Emiljohann

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

Man kann als Abstiegstrainer nur verlieren

Armin Veh stand vor der Alternative entweder mit fliegenden Fahnen unterzugehen oder als Ratte das sinkende Schiff zu verlassen. Als Trainer einer Misserfolgsmannschaft gewinnt man keinen Blumentopf m mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:39
Anmerkungen zum Tendenzarbeitsrecht

Im Tendenzarbeitsrecht gilt nicht das Betriebsverfassungsgesetz. Selbst Privates kann - wie dieses Urteil zeigt - zum relevanten Thema gemacht werden. Allerdings steht vor einem solchen Urteil auch im mehr

Fr, 11/21/2014 - 00:50
zu 45 Können Sie noch Beispiel nennen?

Ja, ein ehemaliger Chef des sowjetischen Geheimdienstes (NKWD) hat mit einem ehemaligen Gefreiten der Wehrmacht ein Abkommen geschlossen, in dem Europa völlig neu aufgeteilt wurde. So wurden vor den A mehr

Mi, 11/19/2014 - 15:29
Ich freue mich so sehr für Helene

Es geht für mich nicht darum, ob ich diese Musik mag. Es geht für mich darum, dass eine von uns, eine Russlanddeutsche, das alles geschafft hat. Immer wieder bekomme ich es zu spüren, wie sehr Russlan mehr

Sa, 11/15/2014 - 19:54
Super Beitrag, liebe "Zeit"

Mich ärgert es, dass weniger leidenschaftlich hier gewettert würde, würde einer über Buddhismus schreiben, sogar über den Islam. Mir schreibt der Verfasser dieses Beitrags aus der Seele, obwohl ich ke mehr

Do, 11/13/2014 - 18:06
Lustig, das alles hier zu lesen

Nachdem die Russen schon RT eingerichtet haben und hier keine Kosten scheuen für Desinformation, lese ich auch in diesen Beiträgen (oben) hobbymässig immer wieder, wer denn von diesen Kommentatoren wo mehr

Do, 11/13/2014 - 17:53
Wutbürgertum "Grüß Gott!

Ganz Deutschland bastelt gerade an der größten Dummheit seit dem Turmbau zu Babel herum. So als hätten wir wirklich keine richtigen Probleme. Der Grund: Grenznah wohnende bayerische Bürger fühlen sich mehr

Sa, 11/01/2014 - 14:46
Da lacht er, der Mappus

Wurde doch dieser Deal, der am Parlament vorbei gelenkt wurde, zu Zeiten der Regierung von Mappus als rechtlich unbedenklich erklärt. In jeder, aber auch wirklich jeder Zeitung in Baden-Württemberg wu mehr

Di, 10/28/2014 - 23:33
Seite 1 / 23