Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

Sponsort by EU!

Oder etwa nicht? mehr

Do, 01/29/2015 - 12:04
Kasperletheater mit alten Darstellern.

Ich weiss ja nicht, ob es in den EU Politkerhirnen wirklich so ist, das die glauben, irgendjemand auf diesem Planeten nehme sie noch Ernst. Gutbezahlte Nichtstuer mit aufgeblasenem Ego ist da meine M mehr

Do, 01/29/2015 - 08:36
Lügen bleiben Lügen ...

ob nun nebulös oder klar gesprochen. Was für eine tolle Raute, die auch mal "klare" Worte sprcht, deren Inhalt aber wie immer gegen NULL geht. mehr

Do, 01/22/2015 - 15:32
"Intelligenz" bei Maschinen ...

muss ja nicht so ausarten wie bei Menschen. Immer wieder nett, wie hier von der eigenen Angst berichtet wird. Als Lesetipp mal "Also sprach Golem" von S.Lem. mehr

Mi, 01/21/2015 - 08:34
So zynisch es klingen mag ....

(und leider auch ist ) da wünscht man sich schon fast einen rechten Hintergrund, weil sonst alle jene, die jetzt wieder mit Forderungen vorpreschen, sich nur blamieren. Ein Mord ist nun mal "nur" ein mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:19
Ein erfülltes, arbeitsreiches Leben ...

geht ein Stück weiter. In Hamburg soll es ja auch noch etliches gegen, was aufs fertig werden wartet ... und wartet ... und wartet ... Im Ernst, was der Mann für das viele Geld geleistet hat ... Hut mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:35
Das ist doch gerade das perverse ...

was bei "uns" noch als Dummer-Jungen-Streich durchgeht, ist in den USA eben auch schon mal das Todesurteil, da ticken die bewaffneten Amis halt anders, vor allem was eigenen Grund und Boden angeht. mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:51
@12 Äpfeldiebe ...

um die Äpfel zu steheln, sind ihre Grosseltern in die Scheune des Bauerns geklettert und haben sich dort die Äpfel geholt? Wenn Sie das Einbrechen in eine Garage mit dem "Stehlen" eines Apfels vergle mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:07
Seite 1 / 112