at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

Ganz neue Töne...

Das mit dem Nettohaushaltsvermögen soll wohl heißen - falls ich die Message richtig verstanden habe, dass jemand mit höherem Nettohaushaltsvermögen zwangsweise zu viel verdient, bzw. verdient hat. Das mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:12
Fast schon anrüchig...

Klar, dass in der deutschen Provinz so ein Wagen fast schon anrüchig aussehen muss. Da wird dann wahrscheinlich hinter den vorgezogenen Gardienen über den Nachbarn hergezogen, weil der jetzt mit seine mehr

Di, 08/19/2014 - 23:34
Marketing ist auch nicht alles...

Entweder ist der Wagen nur schlecht, oder schlecht und unpraktisch - häßlich ist er auf alle Fälle. Ein Citroën Méhari - auch eher spartanisch - sah einfach gut aus und war praktisch. Aber auch so ein mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:36
Welche Kampagnen...?

Die Tatsache, dass der Autor die Kritik ja schon vorwegnimmt, ändert nichts daran, dass der Artikel einfach nur Blech ist. Die Schweiz gehört in Frankreich mit Sicherheit - außer bei den Leuten vielle mehr

Do, 08/14/2014 - 09:55
La France s'ennuie...

"La France s'ennuie..." hieß es irgendwann im März 68 im Monde und knapp eine Woche später ging es los, in Nanterre. Wobei auch da wahrscheinlich niemand ahnte, wie sich die Geschichte entwickeln würd mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:09
Für Laien nicht einfach

Dazu muss man allerdings sagen, dass man bei der aktuellen Form der Mediatisierung der Forschung als Laie nicht unbedingt viel Lust verspürt, so etwas mitzufinanzieren. Da gehen permanent irgendwelche mehr

Mo, 08/11/2014 - 10:08
Mal ganz pauschal...

Also erstens gibt es unter den Industrienationen ja wahrscheinlich kein Land, das Deutschland unähnlicher ist, als die Vereinigten Staaten. So gesehen ist diese permanente Fokalisierung auf die USA sc mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:49
Pannenschiff...?

Was die Costa Concordia betrifft, scheint es sich wohl um "menschliches Versagen" handeln. Und wahrscheinlich ist genau da das entscheidende Problem. Es werden - speziell im Transportwesen - immer meh mehr

Fr, 08/01/2014 - 11:20
Seite 1 / 62