eluutz

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

Einheit der drei Symphonien?

Ich finde es interessant, wie die Interpretation von Harnoncourt hier gewürdigt wird. Ich habe kurz geschaut, ob es Hinweise zur Einheit der drei Symphonien gibt. Dazu gibt es z.B. eine Veröffentlichu mehr

Di, 11/11/2014 - 12:46
Gute Spieler werden schlecht

Ich habe echt Null Ahnung vom HSV und seinen spezifischen Problemen. Aber ich kann Sie verstehen, als Fan fühlt man sich immer richtig mies, wenn die eigene Mannschaft eine durchwachsene Saison hat. mehr

Mo, 11/10/2014 - 15:02
Ich frage mich, warum das überhaupt diskutiert wird

Stellen wir uns umgekehrt vor, die ZEIT veröffentlichte jetzt die privaten Adressen der Chefredakteuere, Gesellschafter, Herausgeber von BILD, BZ oder FOKUS. Glauben Sie im Ernst, dass das eine RECHTL mehr

Fr, 11/07/2014 - 15:31
Beschwerden bitte direkt an die DB AG

Ich bin es inzwischen echt leid, dass ständig so getan wird, als nehme hier ein ausser Kontrolle geratener Gewerkschaftschef im Alleingang die Bundesdeutsche Wirtschaft in Geiselhaft. Den Streik zu ve mehr

Mi, 11/05/2014 - 08:20
Graue Theorie

Ein Personaler und ein Vorgesetzter fragt also im Bewerbungsgespräch, ob man denn noch einmal beim vorherigen Arbeitgeber nachfrage könne. In der Praxis sehe ich nicht viele Möglichkeiten für den Bewe mehr

Do, 10/09/2014 - 09:58
Beziehung zur Kosmetik

Stelle: Werkvertrag bei halböffentlichem Bildungsträger, 10 Stunden Lehrverpflichtung Grund für die Bewerbung: bisherige Vortragende hatte keine Zeit, wusste, dass ich etwas suchte Personaler: Mitarbe mehr

Fr, 09/26/2014 - 16:09
Es ist nur ein Gefühl

Warum sollte man wählen gehen? Als Wähler ist man aufgerufen, die Politik mitzugestalten. Wenn auch nur selten. Es ist die einzige Möglichkeit, direkt etwas zu entscheiden. Aber das sind nur Worte. S mehr

Di, 09/16/2014 - 12:37
Wähler sind dumm?!?

Kritik an der Kampagne - egal welcher Partei - ist im Grunde genommen ein Offenbarungseid der Parteimitglieder: "Wähler sind blöde. Mit Inhalten erreicht man niemanden. Es geht um die richtige Werbung mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:00
Seite 1 / 57