at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Sorry, aber irgend etwas habe ich hier nicht ganz verstanden. Was haben schlechte Fotos auf dem Internet mit Romantik zu tun. Anderes Beispiel: Was haben die Fotos einer Pauschalreise nach Frankreic mehr

Di, 08/23/2016 - 20:19
[empty]

Stimmt! Ist mir bisher nicht aufgefallen - aber in Frankreich wird selbst ein IKEA-Kunde erst mal als Kunde betrachtet - und gesiezt. Jemanden, der einen außerhalb des privaten und beruflichen Umfelds mehr

Mo, 08/22/2016 - 17:32
[empty]

Der Artikel hat so eine Art erfrischende Naivität... irgendwie wie zu Beginn der 80er, als die Medien "United Colors of Benetton" entdeckten. Also falls es nur darum geht, den Lesern mitzuteilen, dass mehr

Mo, 08/22/2016 - 16:58
[empty]

Na ja, wenn man alle Städte streicht, die sich das überhaupt noch leisten können, all die Ecken streicht, die schon aus Sicherheitsfragen gar nicht infrage kommen, und all die, die schon gar nicht meh mehr

Mo, 08/22/2016 - 09:37
[empty]

Ob Obama da jetzt vor Ort ist oder nicht ändert ja wohl überhaupt nichts, auch wenn er in Gummistiefel mit hauseigenem Wassereinmer anrückt. Das ist ein reines Medienspiel: Die Medien finden so etwas mehr

So, 08/21/2016 - 12:00
[empty]

Schön zu lesen, aber natürlich hat Hrubesch von Fußball etwas mehr Ahnung als da im Artikel rüberkommt. Nur langweilt er halt die Leute nicht mit irgendeinem Metadiskurs über das Spiel oder öden Pleon mehr

So, 08/21/2016 - 11:16
[empty]

Also ich würde sagen, da müssen wir durch, selbst es ein Wettbewerbsvorteil sein sollte. Gestern (oder vorgestern) stand irgendwo ein Artikel, dass Schwarze einfach genetisch bedingt schneller sind al mehr

Sa, 08/20/2016 - 20:33
[empty]

Es ist eigentlich erstaunlich, dass gerade bei der "Bewältigung" der NS- Vergangenheit eine andere Vergangenheit vollkommen ausgeblendet wird. Hier wird implezit immer davon ausgegangen, dass es nur " mehr

Sa, 08/20/2016 - 14:20
Seite 1 / 101