eluutz

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

[empty]

Ich weiss nicht, worauf sich Ihr Kommentar bezieht. Der Artikel nimmt nicht einmal ansatzweise Stellung zu "unserer Form der Demokratie". Auf den Artikel bezogen müssten Sie eher argumentieren, dass mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:20
[empty]

Es wird hier in den Kommentaren sehr allgemein geurteilt, die Pläne zur Steuerung/ Verhinderung von Zuwanderung seien realistisch wohingegen Urteil der Justiz idealistisch seien. Ich bin mir nicht s mehr

Do, 02/09/2017 - 14:24
[empty]

sich schnell solche persönlichen Fakten anzueignen, um dann bei den Gästen durch Vorspielen von Empathie möglichst viel Betroffenheit zeigen zu können. Im Hintergrund werde auch über die Gäste geläste mehr

Di, 02/07/2017 - 17:27
[empty]

"Verhöhnung der Opfer! So ist die Justiz!" Ich bin sehr froh, dass Sie über diese Sendung schreiben. Ungefähr nach dem Zitat von Herrn Wendt hatte ich allerdings abgeschaltet. Ich bin offensichtlich mehr

Di, 02/07/2017 - 17:19
[empty]

Es wurde hier schon 2 mal die Behauptung aufgestellt, dass von den "550 gemeldeten Gefährdern" eine deutliche Mehrheit der gleichen Religionsgruppe (Islam, manchmal auch gleich Islamismus) angehört, e mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:03
[empty]

Niemand bestreitet ernsthaft, dass der Konsum von Drogen (Alkohol, Zigaretten, Canabis, ...) schlecht ist. Es ist auch bekannt, dass akute Psychosen durch solche Substanzen ausgelöst werden können. mehr

Do, 01/05/2017 - 12:11
[empty]

Bei uns ist der Empfang privater Post momentan erlaubt. Die meisten Pakete bekommt dabei der Geschäftsführer. Dahinter stehen folgende Überlegungen: - gleiche Rechte (soweit möglich): da der Chef sic mehr

Fr, 11/04/2016 - 08:56
[empty]

Ich glaube, dass man Muti Unrecht tut, wenn man ihn als "Museumswächter" oder "Gralshüter" versteht. "Ich verlange", sagt Verdi, "dass die Interpreten genau ausführen, was ich geschrieben habe...", be mehr

Di, 10/25/2016 - 07:51
Seite 1 / 68