enhardir

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

... zum Thema Meinungsfeiheit in Deutschland...

Zitat: "Hier darf man zwar seine Meinung sagen, ist danach aber geächtet" Korrekt - es gibt allerdings noch einen weiteren, ebenso wesentlichen Aspekt: Hier darf man zwar seine Meinung sagen, aber di mehr

So, 11/23/2014 - 11:18
Infrasruktur....

gehört in staatliche Hand: Energieversorgung, Transport, Kommunikation, Gesundheitswesen, Bildung, Banken. Dass die ehemals als Allheilmittel angepriesenen Privatisierungen nur den Unternehmern nütz mehr

Do, 11/20/2014 - 18:14
Es lohnt sich....

mal das Kissinger Interview (engl) auf Spiegel Online International zu lesen: http://www.spiegel.de/international/world/interview-with-henry-kissinger... Man mehr

Di, 11/18/2014 - 19:30
Die "Gefährlichkeit" der GDL ....

liegt doch darin, dass sie öffentlich sichtbar macht, in welch verheerendem Ausmass die grösseren Einheitsgewerkschaften von der Poiltik an die Kette gelegt wurden: Sie sind überhaupt nicht mehr in d mehr

Do, 11/06/2014 - 08:58
Gemeinsinn ...

sowas altmodisches verlangt der Alt-Kanzler ? Heutzutage folgen wir doch alle brav dem neoliberalen Wettbewerbsdogma - jeder für sich und alle gegen alle; darin liegt das Heil der Wirtschaft - ähhh d mehr

Mo, 11/03/2014 - 17:33
Ich habe den Eindruck....

den Atlantikern graut mittlerweile vor garnichts mehr. Was für eine erbärmliche Lobhudelei ist das denn. Würde ein analoger Artikel über Putin in russischen Medien erscheinen würde sich die hiesige mehr

Do, 10/30/2014 - 18:31
Ob Frau Göring-Eckardt wohl schon mal ....

von Petra Kelly und Jutta Ditfurth gehört hat? Die heutigen Grünen haben mit der Gründergeneration aus den 1980ern ebensowenig zu tun wie die heutigen Sozialdemokraten mit der ehemaligen Arbeiterpart mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:49
Tretet den Euro in die Tonne ....

dann kann jedes Land wieder die Wirtschafts- und Finanzpolitik machen, die nach seinem Ermessen die Beste für es ist. mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:25
Seite 1 / 21