Emiljohann

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

Fuussball nicht neu erfunden?

Klar, dass der Fußball immer und immer wieder neu erfunden wurde, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Man muss sich nur die Endspiele der WMs in den letzten Jahrzehnten am TV ansehen. Da liegen mehr

Do, 07/30/2015 - 20:04
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Nach wie vor bin ich der Meinung, das Beste für Griechenland und den Rest der EUR-Zone wäre der Ausstieg Greichenlands aus der Währungsunion. Schade, dass Tsipras das nicht auch so sieht. Aber, da nac mehr

Di, 07/28/2015 - 00:40
Ja, hättest du Goethe gelesen, Erdogan

Den Türken kam doch der IS wie gerufen. Er hat den Kammpf allen Kräften angesagt, die in der Islamischen Welt nich sunnitisch waren und sind. Tatsächlich wurden im Irak die Schiiten geschwächt durch d mehr

Fr, 07/24/2015 - 17:28
Tendenz: Unschuldslammgriechen vs. nordeuropäische Arroganzlinge

Den bisherigen Kommentaren entehme ich tendenziell, dass es zwei Lager gibt: Zum einen die Unschuldslammgriechen und auf der anderen Seite wohl dei arroganten Nordeuropäer, allen voran,die Deutschen. mehr

Fr, 07/24/2015 - 17:12
Vielen Dank fürr den großartigen Artikel

Bei uns in D geht tatsächlich die Tendenz in die gleiche Richtung wie in Griechenland, also getreu nach dem Motto, warum wir denn ausgerechnet von unseren unglücklichen und unzufriedenen Superreichen mehr

Fr, 07/24/2015 - 01:01
Superwirtschaftskompente, solidarische Linke und Girechlandtreue

Es liegt mir nahe an all dijenigen eine Botschaft zu senden, die meinen inks sei Griechlandfreundlich: "Nicht alle, die meinen, Griiechenland sollte ein wenig mehr an Verantortung für die Lage übermne mehr

Mo, 07/20/2015 - 00:32
Es gibt Nützliches auf der Welt und die Volksabstimmung GR

Angenommen ich wäre total pleite. Was glauben Sie, was es meine Bank juckt, was der Familienrat zum Ansinnen der Bank meint, mir das Haus unter dem Hintern wegzuversteigern? Klar, dass die griechische mehr

Sa, 07/18/2015 - 03:06
Nett, wir linken auch unsere französichen Freunde

Wir Linken sind doch die einzig wahren Europäer. Franzosen, auch nicht mit geringem Anteil von abhängig Beschäftigten, auch nicht mit geringem Anteil von potenziell für Sozialleistungen geeigneten 64 mehr

Fr, 07/17/2015 - 14:46
Seite 1 / 30