Emiljohann

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mo, 02/19/2018 - 14:15
[empty]

Egal, wen man in Deutschland trifft, die Vorfahren waren samt und sonders im Widerstand. Besonders hervorgehoben hat dies auch immer die Katholische Kirche, z.B. Zugeben, sie war auch ein bißchen weni mehr

So, 02/18/2018 - 22:52
[empty]

Transferunion, das ist das Wort, das sehr nach "Ausverkauf unseres Reichtums an Europa" klingt. Aber, über viele verschwungene Wege gibt es diese "Transferunion" ohnehin schon seit Jahrzehnten. Je meh mehr

Do, 02/08/2018 - 12:02
[empty]

Wenn es um das Fischen in fremden Gewäsern geht, ist man da schon seit längerem in der katholischen Kirche sehr offen. Einstmals evanglische Pfarrer können, nachdem sie konvertiert sind, Priester werd mehr

Do, 02/08/2018 - 10:20
[empty]

Und unter den Opferbereiten Freiheitskämpfern stehst Du Seit an Seit mit Deinem Freund Lindner und opferst Dich unentwegt zusammen mit ihm selbstlos im Namen der Freiheit - ganz nach dem Vorbild der D mehr

Mi, 02/07/2018 - 10:56
[empty]

Der Tenor hier ist eindeutig: „Untergangsstimmug, der vielbeschworene große Wurf, verbunden mit einer irgendwie auch immer gearteten Aufbruchstimmung fehle, ein „Weiter- so“ stehe auf der Agenda.“ Wor mehr

Mi, 02/07/2018 - 10:42
[empty]

Ich glaube, man kann sich hier wuderbar in einen Kritikrausch reinschreiben,. was die GroKo angeht. Richtig unterirdisch wurde Deutschland in den letzten Jahren aber nur einmal regiert und das war in mehr

Di, 02/06/2018 - 20:50
[empty]

Guten Tag Unerhörter, ich hab das gelesen von Dir und einfach nicht verstanden, was Du meinst. Nur eine Vokabel hat mir nicht gefallen und das ist das "kollektive Bewußtsein". Auch das kenne ich nich mehr

Mo, 02/05/2018 - 18:01
Seite 1 / 43