at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Eh nicht ernst gemeint...

Da sind nur ein paar kleine Denkfehler drin: - Auto hat als Staussymbol ausgediehnt...? Keine Ahnung, wo er das her hat, aber konkret würde das das Ende der deutschen Automobilindustrie bedeuten - die mehr

Sa, 01/31/2015 - 10:47
Ist noch ein weiter Weg...

"...der Islam gehöre zu Deutschland. Und sie sei Kanzlerin aller Deutschen, egal welcher Herkunft sie seien." Kann mir mal jemand erklären, wo der Islam eigentlich liegt. Kurz, niemand ist islamischer mehr

Di, 01/13/2015 - 08:03
@ siar (73)

Was die Spießer und Biedermänner betrifft: Cabu, "L'intégrale beauf". mehr

So, 01/11/2015 - 09:46
Was heißt hier "Grautöne"...?!

Was heißt hier "Grautöne"?! den Ton geben hier nicht die Gläubigen, sondern die Fundamentatlisten an. Religionen an sich - und Fundamentalisten natürlich noch mehr - sind von ihrem Wesen her antiaufk mehr

So, 01/11/2015 - 09:38
Das Problem ist Brüssel, nicht die USA...

Grundsätzlich sollte jeder essen können, was er will. Nur dazu müsste er eben erst mal wissen, was überhaupt drin ist? Und zwar so zu gut 90%. Da aber Brüssel nicht einmal ansatzweise Lust zeigt, dass mehr

Do, 01/08/2015 - 22:28
Höchste Zeit....

Es geht hier nicht um den Islam - und vielleicht nicht mal um den Islamismus als solchen - sondern um einen Frontalangriff auf Grundwerte, Werte der Aufklärung, auf die Freiheit, Freiheiten wie Meinun mehr

Do, 01/08/2015 - 21:17
Seit wann ist ein Handy sicher...?

Statt Apps und Foto kann man wahrscheinlich gleich den Hausschlüssel unter dem Fußabstreifer legen. Dürfte genauso sicher sein. mehr

Mo, 01/05/2015 - 20:37
Wahrscheinlich sinnlos...

"In den menschenverachtenden totalitären Systemen des 20. Jahrhunderts hätten vor allem fromme Christen eine Kraft zum Widerstand gelebt,..." Klingt interessant. Vielleicht kann Herr Gerhardt dann au mehr

Mo, 01/05/2015 - 20:28
Seite 1 / 66