ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

Ein guter Artikel zur Sachlage

Das ist ein ausgezeichneter, nüchterner und faktenorientierter Artikel, wie er leider zuletzt viel zu selten geworden ist. Insbesondere die auf Seite 2 beschriebenen völlig unterschiedlichen Bedingung mehr

Di, 04/14/2015 - 18:55
Chancengleichheit schaffen durch Möglichkeit, abzuwerten

Es hieß ja einmal, Bedingung für die Zustimmung Frankreichs zur dt. Wiedervereinigung sei u. a. gewesen, dass Deutschland mittelfristig die DM aufgibt zugunsten einer gemeinsamen europäischen Währung mehr

Di, 04/07/2015 - 18:12
Muss sich unsere Regierung derart vorführen lassen?

Griechenland kommt mir zunehmend vor wie ein Kind, von dem seine Eltern erwarten, wichtige Regeln zu lernen und einzuhalten, also meinetwegen nachmittags seine Hausaufgaben zu machen und ein täglich S mehr

Fr, 04/03/2015 - 22:16
Ewige Hängepartie- zu wessen Nutzen?

Einerseits hat die neue griechische Regierung, die mit so viel Schwung angetreten ist, sicher 120 Tage Schonfrist/Einarbeitungszeit verdient, wie andere Regierungen auch. Man will ja viele Fehler der mehr

Mo, 03/30/2015 - 13:42
Verhältnismäßig?

Pädophilie ist eine zum Glück nicht häufige, aber fatale und kaum zu korrigierende triebhafte Anlage (wie alle Sexualtriebe). Für diese Anlage können die Leute nichts, für den Umgang mit ihr schon. Wi mehr

So, 03/29/2015 - 18:30
Zum Handel gehört mehr als ein gutes Produkt ...

Man sollte auch den Sympathiefaktor nicht unterschätzen. Deutschland hatte lange in Russland einen sehr guten Ruf. Die atmosphärischen Entwicklungen der letzten Jahre, an denen nicht zuletzt dieses Me mehr

Mi, 03/25/2015 - 22:29
...für die Stabilität der Welt viel gefährlicher ist ...

Was hat Russland uns Deutschen und "dem Westen" seit 1990 nur getan, außer der Wiedervereinigung zugestimmt, friedlich und vollständig den Alliierten Besatzungsstatus aufgegeben, abgerüstet, zuverläs mehr

Mo, 03/16/2015 - 23:03
Ein gut überlegtes Vorhaben

Finde es immerhin bemerkenswert, dass Hr. Putin einem gemeinsamen stillen Gedenken einen Tag später zugestimmt hat, also ein diplomatischer Kompromiss zwischen beiden Ländern gefunden wurde. Diese Lös mehr

Mi, 03/11/2015 - 21:38
Seite 1 / 72