EmilyC

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
EmilyC

Kommentare von EmilyC

Ja, Sie scherzen...

... aber Fotos vom abendlich beleuchteten Eiffelturm darf man aus urheberrechtsgründen tatsächlich nicht veröffentlichen, wie ich nach meiner letzten Parisreise feststellen durfte, bei der ich einige mehr

Do, 06/25/2015 - 16:25
Es geht nicht darum, wie es sein sollte,

sondern darum, was auch funktioniert. Natürlich sollte man bewusst konsumieren, aber der Spielraum, in dem der Durchschnittskonsument momentan bewusst sein kann, ist nunmal sehr eingeschränkt. Und hie mehr

So, 06/14/2015 - 13:57
Die Verantwortung kann nicht allein beim Verbraucher liegen

Es ist richtig, dass der Verbraucher die eigentliche Macht in solchen Fragen hat. Richtig handeln kann aber nur ein gut informierter Verbraucher, der weiß, wo das Geld hingeht, das er für seine Verbra mehr

Sa, 06/13/2015 - 15:57
Liebe Zeit,

ist euch eigentlich klar, dass die Apple Watch keineswegs die erste Smartwatch und lange nicht so innovativ wie das erste iPhone ist? Es gibt Smartwatches seit Jahren und sie waren euch kaum einen Art mehr

Di, 05/05/2015 - 10:54
Mir scheint,

dass in Deutschland die Extrempositionen bezüglich dieses Themas nicht vorhanden sind. Es gibt weder die erzkonservativen Christenspinner, die mit "God hates fags" Plakaten am Wegesrand stehen, noch d mehr

Di, 04/28/2015 - 11:05
Im Übrigen

finde ich es mehr als dreist, dieses Problem nun auf eine zu offene Hochschulwelt zu schieben. Es ist nicht das Probem, dass wir vielen ermöglichen zu studieren, das Problem ist, dass das Studium selb mehr

Do, 04/23/2015 - 10:16
Dass man sich darüber jetzt tatsächlich wundert...

Das ist alles überhaupt kein Wunder. Ein Bachelor-"Abschluss" ist eine fast willkürliche Zwischenstufe innerhalb eines Studiums, es ist so als würde man nach nicht mal 2/3 des Studiums abbrechen und d mehr

Do, 04/23/2015 - 10:11
Werter Herr,

dass Ästhetik in der Mathematik eine Rolle spielt, ist kein Weiberkram, sondern Fakt. Dass Sie damit nichts anfangen können, spricht für Ihr mangelndes Verständnis in dieser Hinsicht. Symmetrien sin mehr

Di, 04/07/2015 - 22:10
Seite 1 / 13