Els

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Els
Wohnort:
Strassburg

Kommentare von Els

[empty]

Absurd ! Die IRA, aber auch die meisten anderen Terrorgruppen, hatten nicht als Ziel, den Westen und die ganze Welt zu besiegen und dem fundamentalistischem Islam zu unterwerfen. Wir haben es hier mit mehr

So, 01/31/2016 - 14:13
[empty]

Es gibt keinen französischen Weg Muslime zu integrieren. Das geschah auf natürliche Weise, bis zur zweiten Generation. In manchen Regionen, wo es keinerlei Probleme gab und in wo es für diese Bevölker mehr

Sa, 01/30/2016 - 15:54
[empty]

Als Franzose, kann ich die Meinung des Autors nicht verstehen. Merkels Politik wird uns hier als alternativlos dargestellt. Als ob hätte sie als Einzige verstanden, worum es geht. Was macht er aus der mehr

Sa, 01/30/2016 - 09:24
[empty]

Daß manche Staate, eine verkehrte Steuerpolitik betreiben, ist erwiesen. Das geht aber am in diesem Artikel besprochenem Problem vorbei. Egal von welcher Staatsangehörigkeit sie sind, Fakt ist, daß di mehr

Mo, 01/18/2016 - 08:07
[empty]

"Wenn die Zahl neuer Flüchtlinge so bleibe wie bisher, werde Integration in Deutschland nicht gelingen." Also geht es nicht um Flüchtlinge, die ja nur vorübergehend in Deutschland sein sollten, sonder mehr

Sa, 01/09/2016 - 07:51
[empty]

ES geht eben nicht um in Frankreich illegalen Bilder und es handelt sich hier auch nicht um Werbung für daesh. Frau Le Pen hat diese Bilder mit dem Kommentar " das ist daesh" veröffentlicht, um gegen mehr

Do, 12/17/2015 - 11:45
[empty]

Stimmt ! Das Wahlsystem wird der FN nur dann die Möglichkeit zu gewinnen geben, wenn mehr als 50 % der Wähler für sie wählen. Bleibt sie darunter, wird es immer wieder so sein, daß andere Parteien si mehr

Mo, 12/14/2015 - 00:05
[empty]

Absurd und doch real... Ein Beispiel der Perversion. In der "Region" Ost, hatte sich der Sozialist Masseret geweigert seine Liste nach dem ersten Wahlgang zurückzuziehen, zu Gunsten seiner konservati mehr

So, 12/13/2015 - 23:49
Seite 1 / 50