at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Ein selbstfahrendes Auto, würde in Südeuropa wahrscheinlich schon am ersten Vorfahrt- Achten-Schild scheitern, einfach, weil es niemand hereinlassen würde. Überhaupt sind ja Entscheidungen im Straßenv mehr

Mo, 12/05/2016 - 22:35
[empty]

Der Rückstand beim Popular Vote deutet nur darauf hin, dass in den Ballungszentren Clinton extrem viele Stimmen hinter sich versammeln konnte - und das dürfte am Kandidat Trump liegen. Bei dieser Form mehr

So, 12/04/2016 - 09:26
[empty]

Das einzig echt coole an Udo Lindenberg ist, dass man ihn wirklich nicht ernst zu nehmen braucht, weder inhaltlich noch musikalisch, und irgendwie scheint ihm das auch zu genügen. Und so als deutscher mehr

Sa, 12/03/2016 - 22:36
[empty]

Angela Merkel heute nach Italien zu schicken, um da Renzi zu unterstützen, ist ja quasi eine Beerdigung erster Klasse. Ich weiß nicht, auf welchem Planeten deutsche Journalisten leben, aber allein sch mehr

Sa, 12/03/2016 - 22:24
[empty]

Keine Ahnung, wieviele Deutsche spontan der CSU beigetreten sind, als 1999 Chavez in Venzuela an die Macht kam... aber egal, es ist jedenfalls auch nicht intelligenter heute der SPD beizutreten, weil mehr

Sa, 12/03/2016 - 13:25
[empty]

Man kann eine Stadt als Netz von Straßen und Plätzen begreifen, oder auch als eine Art Spiel von immer neuen Perspektiven, die sich einem eröffnen, aber im 20. Jhdt. erfand man dann die Zonen, und dam mehr

Sa, 12/03/2016 - 10:29
[empty]

"Die Frage, ob die Stones zu alt sind, ist beinah so alt wie die Band selbst – schon 1978 hat der Rockkritiker Lester Bangs laut überlegt..." Na ja, Lester Bangs ist ja auch irgendwann bei "Rolling St mehr

Fr, 12/02/2016 - 10:01
[empty]

Fillon-Wähler wählen nicht plötzlich aus irgendeinem Grund FN. Das liegt nicht am Programm (fas ist einem Großteil der FN-Wähler z.B. sowieso egal). Das liegt vielmehr am soziokulturellem Hintergrund: mehr

Di, 11/29/2016 - 07:15
Seite 1 / 113