emilio65largo

Kommentare von emilio65largo

und jetzt betrachten Sie noch einmal

die "stinkefingerszene" und bemerken, dass ihr "zweites Kabel", was nur das verwckelte Bild des einzigen Kabels ist, auch dort vorkommt. http://www.theguardian.com/world/video/2015/mar/17/yanis-varou mehr

Do, 03/19/2015 - 02:02
dass Böhmermann durchaus recht hat,

sehen sie übrigens an seinem "V for Voaroufakis"-Video, dass lange vor dem Hype bereits die Fingerszene beinhaltete. Zudem stammt die einzige Quelle vom kroatischen Eventausrichter, bei dem Böhmerman mehr

Do, 03/19/2015 - 00:18
Ihnen ist schon klar,

dass der Autor dieses Artikels männlich und dabei als langjähriger Chefredakteur der Titanic (und dazu noch als Fast-Bundeskanzler) eigentlich kein Unbekannter ist, wenn es darum geht, Sachen nicht ga mehr

Sa, 01/10/2015 - 12:49
Sie hätten zum Beispiel

die "pro-DM" wählen können. Eine Partei, die sich nur darauf ausgerichtet hat und - nach Schills Unterstützung - auch nicht nur beiläufig in der Presse erwähnt wurde. Dass diese Partei jedoch nicht i mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:57
meinen peinlichen rechtschreibfehler

bitte ich selbstverständlich zu entschuldigen mehr

Mi, 02/26/2014 - 19:59
sehr interessante analyse

die hier wohl zum ersten mal das problem dieser ganzen "debatten" anspricht: Das Problem ist, dass die Menschen immer noch denken, A) es gebe eine messbare, absolute Wahrheit B) das Themen (und dami mehr

Mi, 02/26/2014 - 19:57
Ich kenne nur

die Live-Aufnahme mit den Berliner Philharmonikern von 2005 (Deutsche Grammophon). Ich glaube auch nicht, dass es in der Besetzung auch noch eine Studioaufnahme gibt. mehr

Mo, 01/20/2014 - 23:18
Sa sind sie nicht der Einzige

Es ist unglaublich, was ein einziger Dirigent verändern kann, um ganze Klangwelten auch ganz neu zu erzeugen. Die für mich beste Einspielung, die ich je besessen habe und werde, ist Abbados Interpreta mehr

Mo, 01/20/2014 - 21:47
Seite 1 / 5