eluutz

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

Schutz der Bürger vor dem Staat

So wie ich den Artikel verstanden habe, beschränkt der Staat deinen Zugriff auf die Bürger bewusst und aktiv, indem er die Todesstrafe und Körperstrafen abschafft. Persönlich halte ich das für eine wi mehr

Di, 02/17/2015 - 16:20
Schutzalter

Junge Menschen ab 14 Jahren sind in Deutschland sexuell mündig. "Sexuelle Handlungen von Erwachsenen, die über 21 Jahre alt sind, mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft mehr

Mo, 02/16/2015 - 14:19
Herrn Fischer schlüssiger

Ich finde die Argumentation von Herrn Fischer besonders auch betreffend der Beispiele schlüssiger im Vergleich zu diesem Diskussionsbeitrag. Ich möchte vorausschicken, dass ich die zitierte Geschich mehr

Mo, 02/16/2015 - 14:08
Einstellung auf den Gegner

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb auch keine Kommentar zu einzelnen Szenen abgeben. Ich habe im Gegensatz zu Ihnen folgenden Eindruck: Bayern München gewinnt mit hoher Konstanz ihre S mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:29
Teile nicht Friedrichs Perspektive

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Politiker der CDU/CSU selbst sehen. Zu "liberal", zu sozialdemokratisch... Ich nehme - sozialisiert eher von den Ideen der Sozialdemokratie - die Union mehr

Mo, 12/29/2014 - 08:28
Re: Opportunismus

Ich bin der Meinung, dass wir die 145.000 Menschen verkraften können im Sinne eines humanitären Bleiberechts.Darüber möchte ich aber gar nicht diskutieren hier, weil es am Ende nur darauf hinausläuft, mehr

Di, 12/23/2014 - 13:09
*Piep* Ausrede mit den "Wirtschaftsflüchtigen"

"soziale Hängematte", "Sozialschmarotzer", "Wirtschaftsflüchtige", "Sozialeinwanderer", ... ... das sind für mich Kampfbegriffe eines im Grunde unchristlichen Menschenbilds. Ich möchte dabei nicht fa mehr

Di, 12/23/2014 - 12:19
Mischung vielleicht?

Den grossen Bogen zu Orwell, Hitler und Stalin halte ich für überzogen. Aber natürlich ist es so, dass es für jede Arbeit und natürlich für jeden Arbeitenden bessere und schlechtere Umgebungen gibt. mehr

Do, 12/18/2014 - 08:48
Seite 1 / 58