Emiljohann

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

[empty]

Sie haben recht, lieber Luxe Rosaburg, von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen,! Oh pardon: " Von Russland lernen, heißt Frieden lernen!" Die bösen, bösen Amis! Verstoßen dauernd und ununterb mehr

Fr, 04/07/2017 - 18:53
[empty]

Irgendwie ist das Ganze schon grotesk. Da wird Giftgas eingesetzt und dann das Krankenhaus bomardiert, das die überlebenden Giftgasopfer behandelt. Danach, bildlich gesprochen, behaupten die Russen, e mehr

Fr, 04/07/2017 - 18:27
[empty]

Mag sein, dass dann Zeit dafür bleibt für konsensfähige Definitionen von Gerechtigkeit. Doch, bevor wir uns dann an Definitionsversuchen verlieren, sei eine Feststellung schon mal vorab erlaubt: Das, mehr

Mo, 04/03/2017 - 04:49
[empty]

Sehr groß sind die Unterschiede in der Qualität und in den Kosten im Bereich des öffentlichen Nahverkehrs. Die "Autostadt" Stuttgart ist hier eine einzige Katastrophe. Mein Trip im Sommer durch viele mehr

Mo, 04/03/2017 - 02:27
[empty]

Ist die These, Innovation sei Voraussetzung für soziale Gerechtigkeit haltbar? Zunächst steht im Stabilitätsgesetz, dass man u.a. auch außenwirtschaftliches Gleichgewicht anstreben solle. Dies ignorie mehr

Mo, 04/03/2017 - 02:12
[empty]

Nein, da verwechselst du eindeutig populär mit populistisch. Nicht schlimm, kann vorkommen. [...] Gekürzt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/tw mehr

Mo, 03/20/2017 - 22:14
[empty]

Ich habe gehört, Trump hätte auf englisch umgeschaltet, um Merkel unbemerkt zu beleidigen mehr

So, 03/19/2017 - 14:49
[empty]

Was ich schmerzlich vermisse in diesem Beitrag ist der Hinweis der Polizei, man kenne und beobachte die verdächtgen Personen schon lange und werde deren Beschattung nachdem man sie wieder frei gelasse mehr

So, 03/12/2017 - 10:18
Seite 1 / 37