Emiljohann

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

[empty]

Was ist schon angebracht, was unangebracht? Das sind die falschen Kategorien. Die Frage muss lauten, welche Weichen in Richtung welcher Zukunft werden gestellt? Auf jeden Fall ginge aus meiner Sicht e mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:17
[empty]

Freu mich schon darauf, hinter den gewerblichen Kleintransportern und den mercedesliefernden LKWs mit rumänischen Kennzeichen herfahren zu dürfen, die allesamt die EURO - 6- Norm erfüllen. Oder gilt d mehr

Di, 02/21/2017 - 23:40
[empty]

Viele der Argumente leuchten für mich ein. Der Wertkonservatismus samt einigen Tugenden, die hier beschrieben wurden stehen im Süden, damit auch in Baden-Württemberg, wo ich zuhause bin, hoch im Kurs. mehr

Di, 02/21/2017 - 23:17
[empty]

Solche Urteile sind Ergebnisse von Abwägungen. Und, wohin schlägt das Zünglein bei diesem unseren Lande in steter Regelmäßigkeit aus? mehr

Di, 02/21/2017 - 22:49
[empty]

Wäre nett, Unternehmen würden Arbeitsplätze schaffen, lieber Tomcat, wenn sie schon keine Steuern zahlen. mehr

Mo, 02/20/2017 - 22:12
[empty]

Wenn man wissen will, was einem Land passiert, das über seine Verhältnisse lebt, dann muss man nur nach Argentinien schauen. Bisher schützen die deutschen Sparer und Steuerzahler Griechenland genau vo mehr

So, 02/19/2017 - 17:30
[empty]

Die Mauer konnten Berliner in einer unglaublichen Zeit erstellen. Jede Bananenrepublik baut schneller einen Flughafen als die traditionell von Ost und West gepamperten Berliner. Der Kalauer wird hat s mehr

Do, 01/26/2017 - 18:56
[empty]

Da kann man sehen, wie großzügig die Sowjetunion seinerzeit war. Wir, vom Westen, sollten damals die Mauer nicht bezahlen. Ein Parteifreund des jetzigen Präsidenten sagte gar über die von ihm gar nich mehr

Do, 01/26/2017 - 18:36
Seite 1 / 35