at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

..."ist" natürlich...

..."ist" schwach... natürlich. Aber davon wird der Artikel auch nicht besser. mehr

Di, 09/01/2015 - 18:57
Etwas arg "billig"...

Irgendwie hat man hier das Gefühl, aus Versehen in irgendeine B-Movie-Produktion geraten zu sein. Das Ganze hat einfach nur schwach - aber schon extrem schwach. Ich habe jedenfalls selten so viel - ge mehr

Di, 09/01/2015 - 18:54
Weiterrechnen!

André Citroën hatte mal irgendwann "berechnet", dass es in Frankreich maximal eine Markt für 20000 PKWs gäbe, da das ja (damals) gewisse technische Grundkenntnisse erfordere, die nur die wenigsten hät mehr

Di, 08/25/2015 - 21:44
Denk ich an Deutschland....

Keine Vorschläge, keine Ideen, keine politische Vision und keine Werte... und dazu gibt es nicht einmal eine Alternative. mehr

Di, 08/25/2015 - 21:36
Frau Merkel...???

Frau Merkel... hat erst mal gar nichts gesagt. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, war das Steffen Seibert. Und wie Frau Merkel "findet" - ob sie das nun beschämend oder abstoßend findet - i mehr

Mo, 08/24/2015 - 13:03
Künstler und Kunst...

Den Menschen vom Künstler trennen zu wollen, den Menschen Loos vom Architekten, ist natürlich unsinnig, genauso unsinnig, wie Menschen Loos schön reden zu wollen, nur weil er ja ein "großer Architekt" mehr

So, 08/16/2015 - 10:07
Antiaufklärerisch...

Demokratie in Europa basiert letzendlich auf den Ideen der Aufklärung. Im zentrum der Aufkläung - um es wirklich ganz kurz zu machen - steht das Individuum und sein freier Wille. Und diese Idee steht mehr

Sa, 08/15/2015 - 19:20
Es will in die "schwäbischen" Dickschädel nicht rein...

"Außerdem bleibt die Frage: Welchen Primärüberschuss, also Haushaltsüberschuss ohne Zinsen- und Schuldendienst, soll Griechenland in den kommenden Jahren erwirtschaften? Davon hängt ab, wie hart das L mehr

Mo, 08/10/2015 - 22:39
Seite 1 / 74