enhardir

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

Exakt an der Stelle....

... nach dem ersten Satz nämlich, habe ich auch aufgehört, diesen Artiel zu lesen. Nur für den Fall, dass der Autor nicht begriffen hat, woher die aktuelle Glaubwürdigeitskrise (63 % haben kein Vert mehr

So, 12/21/2014 - 23:17
wenn seit Jahren bekannt ist...

dass die "gezielten Tötungen" nicht das bewirken, was offiziell als Ziel dieser Aktion dargestellt wird, und sie dennoch nicht beendet werden, dann bedeutet das doch lediglich, dass die USA einmal meh mehr

Fr, 12/19/2014 - 11:42
Gut beobachtet...

Zitat: "Sollten aber nicht auch andere Öl-Staaten ... ebenso Probleme durch den niedrigen Ölpreis bekommen? ... Über Probleme dieser Länder liest man aber komischerweise nichts" In der Tat, es gehört mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:55
Wie jetzt?

Bis gestern war in unseren Qualitätsmedien unisono Russland Bashing angesagt und jede "schlechte Nachricht" über die russische Wirtschaft und den Rubel wurde als Erfolg des eigenen Handelns lauthals b mehr

Do, 12/18/2014 - 19:34
Ich empfinde diese angeblich grosse Rede...

als ziemlich enttäuschend. Kein Wort davon, dass Alan Gross in Kuba verhaftet wurde, weil er Nachrichtentechnik für US Agenten eingeschmuggelt hatte; nein er wurde zu Unrecht verhaftet. Kein Wort da mehr

Do, 12/18/2014 - 14:31
Los geht's, Leute...

Auf zum Weihnachts-Shopping! Nach Moskau diesmal statt nach London oder New York; der billige Rubel macht's möglich mehr

Mi, 12/17/2014 - 20:01
Die spannende Frage...

ist für mich immer noch offen: Was geht wohl zuerst in die Knie - Russland oder der Amerikanische Fracking-Boom mitsamt den ganzen Banken, die bei dessen Finanzierung mit am Haken hängen- mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:58
Ein weiterer Grund...

hier im Artikel gar nicht erwähnt, in amerikanischen Medien aber häufig thematisiert sind die sinkenden Einkommen weiter Teile der Bevölkerung: ein Grossteil der Amerikaner kann sich MD einfach nicht mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:48
Seite 1 / 23