass sie alle Lüge sind und Gott oder Götter ein mehr

Do, 07/23/2015 - 14:59
Ohne Grexit geht es nicht

man muss kein Starökonom sein um zu verstehen, dass Griechenland überschuldet ist- und innerhalb der Eurozone nicht in der Lage sein wird, seine Wirtschaft auf Erfolgskurs zu trimmen. Griechenland so mehr

Do, 07/23/2015 - 14:28
Seite 1 / 36