at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Das mit Gabriel und TTip ist so ungefähr wie das mit dem berliner Flughafen und dem engültigen eröffnungsdatum: Keine Ahnung, wen das überhaupt noch interessieren soll. Da Gabriel ja sowieso nicht mac mehr

Sa, 05/28/2016 - 20:12
[empty]

Na ja, es handelt sich ja auch nur um einen Not (!)-Terminplan. Oder anders gesagt: Den aktuellen Terminplan braucht sowoeso keiner ernst zu nehmen. "Not" besteht jetzt auch keine mehr, d. h. viellei mehr

Do, 05/26/2016 - 05:40
[empty]

Also die Argumentation lässt sich ja nur so lange halten, wie man Rechts-Extremismus als ganz normale demokratische Alternative betrachtet. Wenn ich mit einem Kandidaten - zumal es hier ja auch um den mehr

Di, 05/24/2016 - 13:55
[empty]

beruhigt vielleicht - ruhig nicht unbedingt. Passieren kann zwar nicht viel ... Aber ohne die österreichischen Expats wäre ja wahrscheinlich Hofer an der Macht. Da fühlt man sich in einer kärntner Kne mehr

Di, 05/24/2016 - 13:34
[empty]

Weder Nazi noch Nazisse...; lässt sich zwar schwer behandeln, ist ja aber Gott sei Dank nicht angeboren. mehr

Di, 05/24/2016 - 13:23
[empty]

"...Griechen unterstützen bei den nächsten Bundestagswahlen Die Linke"... Kompletter Schwachsinn würde man sagen. Was interessiert uns, was den Griechen so in den Kram passen würde. Nur ähnlich sch mehr

Di, 05/24/2016 - 13:16
[empty]

Kurz: Das Problem der SPD sind also ihre Wähler...? Da würde mich dann nur noch interessieren, ab wieviel Euro ein "selbstbestimmtes" Leben beginnt? mehr

So, 05/22/2016 - 06:29
[empty]

Das einzige, was Populisten schaden könnte, ist das die Linken mal ihr Mandat ernst nehmen und etwas für soziale Gerechtigkeit tun bzw. dafür sorgen, dass der Staat auch mal seine Aufgaben ernst nimmt mehr

Do, 05/19/2016 - 19:35
Seite 1 / 88