Das Profilbild von empire66

empire66

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael P. Klotz
Wohnort:
58300 Wetter-Volmarstein
Jahrgang:
1966

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ungewöhnlicher Unternehmensberater, "Erfinder" des Kundenflüsterns und Mitarbeiteflüsterns ...

Artikel von empire66 im früheren Leserartikelblog

Owantu kauft Deutschland! Erste feindliche Übernahme eines ganzen Staates in der Geschichte - eine Glosse

Mit fassungslosem Entsetzen verfolgen Politiker aller Lager, Bundesbanker und Wirtschaftsführer aktuell die Ticker der Nachrichtenagenturen. Diese aktuelle Nachricht hat heute schnell die Berichtersta mehr
Mo, 11/15/2010 - 16:33

Kommentare von empire66

Mainstream mit Unsinn kurzgeschlossen

Nie habe ich zu diesem Thema eine besser Unter-Überschrift gesehen! Vielleicht könnte man noch ergänzen: "gewürzt mit hämischer Schadenfreude und Null-Empathie!" Schon bedenklich, wie viele sich am U mehr

Sa, 06/20/2015 - 09:25
Wer ihn noch nicht kennt, könnte bei diesem Probestück...

seines Könnens süchtig werden: https://www.youtube.com/watch?v=TpZ5MskYq7A (ich hoffe, der Link ist erlaubt)! Danke für diesen Beitrag - unter anderem darum lese ich ZEIT - online wie gedruckt! mehr

Do, 04/09/2015 - 00:33
"Immer "nur" freundlich landet irgendwann beim Psychiater!

Im menschlichen Zusammenleben gibt es Werte, die m. E. psychologisch wenn nicht biologisch begründet sind. Einer davon ist Selbstachtung. Wir dieser permanent von einer oder mehreren Person(en) verle mehr

Di, 03/31/2015 - 13:34
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!"...

"Aufgrund gesicherter Erkenntnisse verfügt der Iran über Massenvernichtungswaffen!", "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen" - in nunmehr fast 40 Jahren interessierter Beobachtung des Handelns von Polit mehr

Sa, 03/21/2015 - 12:19
...und wenn der Autor bei Frau Käßmann eine Alternative vermisst

ich hätte da eine - vielleicht naive - aber warum soll man nicht auch mal naive Vorschläge diskutieren, eigentlich sind es sogar zwei Vorschläge, der eine kommt "von unten", der ander müsset "von oben mehr

Sa, 07/05/2014 - 14:37
Sagen wir später nicht, wir hätten von nichts gewusst...

[...] Jetzt sind wir gefordert: Noch gibt es unabhängige Medien, aus denen wir uns über die üblen Machenschaften informieren können, die eine Clique von geld- und machtbessenen Wirtschaftsbossen und mehr

Di, 07/01/2014 - 17:37
3 gute Gründe dagegen

1. Auch wenn der Artikel diverse Hinweise auf Umfragen enthält, stehe ich Umfragen gegenüber grundsätzlich skeptisch gegenüber: Nicht immer ist das auch richtig, was (angeblich) durch große Mehrheiten mehr

Do, 04/10/2014 - 07:27
Herzlichen Dank...

für dieses wirklich interessante Interview! Besonders beeindruckend finde ich den Tiefgang der differenzierten Antworten von Frau Roberts! Ich werde mir diesen Film unbedingt anschauen und erhoffe mir mehr

Mo, 03/03/2014 - 10:34
Seite 1 / 10