at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Und die Banken...

Dem sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass auch die Banken "sparen". Sie sollen ja auch laut Brüssel ihr Eigenkapital erhöhen. Aber ganz unabhägig davon, ist es in manchen Ländern für Mittelstän mehr

Fr, 11/28/2014 - 07:34
When you're growing up in a small town...

@Mandalore Einzeln betrachtet finde ich das etwas hart - ich kenn' auch andere Kleinstädter, die durchaus etwas offener sind - aber insgesamt kann ich das ganz gut nachempfinden. Dabei sollte man vie mehr

Mi, 11/19/2014 - 18:34
Essen verbindet..

Essen verbindet....soweit einverstanden. Das zeigen ja allein schon die Gerichte. Da wird jenseits der Grenzen auch genau das Gleiche gegessen. Aber dann würde mich doch mal interessieren, was Länder mehr

Di, 11/11/2014 - 12:48
Bakrotterklärung

Mal ganz abgesehen von ökologischen Argumenten: Wer heute, 2014, noch auf fossile Brennstoffe setzt, und dazu zähle ich auch die ganze Fracking-Lobby, hat gar nichts, aber wirklich gar nichts kapiert. mehr

Di, 11/11/2014 - 12:13
Und was ist mit dem Steuertourismus..?

Bleibt zunächst die Frage, ob Unternehmen, die nur wegen der geringeren Sozialabgaben ihre Produktion in ein anderes Land auslagern, auch unter den Begriff "Sozialtourismus" fallen. Und vielleicht kö mehr

Di, 11/11/2014 - 11:55
Also...

es gibt sicher eine ganze Reihe von Dingen, die ich bei der Linken nicht nachvollziehen kann, sowohl parteipolitisch als auch manchmal individuell; da werden Standpunkte vertreten, die man heute einfa mehr

Mo, 11/03/2014 - 19:52
Einfach witziger...

Ich versteh diese ganze Argumentation überhaupt nicht: Übersicht, Nutzwert, Raumangbot, Ladekante, Vrbrauch... Der letzte Wagen (PKW), der überhaupt irgendwie nach rationellen und wirtschaftlichen Ges mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:33
Na, ja...

Ich weiß nicht, ob es hier sinnvoll ist, noch auszudifferenzieren, wie weit extrem-rechts die nun wirklich sind, oder nicht. Vor allem, weil es denen prinzipiell ja nur darum geht, zu sehen, wie weit mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:44
Seite 1 / 64