emkayyy

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von emkayyy

[empty]

Ich hoffe ja mal stark, dass Sie kein Katholik sind, der Kondome benutzt *facepalm* mehr

Mo, 02/01/2016 - 23:04
Wer im Glaushaus sitzt...

Wie der andere Kommentator schon erwähnt - in welcher Weise lindert das Burkaverbot das Schicksal dieser Frauen? Die Freiheit des Individuums endet dort, wo es die Freiheit anderer Menschen einschrän mehr

Do, 01/15/2015 - 23:52
Leben und leben lassen

Nur weil Frankreich die Burka verbietet, heisst das nicht, dass das liberal ist. Meines Wissens hat Frankreich auch die Vorratdatenspeicherung, ist das deswegen plötzlich auch liberal? mehr

Do, 01/15/2015 - 23:46
Liebes Äffchen

Deutsche Frauen können so herumlaufen wie sie es möchten. Und wenn sie möchten, dann auch vollverschleiert mit Burka. Oder muss man den Freiheitsbegriff noch mal von ganz vorne erklären? mehr

Di, 01/13/2015 - 23:17
Nichts...

Deswegen sind es ja auch ZWEI Gründe. mehr

Mo, 07/28/2014 - 23:50
Russland

Russland ist eben unberechenbar - daher will man wahrscheinlich lieber früher als spät einen Normalzustand wiederherstellen. mehr

So, 07/13/2014 - 12:25
Back to topic

Als Ausgleich werde ich mich mal nicht dazu beglückwünschen, wie toll ich weiterhin Briefe schreiben kann: Für mich ist Facebook zuallererst ein Werkzeug zum Informationsaustausch mit Mitmenschen. D mehr

Do, 06/19/2014 - 20:15
Steffen Dobbert hat recht

Ein Verweis auf Demos in Deutschland sind höchst geschmacklos und haben nicht, aber auch gar nichts mit der Situation in der Ukraine zu tun. mehr

Mi, 01/22/2014 - 16:12
Seite 1 / 22