eluutz

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

Ausländische Papiere sind verdächtig

Das perfide an der Situation ist der Fälschungsvorwurf, der leicht auch zu Folgeproblemen (Aufenthaltstitel) führen kann. Aufwand und Kosten eines Rechtsstreits sind sicherlich extrem. Ich habe in m mehr

Fr, 04/10/2015 - 21:56
Ist das in Deutschland so wenig Geld?

Ich gönne den Erziehern und Erzieherinnen ihr Gehalt. Der Skandal von "nur" 2700,- EUR brutto pro Monat erschliesst sich allerdings auch mir nicht ganz. Das entspricht einem Jahresgehalt von 32400,- E mehr

Do, 04/09/2015 - 16:38
Aufrechnung Fussball gegen Theater

Ich finde es relativ sinnfrei, die jeweiligen Subventionen in den Fussball gegen die Subventionen von Kultureinrichtungen aufzurechnen. Ich bezweifle ich, dass die Zahlen(*) einfach zu bekommen sind. mehr

Do, 04/09/2015 - 10:26
Mit "Hurra" zurück in den Feudalismus?

Gerade die letzen Beispiele in dem Kommentar empfinde ich als katastrophal. Das (erfundene?) Verhalten schüchterner(?) französische Aristrokatensprösslinge im Vergleich zu dem hemdsärmliger amerikanis mehr

Di, 03/24/2015 - 13:48
Sinn einer Grunsatzdebatte?

Sie können mich ins Lager der Impfbefürworter zählen. Das bedeutet nicht, dass jede mögliche Impfung sinnvoll ist; bei der jährlich zu wiederholenden Grippe-Impfung z.B. bin ich durchaus der Ansicht, mehr

Sa, 03/21/2015 - 15:09
Klare Worte oder Beleidigungen

Der Wutausbruch von Schäuble ist stark mit der Politik in Griechenland verknüpft. Deshalb kann ich nachvollziehen, wenn in der Diskussion hier vorallem die Fehler der griechischen Regierung(en) als Ar mehr

Mi, 03/18/2015 - 13:03
Kreative Lösung?

Es ist glaube ich aus der Kolumne klar geworden, dass es Handlungsbedarf gibt, wenn ein Mitarbeiter seine Kollegen oder sogar seine Vorgesetzen beschimpft. Die einfachste Methode ist, gleich mit dem A mehr

Do, 03/12/2015 - 13:47
Was bedeutet "schlecht gewirtschaftet"

Ich verstehe Ihre Argumentation als Sportsmann. Wer sich einen unfairen Vorteil verschafft, darf nicht davon z.B. durch eine höhere Liga profitieren. Das ist denn wahrscheinlich auch der Hintergedanke mehr

Di, 03/10/2015 - 11:39
Seite 1 / 60