at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Ob sie drohen oder nicht...

Ob sie jetzt drohen oder nicht??? höhere Energiepreise kommen so oder so. Und es wäre vielleicht ganz gut, wenn sich die verantwortlichen Politiker - und die Industrie - darauf einstellen würden. Das [weiter…]

30.07.2014 - 18:10
Wird denen schon noch vegehen...

Wenn diese Regierung noch ein paar Jahre so weiter macht, wird wahrscheinlich allen das Lachen sowieso von ganz alleine vergehen; Frauen wie Männern. [weiter…]

29.07.2014 - 14:06
anders gesagt...

Wenn man eh davon ausgeht, dass es so etwas wie Gesellschaft im Grunde gar nicht gibt (Thatcher), kann man sich ja auch die Frage stellen, für was man dann einen Zentralstaat braucht. [weiter…]

27.07.2014 - 17:43
Vielleicht hat sich der Staat selbst überflüssig gemacht...?!

Mal ganz abgesehen davon, dass in dem ganzen Artikel wirklich kein einziges halbwegs nachvollziehbares Argument zu finden ist, warum jetzt ein Schotte gegen die Unabhängigkeit sein sollte, hätte man a [weiter…]

27.07.2014 - 17:38
Amerika ist mehr...

Deutschland braucht Amerika wahrscheinlich gar nicht so sehr - und schon gar nicht für Lektionen in Demokratie - wie die Deutschen. Das ist so ähnlich wie mit der Sprache. Es gibt natürlich nichts, wa [weiter…]

14.07.2014 - 08:14
Noch mal Glück gehabt...

Rein urbanistisch gesehen - und das ist ja letztendlich der entscheidenste Punkt - bieten diese Projekte weder visuelle Orientierungspunkte (so wie das Säulen oder Trumphbögen z.B. sind) noch schaffen [weiter…]

12.07.2014 - 08:23
Gerade die EU...

Seit hier EU-Kriterien gelten, stimmen weder die Arbeitslosenzahlen noch die Inflationsrate. Und jetzt wollen die plötzlich exakte Zahlen...? [weiter…]

12.07.2014 - 07:29
@egal 24

Wollte mich nur "egal 24" anschließen": Wenn sich irgendwelche Leute zu irgendeinem Quatsch bereit erklären, den sowiso keiner ernst nimmt; dann ist und bleibt das deren Problem. Dass selbst Kirchen- [weiter…]

05.07.2014 - 14:58
Seite 1 von 61