at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Es ging ja auch nicht darum, irgendjemanden zu retten...

Das Problem ist, dass es praktisch von Anfang an - und das speziell in Deutschland - nicht wirklich um eine sachliche Lösung des Problems ging, sondern mehr um die "moralische" Seite: "Die haben über mehr

Mi, 04/22/2015 - 19:15
Totalversagen

Das, was Archtitekten und Urbanisten die letzten 70 Jahre in den öffentlichen Raum gestellt haben, ist wahrscheinlich eine der größten kollektiven Kastrophen überhaupt. Da kann man tagelang über Kreuz mehr

So, 04/19/2015 - 09:53
Who is Humphrey...?

Keine Ahnung, wo hier der geschichtliche Zusammenhang sein soll, aber soweit meine Kenntnisse reichen, ging es dann 1773 doch etwas leidenschaftlicher zu - so von wegen Widerstand. Ich weiß auch nicht mehr

Do, 04/16/2015 - 21:16
Die Zukunft Europas...

Was mich hier - auf ZEIT Online - irritiert, ist das solche Artikel immer noch unter "Ausland" oder wir hier unter "Spanien" veröffentlicht werden. Wann kapieren eigentlich die Journalisten in Deutsch mehr

Mo, 04/06/2015 - 22:06
Sicher ist sicher...

Meistens sind solche Angaben, was Frankreich angeht, ja mehr oder weniger richtig - aber eben auch mehr oder weniger falsch. Bei "...auf der A6 zwischen Paris und Lyon" kann man wenigsten nicht sehr v mehr

Mi, 03/11/2015 - 16:14
@ Chiaro [2]

Unter den Opfern war auch ein Moslem... Polizist. So einfach ist eben nicht. Unter den Polizisten und Soldaten, die heute für die Sicherheit in Frankreich sorgen, sind eine ganze Menge Moslems. Und wa mehr

Mo, 03/09/2015 - 18:48
Na ja..

"...listet ganz konkret das zu versteuernde Einkommen... aller in Schweden lebenden Erwachsenen." Na ja, der Durchschnittsschweden vielleicht... Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass da Millionäre mehr

Mi, 03/04/2015 - 07:45
Alles relativ ...

Keine Ahnung, ob mir nun Keller speziell sympathisch wäre, muss er aber auch nicht. Ansonsten wäre aber - soweit ich das überschauen kann - so ein Bau von Libeskind auch noch für 100 Millionen absolut mehr

Mi, 03/04/2015 - 07:29
Seite 1 / 68