at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Also wenn man es schon vergleichen will, warum dann nicht einfach mit der Philharmonie in Berlin. Vom Konertsaal bis hin zur äußeren Form, und die etwas unregelmäßige Anordnung der Öffnungen, dagegen mehr

Sa, 01/14/2017 - 14:05
[empty]

"Die meisten britischen Parlamentarier sind gegen einen Brexit"... Was soll der Quatsch. Das Referendum wurde von einer Regierung durchgezogen, die de facto eine Mehrheit im Parlament hatte. In Deutsc mehr

Mi, 01/11/2017 - 18:27
[empty]

Mich würde eigentlich schon mal interessieren, wer da in London auf die wahnwitzige Idee gekommen ist, Johnson als Außenminister einzusetzen. Ich verstehe ja einiges nicht, was da so die letzten paar mehr

Di, 01/10/2017 - 08:24
[empty]

Das Problem ist nur, Bauhaus ist tot - zur Form erstarrt, Immer wenn die selbsternannten Wächter von Bildung und Kultur etwas für sich entdecken, wird es auch sofort mit viel Weihrauch und salbungsvo mehr

So, 01/08/2017 - 21:05
[empty]

"Aus dem Berliner Wirtschaftsministerium verlautete, man werde eine mögliche Osram-Übernahme genau prüfen." Na ja, da der Chef des Ministrerimus ja anscheinend für den totalen, globalen Freihandel ist mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:13
[empty]

In Europa wird vieles davon abhängen, ob die EU - das heißt letztendlich die nationalen Regierungen - endlich dazu fähig sind, auch die Konsequenzen zu ziehen. Da beschließt GB auszusteigen, und was p mehr

Fr, 01/06/2017 - 12:38
[empty]

Das Problem ist eben nicht der Begriff, sondern einfach die Tatsache, dass hier nach ethnischer zugehörigkeit kontrolliert wird - das ist mit einem Rechtsstaat nicht vereinbar. Nun ist das in der poli mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:24
[empty]

...müssen (Entschuldigung). mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:14
Seite 1 / 117