Emil Erpel

Name:
Daniel Düsentrieb

Kommentare von Emil Erpel

Tolles Beweismittel: Satellitenbilder von Guuchlmäpps

Wenn ich auf mein Grundstück zoome, sehe ich den Stand von 2008 ... [weiter…]

03.04.2014 - 00:35
Entenhausen sitt auf dem Trockenen

Der stolze Geldspeicherse vor den Toren der Stadt zeigt einen alarmierend niedrigen Wasserpegel, und das schon seit Monaten; um genauer zu sein, seit die Stadtverwaltung einen Teil des aufgestauten Wa [weiter…]

31.03.2014 - 11:56
Carl Barks hat einmal eine Donald-Duck-Geschichte gezeichnet ...

... und geschrieben, da kaufte sich Donald ein Buch über "Knoblismus", darin wurde empfohlen, anstehende Entscheidungen in kleine Teile runterzubrechen und jede Teilentscheidung durch "Knobeln" zu fäl [weiter…]

21.03.2014 - 15:49
Matthias Koeppel ...

... heißt er natürlich. Editierfunktion, bittesehr ... [weiter…]

21.03.2014 - 12:59
Da fällt mir .nur Matthias Köpples "starckdeutscher" ...

... Sechszeiler zum März ein: Murz Freulinck, Freulinck wördz um Murzn, Mannen such op Vaibur sturzzn. Drutzdeim störrze ück müch nurr op demm Gastn Püllzonurr. Drünck demm löör, füll op dem [weiter…]

21.03.2014 - 12:58
Zum Pulsmessen mit jedem Android-Phone ...

... gibt es eine ganze Auswahl kostenloser Apps. Hatte ich schon auf meinem SonyEricsson Xperia X10 ... [weiter…]

21.03.2014 - 12:04
Aber nur das Handbuch ...

... vom Fähnlein Fieselschweif! Alles andere ist Tinnef. [weiter…]

21.03.2014 - 11:52
Ist dieser Serie der Beitrag von ZEIT online für den ...

... Wettbewerb um das überflüssigste Journalismusprojekt des Vierteljahres? [weiter…]

11.02.2014 - 01:11
Seite 1 von 29