Emma das Turbohuhn

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

[empty]

Stimme Ihnen ja voll zu, aber ... was soll es das wir hier Billionen dafür ausgegen, uns gegenseitig möglichst effizient auszurotten? mehr

So, 10/16/2016 - 12:06
[empty]

@sphex Machen wir es doch ganz einfach. Zur Lösung der "grossen" Probleme haben wir Polititker beauftragt, die nun so ziemlich alles machen ausser sich um irgendwelche wichtigen Probleme zu kümmern. A mehr

So, 10/16/2016 - 12:03
[empty]

Interessanter Artikel, der naturgemäß nur aus einer Sicht geschrieben wurde. Was unterscheidet den Menschen vom Affen? Wir haben: die Atombombe ( haben die Affen nicht ) führen permanent Krieg gegen mehr

Di, 10/04/2016 - 18:19
[empty]

Hallo Herr Schmitt, wird Ihnen nicht Angst und Bange? Eine "Maschine" mit Handlungsautonomie ( wie immer die programmiert werden soll ) ist also Ihre Vision der Zukunft. Eine Autonomie setzt Erkenntn mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:29
[empty]

Danke, sehr treffende Analyse!! mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:08
[empty]

Weiterhin ist es nicht anzunehmen, das es einmal eine "Intelligenz" gibt, denn dies setzt auch eine gewisse Art der Erkenntnis voraus. Ein Computer wird ihnen mit seiner Gesichtserkennung vielleicht mehr

Mo, 09/26/2016 - 15:08
[empty]

Hallo Faru Weihser, ich habe noch ein paar alte Readers Digest aus den 50er zu Hause und ein Blick darauf zeigt, was von einer solchen Zukunft zu halten ist. Laut dem was damals geschrieben wurde, gib mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:54
[empty]

Karlsruhe, Herbst 2031. Der Strom ist jetzt den 4. Tag ausgefallen. Die Strassen sind mit leeren Autos verstopft, die Krankenhäuser überfüllt. Die Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln ist völlig zu mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:49
Seite 1 / 128