eluutz

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

Graue Theorie

Ein Personaler und ein Vorgesetzter fragt also im Bewerbungsgespräch, ob man denn noch einmal beim vorherigen Arbeitgeber nachfrage könne. In der Praxis sehe ich nicht viele Möglichkeiten für den Bewe mehr

Do, 10/09/2014 - 09:58
Beziehung zur Kosmetik

Stelle: Werkvertrag bei halböffentlichem Bildungsträger, 10 Stunden Lehrverpflichtung Grund für die Bewerbung: bisherige Vortragende hatte keine Zeit, wusste, dass ich etwas suchte Personaler: Mitarbe mehr

Fr, 09/26/2014 - 16:09
Es ist nur ein Gefühl

Warum sollte man wählen gehen? Als Wähler ist man aufgerufen, die Politik mitzugestalten. Wenn auch nur selten. Es ist die einzige Möglichkeit, direkt etwas zu entscheiden. Aber das sind nur Worte. S mehr

Di, 09/16/2014 - 12:37
Wähler sind dumm?!?

Kritik an der Kampagne - egal welcher Partei - ist im Grunde genommen ein Offenbarungseid der Parteimitglieder: "Wähler sind blöde. Mit Inhalten erreicht man niemanden. Es geht um die richtige Werbung mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:00
Bestreite ich nicht

Sie haben völlig Recht mit dem, was sie schreiben. Die Person Spindelegger war von der ÖVP als Übergangsparteiobmann eingesetzt. Es ist als Aussenstehnder völlig unmöglich, Parteimeinung und Privatmei mehr

Di, 08/26/2014 - 15:26
"Überraschend"

Nein, überrascht war man eigentlich nicht. Spindelegger hatte kaum noch Rückhalt in seiner Partei. Es ist ihm auch nicht gelungen, eine Hausmacht im Finanzministerium aufzubauen. Überrascht bin ich eh mehr

Di, 08/26/2014 - 11:36
Gazprom Schalke und Audi München

Ich frage mich echt, warum RB Leipzip schlechter sein soll als andere Vereine mit einem Großsponsor. Was ist denn deutsche Fussball-Bundesliga Tradition? Beispiele: Natürlich kann man anerkennen, das mehr

Mo, 08/25/2014 - 16:39
keine Plastiksacker - auch nicht für Müll?

Der Artikel hat einige Unterschiede erklärt (was mir nicht so gefällt ist die "Werbung" für ein bestimmtes Produkt, dessen Qualität mit den verfügbaren Informationen nicht zu beurteilen ist). Die Beis mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:08
Seite 1 / 56