Emma das Turbohuhn

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

[empty]

Hallo Herr Schmitt, wird Ihnen nicht Angst und Bange? Eine "Maschine" mit Handlungsautonomie ( wie immer die programmiert werden soll ) ist also Ihre Vision der Zukunft. Eine Autonomie setzt Erkenntn mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:29
[empty]

Danke, sehr treffende Analyse!! mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:08
[empty]

Weiterhin ist es nicht anzunehmen, das es einmal eine "Intelligenz" gibt, denn dies setzt auch eine gewisse Art der Erkenntnis voraus. Ein Computer wird ihnen mit seiner Gesichtserkennung vielleicht mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:08
[empty]

Hallo Faru Weihser, ich habe noch ein paar alte Readers Digest aus den 50er zu Hause und ein Blick darauf zeigt, was von einer solchen Zukunft zu halten ist. Laut dem was damals geschrieben wurde, gib mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:54
[empty]

Karlsruhe, Herbst 2031. Der Strom ist jetzt den 4. Tag ausgefallen. Die Strassen sind mit leeren Autos verstopft, die Krankenhäuser überfüllt. Die Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln ist völlig zu mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:49
[empty]

Blinde reden über Farben. Ich weiss nicht was mich mehr entsetzt. Die Ahnungslosigkeit von Frau Nahles was IT, KI und mehr angeht oder die Bravheit mit der hier ein "Interview" geführt wird. Und Masch mehr

Do, 09/22/2016 - 13:39
[empty]

Und worin unterscheidet sich jetzt der brave Chinese vom braven Michel? Gut, ganz so wild wie in China ist es hier "noch" nicht, aber Tante Merkel und Konsorten stellen doch weiterhin die Stellschraub mehr

Di, 08/16/2016 - 18:18
[empty]

Zynismus oder nur Menschenverachtung. Immer wieder interessant, WER solche Spielereien fordert. Es ist schon jetzt fast unmöglich, als über 50 jähriger noch eine anständige Arbeit zu bekommen, Handwe mehr

Mo, 08/15/2016 - 13:59
Seite 1 / 128