at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Ernst nehmen sollte man jeden Menschen, und fragile, schwache natürlich sowieso. Es ist auch klar, dass hinter (...vor) so einer Tat sehr viel Leid steht. Und es gibt auch viel zu viele Leute, die ihr mehr

So, 07/24/2016 - 13:26
[empty]

Das wird so natürlich eine endlose Debatte. Was Sie persönlich machen, braucht ja hier niemanden zu interessieren. Wenn Sie die finanziellen Mittel haben, ist das erst einmal eine feine Sache. Würde m mehr

So, 07/24/2016 - 12:54
[empty]

Ich sehe das Problem auch in erster Linie juristisch. Generell werden die Unternehmen, die Verantwortung für ihre Selbstfahrsysteme nicht übernehmen wollen. Wenn sie aber generell die Verantwortung a mehr

So, 07/24/2016 - 11:52
[empty]

Das war auch mein erster Gedanke. Und die Latinos leben auch in ziemlich den gleichen Verhältnissen, wenn sie in den Staaten ankommen. So ist das ein bisschen simpel. Man kommt da um die Geschichte d mehr

So, 07/24/2016 - 10:12
[empty]

Die Frage war bisher immer nur Terror oder Amok, und da die Tat offensichtlich nicht politisch motiviert war, heißt es nun Amok. Ich komme mit dieser Definition aber nicht richtig klar. Ich hielt Amo mehr

So, 07/24/2016 - 09:20
[empty]

Also Golf soll von mir aus ruhig olympische Disziplin werden - aber dann Pétanque, sozusagen als proletisches Gegenstück, auch. mehr

Fr, 07/22/2016 - 19:49
[empty]

Ein Start-Up ist erst einmal eine Idee, von der niemand leben kann. Und die, die es schaffen, verkaufen meist ihren Laden, sobald er wirklich Geld abwirft. Alles andere spielt sich im Promille-Bereic mehr

Fr, 07/22/2016 - 19:32
[empty]

Europol wird daran jedenfalls nicht viel ändern können. Und noch mehr Überwachung, Datenspeicherung oder auch der Ausnahmezustand helfen da auch nicht weiter. Der Typ in Nizza ist immerhin an einem Fe mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:58
Seite 1 / 97