energyturnaround

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von energyturnaround

Staatsterrorismus

Was würden die USA (sowie die restliche westliche Welt) auch sagen, wenn eine irakische/pakistanische Drohne in die USA fliegen würde und die Kriegsverbrecher Bush, Cheney, Rice, Wolfowitz oder Obama mehr

Di, 10/22/2013 - 20:07
Immer dieses unsinnige Tempolimit-Argument

Selbst die libertäre USA haben ein Tempolimit und das trotz extrem breiter, kerzengerader Highways. Sowie wie praktisch jedes andere Land der Welt. Aber die Grünen sind eine Verbotspartei wenn man ni mehr

Fr, 10/18/2013 - 13:19
Noch nie so einfach

Ich weiß zwar nicht was eine Zukunft mit Steinbrück bringen würde, aber bei Rösler und Merkel weiß ich zumindest, dass es die gleiche Sch**** wie in den letzten 4 Jahren geben wird. Antiamerikanismus mehr

So, 07/21/2013 - 15:48
Völlig richtig

"Sonst geraten die Gewerkschaften in den Verruf, einmal mehr zu viel Nähe zu einer Partei zuzulassen, die die Grundlage für Millionen Hungerjobs gelegt hat." Genauso wie dieses Zitat. Ein Gewerkschaf mehr

Sa, 05/11/2013 - 13:31
Es werden keine Felder mit Solarpanels "zugepflanzt"

seit ~2009 werden keine PV-Anlagen auf Feldern mehr vergütet und deswegen macht das auch keiner mehr. Es werden nur noch Flächen vergütet auf sogenannten Konversionsflächen und ein paar Meter um Autob mehr

Sa, 05/11/2013 - 10:49
Und wenn dann wieder eine Bombe hochgeht ...

... wundern sich alle. Aber wenn die israelische Regierung sich einen Dreck um UN und jede halbwegs vertrauenswürdige Stimme in der Weltgemeinstschaft schert (Verbot/Unzulässigkeit des Siedlungsbaus). mehr

Do, 05/09/2013 - 11:11
Führerschein machen?

Also jemand der in einem halbwegs zivilisierten Land Führerschein gemacht hat, weiß, dass er sich nicht erst auf die Ausfahrt vorbereiten soll, wenn die Ausfahrt schon direkt vor einem ist. Voraussch mehr

Fr, 05/03/2013 - 16:55
Bananenrepublik

> Ansonsten hätte er kein Recht auf einen Anwalt und kein Recht zu schweigen? Würde er dann so lange gefoltert, bis er was sagt, bzw bis das was er sagt, die "Ermittler" zufrieden stellt? mehr

Di, 04/23/2013 - 08:12
Seite 1 / 44