Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

Ehrliche Zahlen ?

Äh, sorry, habe den Artikel 2 mal gelesen und habe leider NICHT gesehen, wieviele Asylanten denn nun hier bei uns residieren? mehr

Do, 03/26/2015 - 08:30
Zynische Politiker ...

während hier bei den Kommentaren ja noch echtes Entsezen vorherrscht, preschen einmaol mehr unsere Politiker vor und sondern merkwürdige Sätze ab, die in meinen Augen die Opfer verhöhnen. Da wird so g mehr

Di, 03/24/2015 - 14:00
@1 Hm ...

wusste gar nicht, das die jetzige regierung schon Jahre an der Macht ist. Aber gut, wenn es beruhigt gegen "Nichtschlipser" zu lästern ... mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:49
Schöne Idee und schönes Interview.

Und auf die nächsten Folgen. mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:41
Arbeiterkind ??

Komisch, ich finde das ist eher eine Auszeichnung, wenn man es dann in die hohen Weihen der Universität geschafft hat. Oder doch lieber: "Machen Sie Platz, ich bin Arztsohn???" mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:32
Neues vom D-Promi.

OK, eine Onlinezeitung lebt auch davon, dass die Nachrichtehn regelmäßig was Neues bieten. Aber muss den sowas sein. Ein Grundrest von Niveau sollte man doch bei der ZEIT halten, sonst kann man doch g mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:03
Kindergarten!

Was da abläuft, hat doch nix mehr mit erwachsenen Menschen zu tun. Schade, aber da eine Bürgerbeteiligung oder sogar -Befragung nicht erwünscht wird, müssen wir uns weiter ansehen, wie ein paar Kleink mehr

Fr, 03/13/2015 - 12:37
Absolut geniale Bewegung!

Zurück zu den Wurzeln. Gesundes Essen, viel bewegung und den ganzen Tag in der Gegend rumhängen. Die Frauen bekommen die Kinder ( sofern sie die Geburt überleben ) und die Männer jagen ... äh ... Mamm mehr

Fr, 03/13/2015 - 12:34
Seite 1 / 118