Emma das Turbohuhn

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Emma das Turbohuhn

"Bedrohung" ??

Also Unflätigkeiten im Netz und Aufkleber von Naziverrückten empfinde ich nicht als Bedrohung. Und komisch, je mehr die "Politik" ihre Arbeit nur als Selbstbedienungsladen nimmt, umso mehr nehmen di mehr

Do, 05/28/2015 - 12:42
[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/lh mehr

Di, 05/26/2015 - 13:55
Deutsche Kanzlerin äussert sich ....

nei,n nicht zum Nichtstuen der letzen Jahre ( ... Jahrzente ??? ), zu TTIP, zum Aussponieren via BND, zum Brechen des Grundgesetztes. "Ich halte es für ein Unding, dass das noch nicht erfolgt ist", mehr

Do, 05/21/2015 - 11:14
Nur eine "Affäre" ???

Das ist seit über 2 Jahren ein handfester Skandal, der aber niemanden interessiert. Mittlerweile ist halt soviel Müll noch oben geschwämmt worden, den bekommt nicht einmal ein Herr Pofalla weggedichte mehr

Di, 05/19/2015 - 14:25
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Di, 05/19/2015 - 09:58
Besser spät als nie .....

Nun scheint ja auch in der ZEIT das Bewusstein zu wachsen, was da "unsere" Regiewrung seit Jahrzehnten dem deutschen Michel ( und nicht nur dem ) zumutet. Landesverrat ist da noch deas angenehmste Wor mehr

Di, 05/12/2015 - 08:41
Ehrliche Zahlen ?

Äh, sorry, habe den Artikel 2 mal gelesen und habe leider NICHT gesehen, wieviele Asylanten denn nun hier bei uns residieren? mehr

Do, 03/26/2015 - 08:30
Zynische Politiker ...

während hier bei den Kommentaren ja noch echtes Entsezen vorherrscht, preschen einmaol mehr unsere Politiker vor und sondern merkwürdige Sätze ab, die in meinen Augen die Opfer verhöhnen. Da wird so g mehr

Di, 03/24/2015 - 14:00
Seite 1 / 119