at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Die City braucht das UK nicht...

Ich bin ja eher gegen Nationalbewegungen hinter denen nicht irgendein gesellschaftliches Projekt steht; nur ein bisschen Volkstümelei bei heimischer Volksmusik ist es einfach nicht. Aber wenn man sich mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:03
"Lösung" ist es natürlich keine...

Die Frage ist doch gar nicht, was so ein Boykott bringt, sondern vielmehr, wie man überhaupt eine solche Veranstaltung in einem Land abhalten soll, das nicht mal die elementarsten Regeln des internati mehr

Mi, 09/03/2014 - 13:44
Nicht ganz klar...

Irgendwie habe ich den ganzen Artikel nicht verstanden. Im Grunde werden nur zunehmend Briten vom (Londoner) Wohnungsmarkt ausgeschlossen, während reiche Ausländer die Preise weiter nach oben treiben. mehr

So, 08/24/2014 - 11:16
Ganz neue Töne...

Das mit dem Nettohaushaltsvermögen soll wohl heißen - falls ich die Message richtig verstanden habe, dass jemand mit höherem Nettohaushaltsvermögen zwangsweise zu viel verdient, bzw. verdient hat. Das mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:12
Fast schon anrüchig...

Klar, dass in der deutschen Provinz so ein Wagen fast schon anrüchig aussehen muss. Da wird dann wahrscheinlich hinter den vorgezogenen Gardienen über den Nachbarn hergezogen, weil der jetzt mit seine mehr

Di, 08/19/2014 - 23:34
Marketing ist auch nicht alles...

Entweder ist der Wagen nur schlecht, oder schlecht und unpraktisch - häßlich ist er auf alle Fälle. Ein Citroën Méhari - auch eher spartanisch - sah einfach gut aus und war praktisch. Aber auch so ein mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:36
Welche Kampagnen...?

Die Tatsache, dass der Autor die Kritik ja schon vorwegnimmt, ändert nichts daran, dass der Artikel einfach nur Blech ist. Die Schweiz gehört in Frankreich mit Sicherheit - außer bei den Leuten vielle mehr

Do, 08/14/2014 - 09:55
La France s'ennuie...

"La France s'ennuie..." hieß es irgendwann im März 68 im Monde und knapp eine Woche später ging es los, in Nanterre. Wobei auch da wahrscheinlich niemand ahnte, wie sich die Geschichte entwickeln würd mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:09
Seite 1 / 62