EmilyC

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
EmilyC

Kommentare von EmilyC

Interessantes Video

Ich habe allerdings noch 2 Fragen: 1. Wie sind die 33 Euro, die die Arbeiterin erhaelt, umzurechnen in Bezug auf Lebenserhaltungskosten in Aethiopien? 2. Das Video schliesst mit dem Appell an west mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:50
Danke, ZEIT,

dass ihr auf dieses wichtige Thema aufmerksam macht und so ausführlich darüber berichtet. Ich habe die Hoffnung, dass sich, wenn mehr Leute um die Gefahr wissen, in der Politik endlich etwas tut und mehr

Fr, 11/28/2014 - 10:23
Als ehemalige Schülerin ...

... - und das Abi ist bei mir erst ein paar Jahre her - kann ich sagen, dass einige meiner Lehrer mich wirklich beeinflusst haben. Sie haben mitbestimmt, was ich heute studiere, welche Gebiete mich in mehr

Mi, 10/08/2014 - 22:45
Naturwissenschaften

Ich kenne in meinem Studium niemanden, der "reihenweise" Messungen beschönigt hat und ich würde ehrlich gesagt hoffen, dass so jemand das Studium nicht schafft, weil ein solches Verhalten sowohl mange mehr

Fr, 10/03/2014 - 12:42
Vor 4 Jahren gab es die AfD noch nicht...

... wenn damals also die entsprechenden Posts zusammen mit seiner Emailadresse veröffentlicht wurden, dann spricht das nicht gerade für eine Rufmordaktion. Oder war Herr Arppe damals schon in einer Po mehr

Fr, 10/03/2014 - 12:32
Warum arbeiten wir eigentlich so viel?

In unserer Gesellschaft ist es verpoent wenig zu arbeiten. Wer keine 40-Stunden-Woche "an den Tag legt", der ist irgendwie kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, so hat man manchmal den Eindruck mehr

Do, 10/02/2014 - 13:48
Ich habe ein paar Anmerkungen...

1. Mir erschließt sich nicht ganz, wieso Kinder mit Klinefelter-Syndrom aus Gründen der Behinderung abgetrieben werden dürfen, wenn diese Behinderung weder Leben noch Gesundheit der Mutter in Gefahr i mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:11
Ich finde es ein bisschen schade...

... dass alles immer mit dem Begriff "Uni" verallgemeinert wird. Als Studentin der Physik habe ich extrem andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte oft das Gefühl, mein Studium statt in 10 Semestern eher mehr

Mi, 09/24/2014 - 10:59
Seite 1 / 11