Emiljohann

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

Selbsterkenntnis wirklich der Weg zur Besserung?

Wenn diese Masse ruft - "Wir sind das Pack" - dann ist doch dies eine Selbsterkenntnis und keine Beschimpfung, gegen wen auch immer sie sich richten mag. Gefahr droht aus der rechten Ecke immer dann mehr

Mi, 08/26/2015 - 14:30
Sepp Gomulka (178) hat recht: Zahlen werden wir erst später

Bisher sind es eben nur Bürgschaften über Kredite, die Griechenland nie zurückzahlen kann und wird. Es werden wieder Kredite fällig, weil Griechanland einfach die falsche Währung für seine Wirtschaft mehr

Mi, 08/19/2015 - 21:14
Muss jetzt konvertieren

Mein Verein liegt abgeschlagen mit 33% auf Rang 6 und ich muss jetzt Darmstadtfan werden! Ohne "Die Zeit" wäre mir das nie aufgefallen! mehr

Fr, 08/14/2015 - 13:16
Stabilitätsgesetz

Viele Kommentare hier klingen weniger euphorisch als die von Vertretern der Regierung, wenn es um die Diksussion des Überschusses in der Handelbilanz geht. Bereits 1967 waren unsere Politiker so klug, mehr

Fr, 08/14/2015 - 11:09
Strukturschwäche der deutschen Liga

Klar, es verliert auch mal Bayern München, aber der HSV hat auch schon mal gegen Eppingen verloren! Die Meisterschaft zeigt es deutlich: Es mangelt an der Leistungsdichte in der Bundesliga und an der mehr

Do, 08/13/2015 - 18:24
Eigentor Bolgona-Prozess

Bei uns wird jede Hochschule akkreditiert. Das heißt, die einzelnen Module werden von einer Akkreditierungskommission dargelegt, auch inhaltlich abgesegnet. Zudem wird jede Hochschule in jedem Studien mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:31
Wer bietet mehr?

Also, nun hat China eben doch etwas besser geschmiert als Kasachstan. Der Kampf der menschenverachtenden Diktaturen hat ein neues Spielfeld gefunden. mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:12
Fuussball nicht neu erfunden?

Klar, dass der Fußball immer und immer wieder neu erfunden wurde, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Man muss sich nur die Endspiele der WMs in den letzten Jahrzehnten am TV ansehen. Da liegen mehr

Do, 07/30/2015 - 20:04
Seite 1 / 31