at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Nichts neues

Da ja heute der Markt bestimmt, was Kunst ist, Sammler wie Arnault oder Pinault aber den Markt bestimmmen, und Museen und andere Kunstexperten nur dem Markt hinterherlaufen - aus lauter Angst, da was mehr

Do, 10/23/2014 - 20:12
Oder...

... vielleicht sollte man überhaupt aufhören zu glauben, dass die Börse iregendetwas mit Wirtschaft zu tun hat. Ich habe ja auch noch niemand gesehen, der ernsthaft glaubt, dass Wetten irgendetwas mit mehr

Do, 10/16/2014 - 19:30
Was heißt hier "machtlos"?!

"Zunehmend machtlose Kaste"... So machtlos dann doch wieder nicht! mehr

Mi, 10/08/2014 - 17:36
Jede noch so moderne Inszenierung...

ist halt eben nicht besser! Und genau da liegt das Problem. Im Grunde ist gegen eine andere, neue Interpretation, ein tieferes, vielleicht auch zeitgemäßeres Eingehen in ein Werk gar nichts zu sagen. mehr

Mo, 09/29/2014 - 21:06
Vielleicht sollte man die Frage etwas pragmatischer angehen...

Anstatt hier ideologische Debatten loszubrechen, könnte man ja mal damit beginnen, sich ein paar Grundsatzfragen zu stellen. Was geschieht eigentlich mit den 32 Milliarden? Nur um drei Hubschrauber i mehr

Sa, 09/27/2014 - 15:04
Alles halb so wild

Also wenn man bei solchen Entscheidungen erst irgendwelche Experten ranlässt, wird da wahrscheinlich nie etwas draus. Da würden die Deutschen immer noch mit irgendeiner DDR-Führung über eine mögliche mehr

Do, 09/18/2014 - 07:11
Die City braucht das UK nicht...

Ich bin ja eher gegen Nationalbewegungen hinter denen nicht irgendein gesellschaftliches Projekt steht; nur ein bisschen Volkstümelei bei heimischer Volksmusik ist es einfach nicht. Aber wenn man sich mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:03
"Lösung" ist es natürlich keine...

Die Frage ist doch gar nicht, was so ein Boykott bringt, sondern vielmehr, wie man überhaupt eine solche Veranstaltung in einem Land abhalten soll, das nicht mal die elementarsten Regeln des internati mehr

Mi, 09/03/2014 - 13:44
Seite 1 / 63