Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

Ein erfülltes, arbeitsreiches Leben ...

geht ein Stück weiter. In Hamburg soll es ja auch noch etliches gegen, was aufs fertig werden wartet ... und wartet ... und wartet ... Im Ernst, was der Mann für das viele Geld geleistet hat ... Hut mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:35
Das ist doch gerade das perverse ...

was bei "uns" noch als Dummer-Jungen-Streich durchgeht, ist in den USA eben auch schon mal das Todesurteil, da ticken die bewaffneten Amis halt anders, vor allem was eigenen Grund und Boden angeht. mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:51
@12 Äpfeldiebe ...

um die Äpfel zu steheln, sind ihre Grosseltern in die Scheune des Bauerns geklettert und haben sich dort die Äpfel geholt? Wenn Sie das Einbrechen in eine Garage mit dem "Stehlen" eines Apfels vergle mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:07
Es gibt ein Leben nach der 40 ....

und da geht es dann für Frau ( und auch Mann ) ans eingeamchte, je näher das eigene Ende rückt. Da gibt es alles von Depression bis zur weinerlichen Frage, warum man so gelebt hat, wie man es getan h mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:01
Danke an Frau Merkel ...

für die klaren Worte. Nach Wochen des Schweigens zu allen möglichen Themen wird hier einmal Klartext gesprochen. Am besten das Demonstrationsrecht stoppen oder? mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:56
Tränenjournalismus in der ZEIT?

So einen emotional gefährlichen Artikel würde ich ja eher in der BILD vermuten, aber hier? Wenn ich in den USA von einem Verkehrspolizist angehalten werde, dann nervös im Handschuhfach rumwerkel, ist mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:43
@15 Demtrios ...

"es ist völlig absurd, auch wenn Foltern nicht in Ordnung ist, hier übertrieben Mitleid mit Terrorfürsten und Massenmordverantwortlichen zu üben." Sie haneb da wohl was missverstanden. Mit Mr. Cheney mehr

Do, 12/11/2014 - 15:00
Genialer Artikel mit ....

noch genialeren Kommentaren. Wunderbar erfrischend zu lesen. Danke dafür! mehr

Do, 12/11/2014 - 14:57
Seite 1 / 112