Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

@4 - Demetrios I. Poliorketes

Vollkommen berechtigt Ihre Forderung. Aber nicht nur der Wehretat gehört erhöht, auch die jungen Damen und Herren müssen zu den Waffen gerufen werden. Und mit einer erstarkten Armee, ausgerüstet mit mehr

Fr, 09/19/2014 - 14:49
Das Erschreckende daran ....

sind ja nicht die "Vorhersagen", sondern das es egal ist, wieviele Milliarden dann "leben" werden. Kein einziger "Politiker" würde sich des Problems annehmen, unsere "Eliten" ist es eh egal, solange d mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:08
Schottland hat gewonnen.

So oder so. Zuerst einmal ist ein solch knappes Ergebnis immer eine Wippe, die auch mal schnell auf die andere Seite gehen kann. Ein paar Hundertausend Schotten verärgen kann sich England nun nicht l mehr

Fr, 09/19/2014 - 08:30
Realitätsverlust oder Realsatire?

Beim Lesen der Nachricht wusste ich es wirklich nicht. Und ganz ehrlich, nach dem Lesen bin ich auch nuicht schlauer. Und egal, was es von Beidem ist, es ist beschämend. ( Ausser für einen Kilometers mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:20
Gute Idee ...

mal sehen, wie lange es die Grünen so aushalten. Ich denke, spätestens wenn nach 2 Tagen der Matetee alle ist, wird es für die Asylanten nicht mehr so kuschelig. Und wenn die erste Damentoilette ver mehr

Mi, 09/17/2014 - 14:01
Gut, das passiert ...

wenn man ein Boot versenkt. Wie pervers kann man nur sein, solche "Spielchen zu spielen". Und keine Sorge, das nächste Boot steht schon wieder ebreit und die Schleuser werden wieder keine Skupel haben mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:55
ZEITmaschine???

Komisch, es wurde doch in den letzten Wochen immer wieder betont, das "Freiwillige" russische Soldaten in der Ukraine kämpfen. Soweit ich mich erinnere, wurde das auch nicht in den russischen Medien v mehr

Fr, 09/05/2014 - 14:41
Danke für den Artikel.

So etwas kann einem doch den Freitag versüßen. Intelligent geschrieben, Pointen aufs Satzeichen genau gesetzt und dann noch mit einer Prise Zynismus versehen, wunderbare Arbeit. Wunderbarer Einblick mehr

Fr, 09/05/2014 - 10:34
Seite 1 / 106