at engel

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

ZEIT Online bietet vielleicht keine alternative Fakten, dafür aber alternative Live-Blogs - ist auch eine Idee... da hat man die Wahl zwischen ".../präsidentenwahl-frankreich-marine-...." und ".../wah mehr

So, 04/23/2017 - 17:33
[empty]

Das würde die Lage allerdings auch nicht klarer machen, da es extrem schwierig ist abzuschätzen, wie sich dann die Stimmen umverteilen. Und eine relative Mehrheit ist für Le Pen durchaus drinn. mehr

So, 04/23/2017 - 14:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/23/2017 - 14:08
[empty]

13h00... die Spannung erreicht ihren Höhepunkt! 13h01... "Alle Präsidentschaftskandidaten haben inzwischen gewählt!"... Man atmet erleichtert auf... Entschuldigung, aber in der Redaktion muss ja eine mehr

So, 04/23/2017 - 13:16
[empty]

Eigentlich klang das ja mit diesem Live-Blog gestern recht vielversprechend: Einmal alle fünf Jahre etwas eingehender (48 Stunden...) über einen der europäischen Nachbarn zu informieren, über das, was mehr

So, 04/23/2017 - 12:44
[empty]

Grundsätzlich hat Joffrin (Libération) natürlich recht: Die nächsten fünf Jahre werden wahrscheinlich grauenhaft. Nur leidet Frankreich an keiner "Identitätskrise" - das hat Sarkozy auch schon versuch mehr

So, 04/23/2017 - 12:22
[empty]

Der Vollständigkeit halber - und auch im Sinne der Demokratie - hätte man vielleicht erwähnen können, dass das ob natürlich nicht alle Kandidaten sind, und die Tatsache, dass die übrigen Kandidaten so mehr

So, 04/23/2017 - 09:59
[empty]

Also falls sie mit "Franzosen" Nachfahren von "Galliern" meinen, muss ich Ihnen natürlich im Falle von Marseille recht geben. Allerdings steht auch nirgendwo, das man, um "Franzose" zu sein, einen ein mehr

Sa, 04/22/2017 - 12:41
Seite 1 / 126