at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

M. Leon...

Erinnert entfernt an "M. Leon", ein absolut genialer Film mit Michel Serrault - aber Serrault ist (war) sowieso einer der größten - in dem er einen nach außen Vichy-treuen Arzt spielt, der in Wirklic mehr

So, 03/01/2015 - 18:01
Mal etwas konkreter...

All die, die meinen, dass man in Deutschland mit 976€ locker über die Runden kommt, sollten - wenn ihnen der "relative" Armutsbegriff nicht passt - einfach mal irgendwie eine Summe nennen. Nur damit m mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:10
Gibt es... aber...

Es gibt natürlich auch nicht-jüdische Israeliten, nur genießen die leider nicht die gleichen Staatsrechte - allein schon, weil es keine zivile Ehe gibt - und dami wären wir wieder mal beim Hauptproble mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:59
Etwas oberflächlich...

Mir geht es hier nicht darum, die Grundaussage des Artikels infrage zu stellen, aber generell ist dieser Artikel dann doch so oberflächlich und iteilweise einfach falsch, dass das schon einige Präzisi mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:54
Wieviel bringt ein Flüchtling...?

Dass "Rassismus" und "Xenophobie" immer sehr "relativ" sind, ist klar. Und den Sudeten, Ostpreußen und anderen gegenüber hat man sich sicher nicht anders bzw. besser verhalten, als ein paar Jahre spät mehr

Di, 02/17/2015 - 19:36
Keine Ahnung, was hier infrage gestellt werden soll...

Man kann ja von den Puppen halten, was man will, nur eines tun sie sicher nicht: "globalisierte Schönheitsideale infrage stellen". Wie alles andere Im Leben sind auch Schönheitsideale relativ. Und auc mehr

Di, 02/17/2015 - 16:40
EHätte man natürlich verhindern können....

Ich finde dieses vollkommen willkürliche Herumschmeißen mit Zahlen - hundert-, zweihundert- , warum auch nicht dreihunderttausend Tote - ehrlich gesagt widerlich. Nur um sich sozusagen kollektiv zum O mehr

Sa, 02/14/2015 - 07:47
Nur zum Design...

Über den Wagen läßt sich ja alles mögliche sagen, und auch durchaus positives (vielleicht nicht gerade über den Verbrauch), aber designmäßig ist der VW-Konzern irgendwo da angekommen, wo Lada in den 8 mehr

So, 02/08/2015 - 09:57
Seite 1 / 67