elvis99

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von elvis99

Seit der lustigen Zeichnung

mit dem Smiley aus dem Snowden-Fundus ist niemandem, der an die 100% Sicherheit von SSL glaubt, zu helfen. :-) mehr

Mi, 04/09/2014 - 10:15
Kann mich den Vorrednern nur anschließen..

Wie journalistisch unbedarft kann man sein, das Finale einer Serie zu spoilern, und darauf nicht einmal hinzuweisen? Man darf Ihnen wirklich gratulieren. Benutzte Hirnzellen während des Schreibens: mehr

Di, 04/01/2014 - 17:16
Dazu fällt mir ein Witz ein:

Ein LKW Fahrer steht am Straßenrand, Brummi kaputt, Kabine nach vor geklappt. Kommt ein Harley-Fahrer vorbei und fragt "Soll ich dich mitnehmen?" Antwortet der LKW-Fahrer "Nee, ich habs eilig" mehr

Do, 03/27/2014 - 15:30
Naja..

Die Mærsk Mc-Kinney Møller (größtes Containerschiff der Welt) hat eine Besatzung von 19 Personen. Auf dem offenen Meer, bei ruhigem Wetter mit Autopilot und mitten in der Nacht kann ich mir durchaus v mehr

Mo, 02/10/2014 - 22:27
Ich wollte auch eben gerade schreiben..

..dass der Autor vor Ärger über die Fehler wohl nicht mehr richtig hingeguckt hat. Weitere Dinge an die ich mich erinnere: Die Karte war laminiert. Den Umgang mit dem Sextanten hat er schon vor der Ü mehr

Mo, 02/10/2014 - 22:07
*lensflare*

*lensflare* Noch fragen? ;) mehr

Di, 05/07/2013 - 17:16
[...]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/au mehr

So, 02/24/2013 - 17:14
Theoretisch

sollte ja das Zeug nicht unkontrolliert "eingelagert" werden, wie es in der Asse geschehen ist, sondern kontrolliert und _rückholbar_ . Offensichtlich wurden die letzteren beiden Begriffe aber auch au mehr

So, 02/24/2013 - 17:14
Seite 1 / 20