eluutz

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

[empty]

Sie kennen doch die Umstände gar nicht, die zum Einsatz eines Detektivs führen. Erstens ist das teuer, das erlaubt sich kein Arbeitgeber zum Spass. Zweitens ist es an - wie gelesen - strenge Vorauss mehr

Do, 01/14/2016 - 09:02
[empty]

Es hat mich einige Tage sehr gewundert hat, dass die Polizei die Lage offensichtlich so falsch eingeschätzt hat. Nachdem ich ein Video vom Bahnhofsvorplatz gesehen habe, wundere ich mich weniger: Mens mehr

Mi, 01/13/2016 - 12:08
[empty]

"endlich vollständig" ist eine Verknappung, die auf einen Naturwissenschaftlicher tatsächlich "reißerisch" wirken kann. "completed down to the seventh row" würde ich auch eher als "7te Reihe des PS (e mehr

Mo, 01/04/2016 - 17:03
[empty]

Ich bin was das Thema Tradition betrifft irgendwie auf einer Linie mit den - wie war das noch? - Retortenklub: das ist Käse. Die Vereine haben in den meisten Fällen auf den Profifußball keinen Einflu mehr

Di, 12/22/2015 - 14:40
[empty]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/20/2015 - 17:55
[empty]

Es ist eher eine alte Methode des Marketings. Man sucht sich, an welchen Punkten man sich - und sei es noch so marginal - von den Mitbewerbern unterscheided; diese USPs werden dann beworben. Wie gro mehr

Fr, 12/18/2015 - 13:09
[empty]

Ich habe den Eindruck, dass Bayer die Regeln eingehalten hat. Werbung für verschreibungspflichtige Medikamente sehe ich allerdings sehr kritisch. Eine nachträgliche Klärung, ob Ärzte und Apotheker I mehr

Fr, 12/18/2015 - 09:53
[empty]

Ich finde es zynisch, einem Menschen, der - mutmaßlich - durch Nebenwirkungen eines Allerweltsmedikaments ernsthaft krank geworden ist, vorzuwerfen, dass er leichtfertig sei. Damit rechnet in Wirklich mehr

Do, 12/17/2015 - 14:56
Seite 1 / 66