Emiljohann

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

[empty]

Herr Bach, nun ein kleiner Vorgeschmack, wie treffend doch die über Jahrunderte bewährten Sprüche sein können: "Sage mir, wer deine Freunde (Putin, Anm.d. Verfassers) sind und ich sage Dir, wer Du bis mehr

Di, 07/26/2016 - 20:46
[empty]

Die Kritik an den Einzelspielern fällt zum Teil sehr heftig aus. Immernoch ist Toni Kroos ein Ausnahmespieler. Wenn er nicht immer so wirkungsvoll war, dann lag das daran, dass er mit vehemenz zugeste mehr

Sa, 07/09/2016 - 18:55
[empty]

Morsche Scheune Wer meint, das russische Haus sei eine morsche Scheune, man müsse nur gegentreten und sie falle in sich zusammen, der täuscht sich. Das ist zumindest empirisch belegt. Ebenso täuschen mehr

So, 06/26/2016 - 23:24
[empty]

Erdogan, uns kannst du das gerne glauben. Wenn irgend ein Staat auf dieser Welt beurteilen kann, was Völermord ist, dann sind wir das! mehr

Di, 05/31/2016 - 20:48
[empty]

So schlecht sind die Erfahrungen des VfB mit der Atempause in der zweiten Liga nicht. Wer zwei Mal die Chance zur absoluten Erneuerung nicht genutzt hat, der muss eben, beim dritten Mal ganz unten in mehr

Sa, 05/07/2016 - 20:31
[empty]

Ja, in der Ukraine gibt es Faschisten. In Deutschland auch. Manche, die keine Ukrainer sind, nehmen die Tatsache, dass es dort Faschisten gibt zum Anlass, mit ihren Truppen einzumarschieren. Nun fragt mehr

Fr, 05/06/2016 - 14:51
[empty]

Wie toll das doch wäre, könnte ich rechnen! Aber ich kann es nicht, denn Riester rechnete mir schon vor, dass man bei Selbstvorsorge um ein Mehrfaches besser fährt als über die gesetzliche Rentenversi mehr

Do, 04/14/2016 - 13:08
[empty]

Lustig, wie man Themen macht mit Hife der Presse. Zum ersten Mal erfährt die erstaunte Welt, dass es Briefkastenfirmen, auch, dass es Steuerparadiese gibt. Zum ersten Mal, im April 2016, wird bekannt, mehr

Di, 04/05/2016 - 23:19
Seite 1 / 34