Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

Lieber Autor,

mit solchen Mails ( und Skype ) sollten Sie dann lieber NICHT in due USA reisen! :-) [weiter…]

22.07.2014 - 14:10
Weg mit dem Mindestlohn!!!

Wo kommen wir denn da hin. Rechnen wir mal kurz: 160 Stunden * 8,50 € macht wahnsinnge 1360 Euro im MONAT! Was für ein fulminanter Betrag, der sich bei einem Ledigen auf netto unglaubliche 1.015 € [weiter…]

21.07.2014 - 10:17
Gibt es jetzt schon ein Zwangsverkauf ....

ein Verlag MUSS doch nicht bei Amazon verkaufen. Oder hat sich da was geändert. Und wenn die Kunden zu faul sind oder das Angebot im Internet auf der eigenen Verlagsseite zu schlecht, kauft eben keine [weiter…]

21.07.2014 - 10:07
Wunderbar, danke!!!

Habe herzlich gelacht, erst zum Schluss habe ich gemerkt, dass es KEINE Satire war! [weiter…]

16.07.2014 - 12:25
Die Deutschen werden weiter schlafen ....

zumal die ganze "Aktion" unserer Politik doch wunderbar vom wahren Chaos in der (Un-)Sicherheitspolitik ablenkt. Und wie der Autor selbst feststellt ... die Daten bekommen die USA doch auf einem S [weiter…]

10.07.2014 - 11:37
Meine subjektiven Eindrücke ....

halten sich ja in Grenzen, sind allerdings auch sehr breit gestreut: Polizei bei einer Antinazi Demo - Da schienen mir die Sympathien der Polizei eher im braunen Bereich zu suchen. Polizei bei [weiter…]

07.07.2014 - 16:00
@2 enios ...

lieber rot als tot ..... Aber mit einem solchen Weltbild wie dem ihren wird sich der "normale" Bürger sicherlich gerne anfreunden, [weiter…]

07.07.2014 - 15:55
@Leonardo Bosco

Die eigene Meinung sei jedem gegönnt ( solange wir die noch haben dürfen ) aber irgendwie muss ich doch nicht überall mein "Das -will-ich-nicht" dazutun, zumal es ja hier erst einmal nur um den "Büroh [weiter…]

07.07.2014 - 12:01
Seite 1 von 101