eluutz

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eluutz

[empty]

Ich will die Aktion von Herrn Böhmermann nicht verteidigen. Davon unabhängig ist eine Auseinandersetzung mit der Innenpolitik der Türkei in Deutschland zulässig, auch in satirischer oder polemischer mehr

Mi, 04/06/2016 - 15:33
[empty]

Das Gedicht von Herrn Böhmermann ist für sich genommen geschmacklos und auch nicht besonders witzig. Man kann es als reine Schmähung und Beleidigung verstehen. Selbst in Zusammenhang mit der Diskussi mehr

Mi, 04/06/2016 - 15:08
[empty]

Ich teile im Wesentlichen die Bedenken dagegen, Doping unter Strafe zu stellen. Ich finde den Ansatzpunkt völlig falsch. Es gibt zwei Punkte, die mir ein wenig zu kurz kommen: 1. Prävention von Dop mehr

Do, 03/24/2016 - 13:40
[empty]

Leider haben Sie mit Ihrer Sponsoren-Überlegung vollkommen Recht. Es ärgert mich, dass Volleyball medial so wenig Beachtung findet und so das Interesse an der Sportart gering bleibt. Leider dominiert mehr

Fr, 03/04/2016 - 11:32
[empty]

@Strafbarkeit von Trunkenheit am Steuer Eines der ersten Dinge, die ich in der Fahrschule gelernt habe, ist, dass allein das Führen eines Kraftfahrzeugs (in diesem Fall ein kleiner PKW) gefährlich ist mehr

Di, 03/01/2016 - 16:18
[empty]

"schneller Prozess" bzw. sofortige Sanktionen von Übertretungen jeder Art sind absolut notwendig, um einen Erziehungseffekt zu erreichen. Ob Gefängnis dazu das richtige Mittel ist, darf ich weiterhin mehr

Di, 02/23/2016 - 17:53
[empty]

Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ein Journalist eine Meinung vertritt oder Fakten interpretiert. Das ist oft sogar hilfreich, um einen Artikel einzuordnen. Schlimm finde ich, wenn Fakten und S mehr

Di, 02/23/2016 - 17:51
[empty]

Es ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Sie es schreiben ... Tatsächlich bin ich großgeworden in einer Umgebung, wo es mehr oder weniger Konsens war, dass man positiven erzieherischen Mitteln mehr

Di, 02/23/2016 - 17:48
Seite 1 / 67