ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

[empty]

Gar nicht erst anfangen: nach wie vor postuliere ich, dass eine ausgesuchte Lehrkraft, die ihre Jugendlichen sehr ernst nimmt, im Rahmen des obligatorischen (!) Gesundheitsunterrichts in der 9. Klasse mehr

Fr, 08/11/2017 - 21:59
[empty]

Geht man von den Fortschritten der Entspannungspolitik bis ca. 1998 aus (Ostverträge D mit UdSSR und Polen 1970/71, KSZE mit Schlussakte in Helsinki 1975, Abrüstungsverträge Reagan-Gorbatschow 1987, E mehr

Di, 08/08/2017 - 09:38
[empty]

"Keine der großen Parteien kann es sich jemals leisten, mit den Sprößlingen der Mauermörder eine Koalition einzugehen." Das ist aber nun Ideologie pur! Diese Haltung ist m.E. auch menschenverachtend, mehr

So, 08/06/2017 - 20:34
[empty]

Sachlich korrekter wäre in der Überschrift: "Hamburg ist das Bundesland in dem es im Jahr 2016 am häufigsten blitzte." Weil Gewitter meist sehr lokale, dort aber intensive Vorkommnisse sind, braucht e mehr

Do, 07/13/2017 - 13:52
[empty]

Ich denke, zeichnet seit langem ein ungewöhnlich weitreichendes Vordenken und Nachspüren aus, nicht unbedingt in dem Sinne, was jetzt für Deutschland das beste wäre, sondern, wie sie die Meinungsström mehr

Do, 07/13/2017 - 13:00
[empty]

Fehler können passieren. Entscheidend ist, wie man damit umgeht, also ob bereit wie in der Lage ist, daraus zu lernen. Und den 1. Bürgermeister O. Scholz halte ich sehr wohl für lernfähig. mehr

Mi, 07/12/2017 - 12:13
[empty]

Ein Traum, der niemals wahr werden wird Der Nahostkonflikt zeigt das Spannungsfeld zwischen Vernunft und historisch und religiös unterbauter Emotionalität. Die Vernunft sagt: Nachdem Israel, wie im mehr

Mi, 07/12/2017 - 06:54
[empty]

Natürlich muss man im Interesse des Klimaschutzes aus der Braunkohle aussteigen. Natürlich muss in den betreffenden Regionen den Bergleuten Ersatzarbeit angeboten werden. Hierzu brauchte es einen De mehr

Sa, 07/08/2017 - 12:56
Seite 1 / 85