at engel

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

besetzt und/oder annektiert?

Also entweder sind die Gebiete besetzt, und dann dürfte man sich durchaus mal die Frage stellen, auf welcher Rechtsgrundlage überhaupt... Oder sie sind annektiert, und dann handelt es sich de facto um mehr

Mi, 05/20/2015 - 15:05
Anders gesagt...

Eigentlich sollte jeder Deutsche, der nicht Lust hat, in ein paar Jahren zum gleichen Tarif wie bulgarischer Leiharbeiter zu arbeiten, diesen Streik unterstützen. mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:45
Kein Argument

Die Gehälter des Vorstände "stiften ja auch Unfrieden"... und scheint keinen zu stören. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass da irgendwo jemand auf seine Prämien oder sonst was verzichtet, nur we mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:36
"Unframed"

Belle de Mai, Marseille. Hier geht es um die Geschichte und das kollektive Gedächtnis eines Immigranten-Viertels. http://www.jr-art.net/fr/news/unframed-a-la-friche-la-belle-de-mai-a-mar... mehr

Mi, 05/20/2015 - 14:02
Schizophrenes Gerede

Wann hört endlich mal diese schizophrene Gerede über die EU-Kommission auf. Die Kommissare werden von den Regierungen nominiert(!). Das Problem ist nur, dass die Regierungen ihren Landsleuten immer ir mehr

Di, 05/19/2015 - 22:28
Nie ganz verstanden...

Also die Neoliberalen werden mir immer ein Geheimnis bleiben: Grundsätzlich stehen ja bei ihnen individuelle Interessen immer über den gesellschaftlichen. Das darf auch mal durchaus an der Legalität v mehr

Mo, 05/18/2015 - 20:10
Ein Foto...

...ist ein Foto ist ein Foto... loveliness extreme. Hätte wahrscheinlich eine gute Bekannte gesagt. Das ist natürlich die Realität; und ist es auch nicht. Letztendlich wirkt das Ganze genauso klische mehr

So, 05/17/2015 - 00:45
Nicht ganz klar

Also ganz klar ist mir nicht geworden, was ein Assexueller nun eigentlich von einer Beziehung erwartet. Im Grunde redet der Autor ja nur von sich. Und emotionale Bindungen hat man auch eine ganze Reih mehr

Do, 05/14/2015 - 07:40
Seite 1 / 70