Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

Der ZEIT unwürdig.

Da kommt man sich gleich doppelt veräppelt vor. Im Fernsehen das hohe (Werbe-)Lied des eifrigen Journalisten singen und dann sowas. Keine Recherche mehr ?( Die NATO hat ihre Lufteinsätze in Russland mehr

Do, 10/30/2014 - 16:09
Bitte einmal einen Link zu den Originalquellen ...

der Artikel selber ist viel zu verschwurbelt, um überhaupt etwas daraus ableiten zu können. mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:31
@Carl2012

Klar, alle Migranten in eine Ecke. Und natürlich sind "wir Deutsche" mal wieder Schuld. Und wenn nach Ihrer Theorie alle in der der Ecke stehen, werden auch noch Terroristen draus. mehr

Mi, 10/29/2014 - 13:31
Intelligente Waffen ...

würden sich sofort betriebsuntüchtig machen! mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:44
Warum diese Aufregung?

Da wagen ein paar Kommentare einmal "auch" nach den männlichen Beschneidungen zu fragen und es bricht ein Sturm der Entrüstung los. Da werden beide Methoden verglichen ( bei Männern eh nicht so schlim mehr

Mo, 10/27/2014 - 12:33
Mein Entsetzen kann ich noch zurückhalten ....

meine Verwunderung aber nicht. Zum einen ist das Interview recht brav, das kann man so führen. Aber die Antworten klingen so ... ungrün, was ist aus dieser Partei geworden. Eine ehemals grundpazifist mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:14
Lasst es einfach sein!

Das ganze Gehampel ist doch nur noch peinlich. Da soll CO2 eingespart werden, daber wir nicht ... und wir erst 2060 ... und wir hätten da gerne auch noch ne Ausnahme ... usw. Wer von Politik eine Lös mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:30
Natürlich wird das ausgenutzt!!

Man beachte die mediale Schmutzkampagne, nur weil man sich auf das Recht des Streiks beruft. Und dafür sind mal Menschen auf die Strße gegangen. Echt traurig, was dem schnöden Mammkon geopfert wird. mehr

Di, 10/21/2014 - 15:10
Seite 1 / 108