eluutz

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

Anmerkung zu "Herstellung"

Wahrscheinlich wurde der Absatz bereits korrigiert. Die Formulierung ist aber etwas ungenau. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: "Crystal Meth wird hauptsächlich aus Ephedrin oder Pseudoephedr [weiter…]

21.07.2014 - 14:59
Perspektive

Ich stelle zur Ausspähung seitens der Vereinigten Staaten fest, dass es Handlungswillen nur dann gibt, wenn Regierung und Parlament betroffen sind. Der Handlungswille ist zunächst gut. Regierung und P [weiter…]

14.07.2014 - 13:21
keine Werbung für die DDR

Das Wort Sozialismus oder wenigstens eine angedeutete Sozialismuskritik habe ich in dem Artikel gar nicht gefunden. Es ist ausschliesslich von dem System der DDR die Rede, die nach Ihren Worten gar ke [weiter…]

07.07.2014 - 07:45
Maßlos

Bei allem Verständnis für unterschiedliche Ansichten zu den Leistungen der Nationalmannschaft Deutschlands empfinde auch ich das Maß bei der Kritik nicht gewahrt. Wir sollten vielleicht einmal uns [weiter…]

03.07.2014 - 15:24
Es geht eigentlich nicht um Mertesacker

Jedenfalls interpretiere ich das so. Es geht den Kritikern darum, dass sie von der Deutschen Nationalmannschaft mehr erwartet haben und deshalb enttäuscht sind. Ob zu Recht oder nicht, ist eine andere [weiter…]

01.07.2014 - 17:03
Naive Betrachtungsweise

Mir kommt Ihr Kommentar ein wenig weltfremd vor. Wenn Menschen aus welchen Gründen auch immer miteinander umgehen müssen, gibt es eigentlich immer Konflikte in der ein oder anderen Form. Manchmal eska [weiter…]

27.06.2014 - 15:24
praktische Konsequenzen?

Ich stelle mir mehr Fragen über die praktische Umsetzung einer Beförderung auf Probe. Im blödesten Fall wird man neuer Vorgesetzter seiner eigenen Abteilung und bekommt wahrscheinlich Widerstände ehem [weiter…]

26.06.2014 - 08:54
Erdoğan ist den meisten Wiener ziemlich wurscht

- bis auf die Verkahrsbehinderung natürlich. Spass beiseite. Ich lebe in Wien. Die Bedrohung durch die Türkenbelagerung empfinde ich in den Diskussionen hier lange nicht so präsent, wie sie im Art [weiter…]

20.06.2014 - 10:36
Seite 1 von 54