Elofant

Kommentare von Elofant

[empty]

"Weil innerstaatlich noch die vaterländische Illusion zieht, dass starke Hessen schwachen Mecklenburgern helfen. In Europa nicht. " Genauso ist das. Natürlich ist auch die innerstaatliche Solidarität mehr

Di, 10/17/2017 - 19:18
[empty]

"Schon gar nicht sind sie durch eine neuartig neutrale Art der Darbietung fraglos für eine "gemeinsame Basis" geeignet, auf die sich etwa alle politischen Lager einigen können müssten." Nein sind sie mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:19
[empty]

Das sehe ich auch so. Insbesondere beim Thema Flüchtlinge, ohne das es die AfD nicht mehr gäbe. Warum wurden da nicht mal klare Gegenfinanzierungen von den Regierungsparteien vorgelegt? Man müsste nat mehr

So, 10/15/2017 - 15:37
[empty]

"Affirming the importance of the Old City of Jerusalem and its Walls for the three monotheistic religions,..." Dieser Halbsatz ist ja schon im Artikel richtig eingeordnet worden. Er ist nichts wert, mehr

Sa, 10/14/2017 - 01:36
[empty]

"Erneut verschlechtert haben sich Baden-Württemberg, ..." Das liegt nur am Design des Tests. Hätte man bei den untersuchten Kompetenzen der Grundschulkinder Sex & Co stärker gewichtet, sähe das Ergeb mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:32
[empty]

Was stimmt denn nicht mit der persönlichen Lebenssituation von Bremern? mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:35
[empty]

"biodeutsch? Gibt es das überhaupt – oder ist es nur eine Umschreibung, weil man sich nicht traut, "Arier" zu sagen?" So stellt sich die Frage jedenfalls auf bento http://www.bento.de/politik/biodeut mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:09
[empty]

"Denn mehr als 90 Prozent der Migrantenschüler sind ja Deutsche, sie haben vier Jahre die deutsche Schule besucht und die allermeisten die deutsche Kita." Viele sind rechtlich gesehen Deutsche und di mehr

Fr, 10/13/2017 - 13:57
Seite 1 / 31