at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Was soll hier Luxemburg ...

Keine Ahnung, aber so als europäisches Kernland hätte man vielleicht schon Frankreich erwähnen können. Luxemburg - wusste gar nicht, das das jetzt zu den "Industrie"-Ländern zählt - ist ungefähr genau mehr

Di, 12/16/2014 - 19:21
Schon irgendwie seltsam...

Dieser ganze Artikel, nur um zu sagen, dass man sich lieber weiterhin um die Frage herumdrücken will, für was diese Rebublik eigentlich steht - für welche Werte sie bereit ist einzutreten. Mir war bi mehr

Mi, 12/10/2014 - 18:56
Sorry...

Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen... ich finde es natürlich toll, wenn in den USA endlich mal eine öffentliche Debatte aufkommt über das, was da eigentlich passiert; und ich finde es na mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:23
Und nun...?

Da ja deutsche Zeitungen generell vollkommen undifferenziert auch über die belanglosesten Dinge berichten - vorausgesetzt natürlich sie kommen aus den USA - weiß man gar nicht, wie man dann eine solch mehr

Fr, 12/05/2014 - 09:23
Was die Steuern betrifft...

Das Problem ist, dass diese ganze Diskussion, wie hoch eigentlich Steuern sein sollen, oder vielleicht auch nicht, praktisch nur noch eine Minderheit interessieren. Die Hälfte der Franzosen zahlen sow mehr

So, 11/30/2014 - 12:47
Der mit Abstand schlechteste Kandidat

Problem ist nur, dass die UMP praktisch am Ende ist. Die Führung unter Copé/Sarkozy war schlicht ein Desaster und kann davon ausgehen, dass es die Partei Ende nächsten Jahres so gar nicht mehr geben w mehr

So, 11/30/2014 - 07:33
Ohne Perspektiven

Man weiß ja bei Sarkozy nie so richtig, ob er überhaupt selbst noch glaubt, was er so den ganzen Tag erzählt. Aber mal ganz abgesehen davon wird er damit nicht mehr weit kommen. Dass man einfach nur mehr

Sa, 11/29/2014 - 18:30
Und die Banken...

Dem sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass auch die Banken "sparen". Sie sollen ja auch laut Brüssel ihr Eigenkapital erhöhen. Aber ganz unabhägig davon, ist es in manchen Ländern für Mittelstän mehr

Fr, 11/28/2014 - 07:34
Seite 1 / 65