enhardir

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

Wäre ncht....

ein Schiess-Stand geeigneter als ein Gerichtssaal um die Treffsicherheit dieser Waffe zu untersuchen? mehr

Sa, 07/04/2015 - 12:21
das traurigste daran ist,

es gibt immer noch Deppen in unserem Land, die sich einbilden die Amerikaner seien unsere Freunde und ihnen aus sich in exzessivem "brown nosing" üben. Darauf zu warten, dass die Merkel-Regierung etw mehr

Sa, 07/04/2015 - 09:30
Danke ZON

deutlicher als mit dieser Zusammenstellung dummer Sprüche kann man nicht darstellen, für wie dumm die Politiker und Parteien das Wahlvolk verkaufen. Bringen Sie doch mal als Ergänzung die Plakate der mehr

Mo, 06/29/2015 - 09:56
WOW knapp 800 Leserbeiträge

- das Thema scheint wirklich zu brennen! Um so herber die Enttäuschung über die gefühlten gut zwanzig Beiträge aus der Redaktion, die auch noch im wesentlichen sagen "Aber WIR haben doch alles richt mehr

Fr, 06/26/2015 - 22:28
Das Beispiel "Odessa-Morde"

ist doch nur ein spezieller Fall für ein viel weiter verbreitetes "Verhaltensmuster" im Journalismus: Behauptung xyz wird mit reisserischer Aufmachung aufmerksamkeitsheisched publiziert- und sitzt er mehr

Fr, 06/26/2015 - 20:35
Lieber Herr Dobbert,

"wenn Sie selbst das Gefühl haben, sie seien "vom Saulus zum Paulus" geworden- fahren Sie doch mal nach Donetzk und interviewen die Sseparatisten. mehr

Fr, 06/26/2015 - 20:04
Das ist doch komplett falsch!

Ich habe mir die Mühe gemacht ALLE vorstehenden Kommentare zu lesen und würde sie eher so zusammenfassen: Die Redakteure sind stolz darauf, eine Meinung zu haben und überglücklich diese auch noch geg mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:11
Meinungen

"Bei der ZEIT vertreten Kollegen ihre Meinung..." Wäre ich Redakteur und würde auf meine "Meinung" hin soviel negative Resonanz bekommen, würde ich daraus den Schluss ziehen, dass meine Leser weniger mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:18
Seite 1 / 33