emma_defrost

Kommentare von emma_defrost

Woher kommt eigentlich das Geld

für so eine Klage? Man muss ja mindestens den eigenen Anwalt bezahlen und die kassieren ja bekanntermaßen ordentlich ab. Woher nehmen die Muslime, die oft durch alle Instanzen durchklagen eigentlich d [weiter…]

11.09.2013 - 17:54
Ich bin gegen eine Frauenquote

Wenn ich befördert werde, will ich doch nicht nur befördert werden wegen meines Geschlechts. Nur wenn ich die Beste für den Job bin, dann verdiene ich ihn auch, aber wenn künftig für die Entscheidung [weiter…]

13.04.2013 - 15:08
Ich glaub ich spinne

rot-grün kräht "Zensur", aber: wem haben wir denn die Misere zu verdanken wenn nicht rot-grün und seiner Agenda 2010 ?! Erst den Mist verzapfen und dann mit dem Finger auf die anderen zeigen. Der D [weiter…]

21.02.2013 - 18:30
Ich glaube...

dass das einfach größtenteils Typsache ist. Meinen Geschwistern und mir wurden zu Hause geradezu lächerlich klischeehafte Rollenbilder vorgelebt. Ich war im Kindergarten alter ein typisches Mädchen, l [weiter…]

13.01.2013 - 12:55
Arbeitgeber und Kollegen müssten nur lernen...

...die Besonderheiten von Mitarbeitern mit Asperger-Syndrom zu erkennen und zu respektieren, dann müsste man keine eigenen Firmen gründen, die diese Leute einstellen. Auch ich bin nicht ganz "normal [weiter…]

23.12.2012 - 18:41
Da würde ich lieber schweigend auf meine Füße starren...

...als bei einem Bewerbungsgespräch so eine Frage wie "Vor zwei Jahren haben Sie Ihre Strategie ja internationaler ausgerichtet. Wie hat sich das auf diese Stelle ausgewirkt?" zu stellen. Jeder Person [weiter…]

16.12.2012 - 10:52
mich wundert überhaupt nicht...

dass die alle gedopt sind. Rufen wir uns doch nochmal das Gejammer über fehlende Medaillen zu Olympia vor ein paar Wochen ins Gedächtnis. Da werden Leute massivst unter Druck gesetzt und dann wundern [weiter…]

24.08.2012 - 20:09
Unglaublich

Der Mann war bei klarem Verstand, wer hat denn das Recht, ihm seinen Wunsch abzusprechen? Ich finde das empörend, es macht mich wütend. Ich hoffe von Herzen, dass ich selbst nie in so eine Lage komm [weiter…]

22.08.2012 - 18:35