Els

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Els
Wohnort:
Strassburg

Kommentare von Els

[empty]

Verstehe nicht, wie man solche Sachen schreiben kann... Frau Macron ist für uns Franzosen kein Thema. Es kann sein, daß die pariser Schickeria es anders sieht, aber beim Durchschnitts-Franzose, wird v mehr

Do, 02/16/2017 - 08:37
[empty]

So wie Sie es darstellen stimmt es nicht ganz. Macron war Mitglied von Hollandes Präsidialamt und hat an der vom Präsidenten eingeführte Politik sehr wohl mitgewirkt, noch bevor er Minister wurde, als mehr

So, 02/05/2017 - 14:15
[empty]

Die Medien spielen hier eine ganz besondere Rolle. Unsere französische Medien haben die Gestalt Macron aus dem Nichts entworfen. Es gibt und gab keinen Grund, daß dieser Mensch eine so hohe Stelle in mehr

So, 02/05/2017 - 13:31
[empty]

Weil diese Definition halt genau zutrifft. mehr

So, 02/05/2017 - 10:48
[empty]

Macron hat vor noch nicht ein mal einem Jahr (04/2016) sein Minister-Amt abgegeben. Er versucht nun sein Mitwirken ganz auszublenden. mehr

So, 02/05/2017 - 10:39
[empty]

Macron ist eine Konstruktion unserer französischen Medien. Bisher ist noch kein politisches Programm vorhanden. Er zeigt sich als anti-System Politiker, obwohl er unter Hollande Minister war, vom Bank mehr

So, 02/05/2017 - 10:32
[empty]

Man Sollte Informationen, die man weitergibt, zuerst prüfen. Tapie ist nicht einer der reichsten Männer Frankreichs. Vor dieser "Entschädigung", war Tapie pleite und lebte von seinen Gagen als Schausp mehr

Mi, 12/21/2016 - 08:52
[empty]

Also der Autor dieses Artikels sollte doch vor Ort schauen, worum es geht und wen er dort treffen wird. Es geht von extrem-links, bis extrem-links antirassistisch... Lordon ist eine führende Persönlic mehr

Do, 05/05/2016 - 22:59
Seite 1 / 51