at engel

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Niemand hat die Absicht, eine große Koalition zu bilden... Kennt man irgendwoher. Der Unterschied ist nur, um so õfter er das wiederholt, umso größer sind die Chancen, dass Merkel die SPD letztendlich mehr

So, 08/20/2017 - 16:24
[empty]

"Die Marke Donald Trump war bislang untrennbar mit Corporate America verbunden. Schon als Kandidat hatte sich der New Yorker als Firmenflüsterer verkauft, der mit seinem Unternehmerstil im verfilzte W mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:34
[empty]

War auch zuerst meine Idee. Die von @Tritratulla ist aber besser. Sinn der Sache ist jedenfalls, dass alle (so weit wie möglich) weniger bzw. vor allem weniger schnell fahren. Das heißt erst mal den mehr

Mo, 08/14/2017 - 20:20
[empty]

Also Schröder ist eigentlich ein freier Mann - der kann machen, was er will, und man darf ja auch davon halten, was man will. Wirklich problematisch ist allerdings das Verhältnis der SPD zu diesem Ty mehr

So, 08/13/2017 - 20:28
[empty]

Entschuldigung, aber dieses ganze Kommentar-Funktion (einschließlich automatisches "Zurück zur Startseite" ist hier langsam zum Verzweifeln... Kurz, es geht mir hier nicht um Herrn Tygart persönlich, mehr

Fr, 08/04/2017 - 23:43
[empty]

Ohne jetzt herrrn Tygart persÔnlich etwas vorzuwerfen, mehr

Fr, 08/04/2017 - 23:25
[empty]

Dagegen spricht eigentlich wieder rythmische Gymnastik (oder auch Fechten) - jedenfalls was die Hand-Augen-Koordination betrifft. Der Unterschied ist nur, dass gerade bei rythmischer Gymnastik das all mehr

Do, 08/03/2017 - 13:10
[empty]

Da sich Deutschland seine Exportüberschüsse durch knallhartes Einkommensdumping erkauft hat, ist das eigentlich logisch... jedenfalls solange Deutschland noch so etwas wie ein Sozialstaat ist. mehr

Do, 08/03/2017 - 12:53
Seite 1 / 137