emkayyy

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von emkayyy

Russland

Russland ist eben unberechenbar - daher will man wahrscheinlich lieber früher als spät einen Normalzustand wiederherstellen. [weiter…]

13.07.2014 - 12:25
Back to topic

Als Ausgleich werde ich mich mal nicht dazu beglückwünschen, wie toll ich weiterhin Briefe schreiben kann: Für mich ist Facebook zuallererst ein Werkzeug zum Informationsaustausch mit Mitmenschen [weiter…]

19.06.2014 - 20:15
Steffen Dobbert hat recht

Ein Verweis auf Demos in Deutschland sind höchst geschmacklos und haben nicht, aber auch gar nichts mit der Situation in der Ukraine zu tun. [weiter…]

22.01.2014 - 17:12
Zudem...

...gibt es in Deutschland meines Wissens keinen Zwang, sich dem Tariflohn anzuschließen (daher ja der Streit bei Amazon), demzufolge weiß ich daher auch nicht, was ein Gericht in der Sache entscheiden [weiter…]

14.01.2014 - 12:34
"Es wird in den Medien zu wenig differenziert."

Du schreibst doch mit Halbwissen und differenzierst nicht. "Es gibt wohl 30000 bis 40000 Roma [...]" -> "wohl" ist ein klares Zeichen für eine blinde Vermutung. Bitte stelle nicht irgendwelche unbe [weiter…]

13.01.2014 - 22:28
Wenn schon besserwissen, dann bitte richtig

Seit wann schließt das Eine denn das Andere aus? [weiter…]

13.01.2014 - 16:03
Visumspflicht

Seit wann brauchen Türken denn kein Visum? [weiter…]

12.01.2014 - 01:07
Das Beste ist...

Genau so indifferenziert, wie Sie andere versuchen zu brandmarken, sind Sie es doch selbst. [weiter…]

16.12.2013 - 13:56
Seite 1 von 21