ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

[empty]

Sachsen, das vor dem Krieg neben dem Ruhrgebiet das wirtschaftlich stärkste Land Deutschlands war zudem mit überwiegend positiver Erfahrung seiner Regenten - und Kurt Biedenkopf, der jedenfalls intell mehr

So, 10/08/2017 - 12:40
[empty]

Mal wieder ein ziemlich trüb gezeichnetes Bild von russischer Gesellschaft und Leben als Solches. Man findet dies in der ZEIT auffällig oft, fast bei jedem 2. Stöbern finde ich solche Artikel. Kaum je mehr

Di, 09/26/2017 - 23:20
[empty]

Die Großstädte L und DD prosperieren. Das gilt aber nicht unbedingt für die Peripherie, dort stagnieren die Löhne und bewegen sich nicht weit vom Mindestlohn. Hören Sie sich mal in Annaberg-Buchholz mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:09
[empty]

Zunächst ist festzuhalten, dass Frauke Petry als Sächsische Landesvorsitzende der AfD eine dezidiert gemäßigte, antinazistische Position vertritt und hierbei mit anderen Parteimitgliedern durchaus in mehr

Mo, 09/25/2017 - 17:43
[empty]

Die Angst vor einer klaren Oppositionspolitik, mit der man sich nach 4Jahren Schlafwagen echt auseinandersetzen muss. mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:23
[empty]

In 5 Jahren kann sehr viel passieren. Es steht zu befürchten, dass dann in der ersten Hälfte der Legislatur einschneidende Gesetze und Entscheidungen getroffen werden, gegen die sich erheblicher Wider mehr

Do, 09/14/2017 - 19:51
[empty]

Das hat uns gerade noch gefehlt! Vier Jahre sind eine ziemlich lange Zeit und ich möchte mal wissen, wieviel Prozent neuer Arbeitsverträge auf kürzer als vier Jahre befristet werden. Verbreitet ist d mehr

Do, 09/14/2017 - 19:25
[empty]

Akerbeltz: Weltbild ist zu hoch gegriffen, aber im Detail ist richtig: Ich halte es in der Tat für fragwürdig, einerseits den total globalisierten Freihandel zu predigen, andererseits alle Länder, der mehr

Fr, 09/08/2017 - 15:14
Seite 1 / 87