Energie1a

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Energie1a

[empty]

Was man dem Interview entnehmen kann: selbst wenn die Vorwürfe stimmen würden, hatte der Entverbraucher draus eher Vorteile als Nachteile. Denn wenn der Hersteller billiger einkauft, wirkt sich das au mehr

Do, 07/27/2017 - 14:54
[empty]

Ich finde das überhaupt nicht absurd. Die Politik fordert das Ausrollen einer nicht Massenmarkt reifen Technik, also miss sie dies auch subventionieren. mehr

Do, 07/27/2017 - 12:46
[empty]

Ein extrem einseitiger, aus meiner Sicht populistischer Artikel, der sich nicht mit Fakten beschäftigt, sondern alleine der Meinungsmacher dient. Das fängt schon mit der unverschämten Behauptung an, e mehr

Do, 07/27/2017 - 12:44
[empty]

Sie hätte aber eine gesetzliche Grundlage im deutschen Recht gebraucht, um massenhaft Migranten aufzunehmen, zu deren Aufnahme Deutschland nach EI-Recht nicht verpflichtet war. Ein solches Gesetz gibt mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:36
[empty]

Erstmal Danke an ZON, dass auch über diese Urteile hier berichtet wird! Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Mit den Urteilen steht jetzt aber fest, dass die mehr als eine Million mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:34
[empty]

Es wird immer absurder. Die Technik ist noch lange nicht ausgereift, die Herstellung der Akkus extrem CO2- intensiv. Noch wichtiger ist aber, dass die notwendige Netzinfrastruktur nirgendwo vorhanden mehr

Mi, 07/26/2017 - 08:21
[empty]

Wenn Sie meinen. mehr

Di, 07/25/2017 - 22:50
[empty]

Ich fühlte mich bei der Lektüre an die judäische Volksfront und die Volksfront von Judäa erinnert... mehr

Di, 07/25/2017 - 19:57
Seite 1 / 41