at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Also jemand, der das Geld hat sich den Wagen seiner Wünsche zuzulegen, wird wahrscheinlich wirklich lieber selbst fahren wollen; und jemand, der sich das gar nicht leisten kann, wird wahrscheinlich au mehr

So, 09/25/2016 - 16:37
[empty]

Luftbrücke!... Ich geh mal davon aus, dass, wenn..., falls... BER wirklich irgendwann aufmachen sollte, wahrscheinlich der Flugverkehr komplett zusammenbrechen wird. Das mag ja alles etwas primitiv da mehr

So, 09/25/2016 - 15:18
[empty]

Antisemitismus zieht sich durch weite Teile der Gesellschaft, Rassismus praktisch durch alle Teile der Gesellschaft. In den USA wie in Deutschland - und das allein reicht sicher nicht um jemanden als mehr

So, 09/25/2016 - 15:04
[empty]

Vielleicht sollte man Mode einfach mal von der "esthetischen" Seite angehen: Die meisten sehen einfach in zu engen Hosen unmöglich aus; und Buggys nur noch mehr. Kurze Hosen sind einfach eine Katastro mehr

Mi, 09/21/2016 - 21:12
[empty]

... (irgendwie daneben getippt) ...da mal Olympische Spiele waren. Paris wird sicher auch nicht viel dabei gewinnen. Und für kleiner Städte ist das der pure Wahnsinn. mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:54
[empty]

Die Spiele können sich eigentlich nur noch die leisten... die sie eigentlich auch gar nicht brauchen. Städte, die die meisten Installationen schon haben, die auch ein Defizit leicht abfangen können, " mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:51
[empty]

Grundsätzlich ist das Problem, dass der Staat Rechtsextremismus nie wirklich ernst nimmt.. und das ist nicht nur in Deutschland so. Meistens ist der Staat ziemlich empfindlich, wenn sich Gewalt gegen mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:44
[empty]

Die Frage ist: Was soll man jetzt machen. Im Grunde hat die Polizei einfach zu früh zugeschlagen. Jemanden zu verurteilen, weil er vielleicht irgendetwas geplant hat, ist unmöglich. Ihn wegen Mitglied mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:27
Seite 1 / 106