enhardir

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

Wenn man sich mal klar macht...

... dass die Führungsriege der AfD alles in allem sehr "witschaftsnah" ist, sollte es doch jedem so langsam dämmern, dass das mit dem von den Medien verbreiteten "Hurra Euro" nicht so weit her sein ka [weiter…]

23.03.2014 - 20:18
Ich sehe das als positiv

Als Anfang einer Gegenbewegung zum überall in Europa grassierenden Zentralismus. Auch Brüssel müssen die Flügel gestutzt werden. [weiter…]

22.03.2014 - 18:09
Die Erdgaspreise in Asien ....

... liegen nach Medienberichten deutlich höher als in Europa. Russland müsste also schon ganz schön blöd sein, nicht lieber dorthin zu liefern. https://www.diw.de/sixcms... [weiter…]

22.03.2014 - 00:19
Es ist nicht zu erwarten....

... dass Russland sehr darunter leiden wird, wenn es der EU den Öl- und Gashahn zudreht. Russland hat schon längst damit begonnen, seine Energieströme nach Osten umzuleiten. Sanktionen durch die EU si [weiter…]

21.03.2014 - 20:43
Seit ich in Deutschland lebe, will ich ...

meine Artikel an Zeitungen in Amerika verkaufen – und schaffe es nicht. Danke für soviel Aufrichtigkeit. Wie, Herr Hansen haben sie es eigentlich geschaftt, hier bei Zeit Online eine Kolumne zu [weiter…]

20.03.2014 - 21:31
Es geht aber in der Aufmerksamkeitsökonomie...

... nicht um analysieren, sondern um diskreditieren. Sehr gut , Herr Joffe, das passt perfekt - auf IHREN ARTIKEL. [weiter…]

19.03.2014 - 10:24
Und was ist jetzt bitteschön der Unterschied...

... zwischen Russland- Krim und EU- Kosovo? [weiter…]

17.03.2014 - 14:22
O-Ton eines Freundes aus Kiew ...

... mit dem ich gestern gechattet habe: Ich wünsche mir, der Westen würde endlich aufhören, auf unsere Kosten Putin zu vergrätzen und uns ermöglichen, unser Land selber in Ordnung zu bringen. [weiter…]

05.03.2014 - 09:15
Seite 1 von 14