Emma das Turbohuhn

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

[empty]

Am smart Home ist nichts smart. Was habe ich davon, aus 3000km Entfernung meine Heizung zu reguelieren. ( Oder es zumindest zu glauben, denn ob es tatasächlich gemacht wird, kann man dann doch nur vor mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:02
[empty]

So schön der Gedanke ist, greift er doch selbst in Europa recht kurz. Der Verbrauch an Plastiktüten dürfte in Europa im Vergleich zur restlichen Welt eher gering ausfallen. Ein Großteil des Plastikdr mehr

Sa, 04/23/2016 - 11:27
[empty]

Geheime Verträge scheinen wohl der letzte Schrei in dewr Politszene zu sein. Gut, ist verständlich und der brave Bürger darf sich freuen und die "Geheimnisse" finanzieren. Politiker sind vom Volk bez mehr

Do, 04/21/2016 - 10:10
[empty]

Wir brauchen mehr Mitgefühl. So hoffen zumindest die jenigen, die daran verdienen. Aber wie sieht die Realität aus? Mitgefühl zeigen weder die Reichsten der Reichen noch Politiker jeder Coleur. Es ist mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:32
[empty]

Alles was zum Verkauf einer Medlung beiträgt ist gewünscht. Hemmschwellen zum Lügen und umdeuten von "Wahrheiten" gibt es seit etwa 3 Jahrzehnten nicht mehr. Meinungsvielfalt ist einem Einheitsbrei vo mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:25
[empty]

Sehr gut erkannt. Menschen zu manipulieren ist ja schon immer da gewesen, aber erst die Nazis haben dieses Mittel professionell für die Massen genutzt. Heute ist es etwas subtiler, aber im Grunde gen mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:22
[empty]

Warum sollten wir brüllen vor Leid? Menschen definieren sich nicht über Tiere ausser ein paar esotherisch veranlagte Mitmenschen. Oder glauben Sie im Ernst das es irgendjemanden mit Macht und EInflus mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:11
[empty]

So traurig es ist, es sterben jeden Tag Arten aus weil ihnen der Mensch den Garus macht, unbemerkt weil sie nicht so putzig wie Delfine sind. Und wen kümmert es? Genau niemand. Die Welt ist seit lang mehr

Sa, 02/13/2016 - 09:08
Seite 1 / 126