Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

Liebe ZEIT-Online Redaktion ...

Vielleicht wäre es doch mal angebracht solche Themenkreise NICHT zur Diskusion freizugeben, mittlerweile verkommt das Ganze hier zu einer (bezahlten ? ) Trollwiese und eine Diskusion ist wohl von niem mehr

Do, 08/28/2014 - 15:34
Mein Senf dazu ....

habe nach gut 20 Minuten ausgeschaltet. Krimi? Da lob ich mir die "nordischen" Krimis, wo Mörder npoch Mörder sind und Kommisare nicht nur wie Zombies durch die Gegend rennen und selber nicht wissen mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:24
Dummheit von Vielen ....

und Machtgeilheit von Wenigen sind eine explosive Kombination. Da wird Religion genauso missbraucht wie eine ev. vorhandene politische Gesinnung. Das Traurige ist, das es hier und jetzt viel zu viel mehr

Do, 08/21/2014 - 15:36
Naja, ich denke mit der grandiosen Selbstvermarktung ...

lässt sich mit Sicherheit sehr gutes Geld leicht verdienen. Allerdings haben all diese Selbstdarsteller ein grosses Problem, nach einiger Zeit merken die meisten, dass diese Tipps nur dann helfen, wen mehr

Do, 08/21/2014 - 14:17
Die Lackschicht der Zivilisation ....

ist eben doch recht dünn. So sind auf dem Foto nur Weisse zu sehen. Und sicherlich stimmt mancher dem Verhalten der Polizisten im Stillen zu, sonst gäbe es solche "Spendensummen" nicht. Rassismus wi mehr

Do, 08/21/2014 - 13:56
Erfolg hat ...

wer keine Skrupel hat. wer es versteht, andere auszunutzen. wer nur sich sieht. ... liesse sicjh jetzt ellenlang fortsetzen. Dann lieber den alten Fromm mit "Haben oder Sein" mal wieder ausbuddeln. mehr

Do, 08/21/2014 - 10:48
@Mambobo

hier nur für Sie ganz eklusiv : und natürlich Mein Tipp, auskleben und auf den Monitor tackern. mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:40
Lieber rot ....

als tot. Was da von "unserer" Verteidigungsministerin abgesondert wird, lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen. Aber ok, die Frau ist gewählt worden und von daher .... selbst Schuld, dummer Mic mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:34
Seite 1 / 104