ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

[empty]

Ich finde das Verfahren, den Wählern eine Entscheidung über die Spitzenkandidaten der Parteien zu überlassen, faszinierend. Politik will ja die Bürger vertreten und hier entscheiden diese ganz beträch mehr

So, 01/22/2017 - 21:38
[empty]

Ich glaube, das liegt auch daran, dass ein von den Parteien vorgeschlagener und mit Mehrheit der Bundesversammlung gewählter Präsident nicht unabhängig ist, sondern mehr oder weniger sich dieser Mehrh mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:58
[empty]

Das ist ein Kommentar zu einem schwierigen Thema, der durch seine Kenntnis, und Differenziertheit besticht. Selten ist Zeitung lesen einmal so inspirierend! Frau Detjen benennt hier einen ganzen Schwa mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:27
[empty]

Die Botschaft klingt gut. Ihre Einhaltung wäre ein großer Gewinn für viele Regionen der Welt und nicht zuletzt für die überdehnte und verschuldete USA. Aber: Präsident Obamas Kairoer Friedensrede von mehr

Mi, 12/07/2016 - 05:49
[empty]

..." wenn der Fahrdienstleiter ein normaler Mensch mit einem Gewissen ist"... ... wird er erkennen, dass er Schuld auf sich geladen hat und dies Einsicht ihm zusetzen. Es wäre möglich, dass er sich mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:52
[empty]

Ich würde hier nicht alles vermengen: Der Leipziger City-Tunnel ist im Grunde nicht viel mehr als eine kurze U-Bahnstrecke, wird täglich tausendfach genutzt und hat sich bewährt. Die Elbphilharmonie mehr

Mi, 11/30/2016 - 21:04
[empty]

Ich finde den Artikel eine Referenz dafür, weshalb zunehmend mehr Leser unsere Mainstream-Medien kritisieren. Wie kommt der Autor dazu, mehr zu wissen als über die Hälfte der amerikanischen Wähler? Fa mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:03
[empty]

Zitat: "die russische Logik hinter der aggressiven Außenpolitik". oder: " mit Russlands aggresivem Präsidenten". Klar, Russlands Außenpolitik ist so aggressiv, dass Russlands Grenzen inzwischen in d mehr

Sa, 11/05/2016 - 14:28
Seite 1 / 82