enhardir

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Reinhard Dörfler

Kommentare von enhardir

Tretet den Euro in die Tonne ....

dann kann jedes Land wieder die Wirtschafts- und Finanzpolitik machen, die nach seinem Ermessen die Beste für es ist. mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:25
Je heftiger die Verschleierungsversuche....

Einschüchterungen und Behinderungen des NSA/BND Untersuchungsausschusses werden, desto offensichtlicher wird doch, dass die Groko-Regierung misamt ihren Amtsvorgängern gewaltig stinkenden Dreck am St mehr

Do, 10/16/2014 - 17:52
Also ich fordere ....

als erstes, dass Merkel die Bundeswehr aus der Ostukraine zurück beordert. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/bundeswehr-soldat-ukraine... Das geht ja gar nicht, dass Deutschlan mehr

Do, 10/16/2014 - 12:13
Nun, so ganz richtig....

ist das nicht: Immerhin kann man seltene Erden recyclen . Versuchen Sie das mal mit Öl- nachdem sie es verbrannt haben. mehr

Di, 10/14/2014 - 19:22
Trotz seiner Einseitigkeit...

ist dieser Artikel eine erneute Bestätigung der Unfähigkeit der derzeitigen Kiever Putschregierung mehr

Di, 10/14/2014 - 17:24
Schlussfolgerungen

Als ich zum ersten mal von Desertec las, war ich begeistert von der Vision: Es ist im Prinzip mit heutiger Technologie machbar, die gesamte Versorgung mit Elektrizität auf Solarenergie umzustellen. U mehr

Di, 10/14/2014 - 16:59
Zitat:Deren Methoden sind in keiner Weise barbarischer" ....

als das was die Amis mit Giftspritzen machen Zitat Ende Hat ja auch niemend behauptet mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:04
Und wo bleiben die Sanktionen gegen die Saudis?

Ich wage nicht, mir auszumalen, was in den angeblich freien Medien los wäre, wenn derartige barbarische Grausamkeiten aud Russland berichtet würden. Aber solange die saudischen Kopfabhacker per Defi mehr

Mo, 10/13/2014 - 17:43
Seite 1 / 20