enhardir

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

Ergänzend zum Hinweis auf die FED- QE - Programme

und ihren fragwürdigen Nutzen wäre es durchaus erwähneswert gewesen, die Situation in Japan zu beschreiben. Dieses Land betreibt seit über zehn Jahren eine Politik des lockeren Geldes und für die Wirt mehr

Mi, 01/07/2015 - 14:44
Das interessanteste an diesem Artikel ....

ist der Abschnitt mit den Gründen für den Mis-Match. Job am falschen ort und falsche Qualifikation werden als mögliche Gründe genannt, zu niedriger Lohn aber überhaupt nicht in Betracht gezogen. Dabe mehr

Di, 01/06/2015 - 15:53
bemerkenswert, dass das Steuersenkungsthema....

Hern Lindner noch immer mehr zu bewegen scheint, als die Frage nach Bürgerrechten. Hat er irgendwas zur Total-Bespitzelung durch US- und UK-Geheimdienste mit BND Beteiligung gesagt? Hat er irgendwas mehr

Di, 01/06/2015 - 15:36
Sie werfen da eine interessante Fage auf...

Wenn also ein paar "Rebellen" in Libyien die USA und die Nato um militärische Unterstützung bitten, dann ist das also gerechtfertigt und in Ordnung, und die ausländischen Trupppen, die den armen Rebel mehr

So, 01/04/2015 - 10:42
Es ist schon auffällig ....

Jedesmal, wenn Super-Mario den Mund aufmacht fällt der Euro-Kurs gegenüber dem USD - seit Jahren schon kann man dieses Phänomen beobachten. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass dies seine Hidden mehr

Fr, 01/02/2015 - 15:12
Exakt an der Stelle....

... nach dem ersten Satz nämlich, habe ich auch aufgehört, diesen Artiel zu lesen. Nur für den Fall, dass der Autor nicht begriffen hat, woher die aktuelle Glaubwürdigeitskrise (63 % haben kein Vert mehr

So, 12/21/2014 - 23:17
wenn seit Jahren bekannt ist...

dass die "gezielten Tötungen" nicht das bewirken, was offiziell als Ziel dieser Aktion dargestellt wird, und sie dennoch nicht beendet werden, dann bedeutet das doch lediglich, dass die USA einmal meh mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:42
Gut beobachtet...

Zitat: "Sollten aber nicht auch andere Öl-Staaten ... ebenso Probleme durch den niedrigen Ölpreis bekommen? ... Über Probleme dieser Länder liest man aber komischerweise nichts" In der Tat, es gehört mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:55
Seite 1 / 23