at engel

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

"Chauvis Abgang"... so simpel ist das Leben eben nicht. Generell geht es hier natürlich immer um Karrieren, potentielle Karrieren, Hoffnungen... oder, um es einfach und kurz zu sagen, um extrem viel G mehr

Mi, 10/11/2017 - 17:59
[empty]

Oder, um es anders zu sagen: Was mich irritiert, ist, dass Journalistinnen und andere Frauen so wahnsinnig besorgt über die Situation muslimischer Fraun in Deutschland sind, ihnen es aber anscheinend mehr

Mi, 10/11/2017 - 16:27
[empty]

"Für Menschen, die die vielfältige Realität im Nahen Osten, bei Musliminnen und Muslimen kennen..." Vielleicht sollte sich die Autorin nur mal etwas Zeit nehmen, um mit den Frauen zu reden, die aus di mehr

Mi, 10/11/2017 - 16:13
[empty]

Keine Ahnung, was man sich jetzt unter "digitalem Zollsystem" vorstellen soll, aber das die nicht mehr mit handgeschriebenen Lieferscheinen auf Duchschlagpapier und einem Bleistift herumlaufen, davon mehr

Fr, 10/06/2017 - 20:26
[empty]

Typisches Beispiel: Frankreich. In Frankreich ging die Debatte über die Glaubwürdigkeit in den 90ern los. Wobei "Debatte" gab es eigentlich nicht, da jegliche Kritik spätestens nach drei Sätzen abgew mehr

Mi, 10/04/2017 - 13:54
[empty]

Fehler wurden vor allem in den 60er und 70er Jahren gemacht, und diese sind in erster Linie urbanistischer Art. In den 50ern wurde gemacht, was man konnte, und das war insgesamt gar nicht so schlecht. mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:53
[empty]

Blair, Cameron, May und demnächst vielleicht Johnson... der Britische Humor ist wahrscheinlich schlicht Überlebensstrategie - ohne geht das gar nicht. mehr

Mi, 10/04/2017 - 12:24
[empty]

Der Skandal ist ja schon nicht mehr, was Johnson da von Zeit zu Zeit von sich gibt, sondern dass so jemand überhaupt in der Regierung einer großen Demokratie auf so einen Posten geraten kann, politisc mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:02
Seite 1 / 141