Emma das Turbohuhn

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

[empty]

Und worin unterscheidet sich jetzt der brave Chinese vom braven Michel? Gut, ganz so wild wie in China ist es hier "noch" nicht, aber Tante Merkel und Konsorten stellen doch weiterhin die Stellschraub mehr

Di, 08/16/2016 - 18:18
[empty]

Zynismus oder nur Menschenverachtung. Immer wieder interessant, WER solche Spielereien fordert. Es ist schon jetzt fast unmöglich, als über 50 jähriger noch eine anständige Arbeit zu bekommen, Handwe mehr

Mo, 08/15/2016 - 13:59
[empty]

Ok, mit etwas Glück ein "Hello World" in beliebiger Programmiersprache. Und da muss man schon vorher was draufgehabt haben. Genies ausgenommen, aber die lernen nicht programmieren. mehr

Fr, 08/05/2016 - 13:34
[empty]

Traurig traurig, nach ein paar Monaten "Ausbildung" ist man also schon fertiger "Coder, Developer oder Webdesigner". Noch zwei Tage Ausbildung mehr und wir haben auch noch Hirnchirugen und Herzspezial mehr

Fr, 08/05/2016 - 13:28
[empty]

Am smart Home ist nichts smart. Was habe ich davon, aus 3000km Entfernung meine Heizung zu reguelieren. ( Oder es zumindest zu glauben, denn ob es tatasächlich gemacht wird, kann man dann doch nur vor mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:02
[empty]

So schön der Gedanke ist, greift er doch selbst in Europa recht kurz. Der Verbrauch an Plastiktüten dürfte in Europa im Vergleich zur restlichen Welt eher gering ausfallen. Ein Großteil des Plastikdr mehr

Sa, 04/23/2016 - 11:27
[empty]

Geheime Verträge scheinen wohl der letzte Schrei in dewr Politszene zu sein. Gut, ist verständlich und der brave Bürger darf sich freuen und die "Geheimnisse" finanzieren. Politiker sind vom Volk bez mehr

Do, 04/21/2016 - 10:10
[empty]

Wir brauchen mehr Mitgefühl. So hoffen zumindest die jenigen, die daran verdienen. Aber wie sieht die Realität aus? Mitgefühl zeigen weder die Reichsten der Reichen noch Politiker jeder Coleur. Es ist mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:32
Seite 1 / 127