Els

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Els
Wohnort:
Strassburg

Kommentare von Els

[empty]

"... ich lese auch was - für mich - zw. den Zeilen steht..." Zwischen den Zeilen zu lesen ist bestimmt super, aber hilfreich wäre die Zeilen selbst zu lesen. Doch, doch das hilft beim Verstehen. mehr

Fr, 12/08/2017 - 19:02
[empty]

"Die Britten wollen gar nicht am Binnenmarkt teilnehmen sondern Theresa May will ein Freihandelsabkommen mit der EU abschließen." Öffnen Sie doch die Augen ! UK will so sehr am Binnenmarkt teilnehmen mehr

Fr, 12/08/2017 - 18:48
[empty]

Eigentlich wird sich für UK in der Migranten-Frage nicht viel ändern, außer dass diese nicht mehr in Calais von Frankreich blockiert sein werden, da es keine interne EU-Grenze mehr dort geben wird. S mehr

Fr, 12/08/2017 - 18:11
[empty]

Es soll eine Zwei-Jahre Übergangsfrist geben, sagte Tusk. Vielleicht bedeutet das, dass man die heikle IR-NI in dieser Zeit zu regeln denkt. In der Übergangsphase wäre UK noch Teil des Binnenmarkts, F mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:11
[empty]

Es könnte auch sein, dass die tatsächliche Grenze dann an den Küsten von Kontinental-EU sein wird, wo es ja eigentlich schon eine gibt. Eine Differenzierung für Irlands-Produkte müsste eingerichtet we mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:37
[empty]

Stimmt ! Ich habe noch Schwierigkeiten zu verstehen, wie eine Grenze ohne Grenze funktionieren soll, aber ich sehe mit Zufriedenheit, dass Vernunft doch zu herrschen scheint. mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:53
[empty]

http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/brexit-latest-theresa-may-... "... But, on the Irish border, she admitted mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:32
[empty]

Also bei uns im Elsass, gibt es viele Deutsche, die mit uns leben, die Welche von uns geworden sind, die französisch sprechen, auch noch oft etwas elsässisch dazu. Das ist Europa. Die Grenze zu Deuts mehr

Mi, 12/06/2017 - 14:54
Seite 1 / 62