at engel

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Gerade wenn man Deutschland mit Frankreich vergleicht, fällt auf, dass in Deutschland die Modernisierung der Gesellschaft von Anfang an - schon Ende des 18. Jahrhunderts - mit der Vorstellung eines Ve mehr

Sa, 02/17/2018 - 16:15
[empty]

Genau genommen geht es nicht um Pendler, sondern um Urbanismus... mehr

Fr, 02/16/2018 - 18:55
[empty]

"Eingeführt wurde der Termin, um die Donnerstagsstarter aus der Europa League zu entlasten, sagt die DFL...." Die Zweitligisten auch...?!? mehr

Fr, 02/16/2018 - 18:52
[empty]

Ich wusste gar nicht, dass es irgendwo noch Smartphones gibt, die nicht in China hergestellt werden..... mehr

Do, 02/15/2018 - 20:31
[empty]

"Wie demokratisch ist es, die Delegierten eines Parteitags dazu zu zwingen, eine Vorsitzende zu wählen – weil die Mitglieder das so entschieden haben"... Keinr Ahnung, ob es unbefingt "sinnvoll" ist, mehr

Di, 02/13/2018 - 12:36
[empty]

Also wenn man sich mal so insgesamt das deutsche politische Personal anschaut - auch über die SPD hinaus - fällt erst mal auch, wie schwach es so im Durchschnitt ist. Wirkliche Persönlichkeiten sind d mehr

Sa, 02/10/2018 - 11:52
[empty]

"Etwa jeder fünfte Mitarbeiter des britischen Parlaments ist einer Studie zufolge im vergangenen Jahr bei der Arbeit sexuell belästigt worden oder hat sexuelle Belästigung beobachtet. Das geht aus ein mehr

Fr, 02/09/2018 - 21:58
[empty]

Die SPD scheint wirklich am Ende zu sein... aber das ist ja schon eine ganze Weile klar. Das wirkliche Problem ist, das die nächste "Groko" nur noch virtuell eine Groko ist: In wirklichkeit ist da ein mehr

Fr, 02/09/2018 - 21:38
Seite 1 / 155