at engel

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Man mag mit den üblichen Erklärungsmustern ja alles mögliche erklären: erhöhte Kriminalität, Drogenkonsum, Marginalisierung, Radikalisierung, Terrorismus... aber dabei übersieht man meiner Meinung nac mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:47
[empty]

In einem wirklich laizistischen Land - also sicher nicht Deutschland oder gar den USA - hätte man wahrscheinlich die Frage umgekeht gestellt: Wie viel Kirche ist gut für die Politik? ... Eigentlich so mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:14
[empty]

Mein Fall ist Macron ja nicht, aber vielleicht sollten sich die Sozialdemokraten einfach mal ein paar Wahlhelfer aus Frankreich holen. Das, was die bisher hinlegten, grenzt bis auf ein paar kleinere A mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:59
[empty]

Oder noch einmal anders formuliert: Warum baut eigentlich Martin Schulz in NRW, in der Dortmunder Nordstadt, nicht auf den sogenannten Bernie-Sanders-Effekt??? Oder warum baut er lieber nicht gleich a mehr

Sa, 05/20/2017 - 14:04
[empty]

Der Bernie-Sanders-Effekt...? Warum nicht der Martin-Schulz-Effekt? Wäre doch auch mal was?! Was sollen bitte Briten mit einem Bernie-Sanders-Effekt?! Was haben die USA, das amerikanische Wahlsystem, mehr

Sa, 05/20/2017 - 13:52
[empty]

Die ENA ist eigentlich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr in Paris, sondern in Straßburg... haben anscheinend noch nicht alle Journalisten mitbekommen (Stefan Simons bei SPIEGEL Online bringt da au mehr

Mi, 05/17/2017 - 21:17
[empty]

Jahrzehnte irgendwie verschlafen... (Sorry) mehr

Di, 05/16/2017 - 18:52
[empty]

Keine Ahnung, ob es in Europa noch irgendwo ein Land gibt, mit dem man mit der Verstaatlichung der Bahn noch eine Wahl gewinnen kann... aber wer nicht kapiert hat, dass die Probleme heute wesentlich t mehr

Di, 05/16/2017 - 18:51
Seite 1 / 130