Els

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Els
Wohnort:
Strassburg

Kommentare von Els

Schockierend

Der Deutsche Daniel Cohn-Bendit sagt gerade auf Europe 1 (französischer Radio-Sender), er sei extrem enttäuscht, da sein Favorit Brasilien verloren hat und er sich wünschte, dass sie gewinnen. Na ja. [weiter…]

09.07.2014 - 08:01
Undankbarkeit ist relativ

Also würden die bis zum letzten Hemd spielen, dann gäbe es noch nie da gewesene Leistungen. Ein Menge davon kann man sich so schon leisten, wenn einem Spieler bei der Quali schon 20 000 € pro Spiel be [weiter…]

03.07.2014 - 21:26
DSK ?

Ob Sie es glauben oder nicht, hier ist die Justiz unabhängig von Staat. Die Regierung hat kein Druckmittel auf die Untersuchungsrichter. Sarkozy weiß es ganz genau, deswegen wollte er ja auch die Fu [weiter…]

03.07.2014 - 07:31
Wo holen Sie das her ?

Die Anschuldigungen sollen konstruiert sein ? Warum ? Zwei Drittel der Franzosen, in fast allen Umfragen, denken das nicht und finden es sehr plausibel. Und wenn man die Partei von Innen kennt, das [weiter…]

03.07.2014 - 07:20
Doch er ist das Problem.

"Das Problem ist nicht Lahm. Lahm brauchen wir aktuell im Zentrum, weil weder Schweinsteiger noch Khedira zu 100% fit sind." Lahm ist im Mittelfeld nur Durchschnitt, also ist er nicht in der Lage S [weiter…]

02.07.2014 - 20:49
Soll eben machen

Von mir aus soll Löw sein System weiter so spielen lassen. Mit dieser Formation steigen wahrscheinlich unsere Chancen die Deutschen schlagen zu können, vielleicht auf 50%, statt 30. Es ist aber sch [weiter…]

02.07.2014 - 17:32
Es kann so oder so legal sein...

Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen den Ermittlungsverfahren in Deutschland und Frankreich. In Frankreich ist es ziemlich kompliziert, es macht aber trotzdem Sinn. Bei uns gibt es Staatsanwält [weiter…]

02.07.2014 - 07:54
Upps...

Rechten Außenverteidiger wollte ich sagen... [weiter…]

01.07.2014 - 13:41
Seite 1 von 39