ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

[empty]

Mir ist bis heute unklar, warum die Wirtschaftssanktionen gegen Russland eigentlich initiiert und nicht zuletzt von Frau Merkel propagiert wurden, zumal wir durchaus mit zweifelhaften Regimen wie Saud mehr

Fr, 05/27/2016 - 15:23
[empty]

Eine intakte landschaftliche Bewirtschaftung mit möglichst vielen Familienbetrieben ist für die Kulturlandschaft inkl. Landschaftsbild wichtig. In D. gab es dies, bis durch die Übernahme der ostdt. mehr

Di, 05/24/2016 - 11:34
[empty]

Meiner Ansicht nach ist ein Grund für die schleichende Radikalisierung deutscher Wähler gerade auch aufgestauter Zorn über die gefühlte Einseitigkeit der politischen Berichterstattung, was die wahren mehr

So, 02/28/2016 - 10:22
[empty]

"Den allermeisten Europäern sind Putin und Russland im Grunde ziemlich egal". Stimmt, so war es auch bei mir. Allenfalls hatte ich als Europäer eine gewisse Vorstellung von Russlands Geographie und mehr

So, 12/27/2015 - 18:32
[empty]

Da wollte ich nach Wochen der Abstinenz mal wieder auf Zeit-online scrollen, durchaus neugierig, ob unser osteuropäischer Nachbar vielleicht wieder mal zeit-typisch niedergeschrieben wird. Und dann gl mehr

So, 12/27/2015 - 18:04
[empty]

Dieses kenntnisreich und unaufgeregt geführte Interview eines Experten für die wirtschaftliche Situation der Neuen Bundesländer kommt m. E. der Wahrheit ziemlich nahe. Wer es aufmerksam liest, wird vi mehr

Mi, 12/16/2015 - 21:04
[empty]

"Der Konzern hat inzwischen eingestanden, eine weitere fragwürdige Software bei seinen Dieselmodellen des Jahres 2016 verwendet zu haben". Ich habe den Eindruck, dass staatliche Überwachungsbehörden mehr

Do, 10/15/2015 - 17:03
[empty]

Vergessen wir nicht: Deutschland hatte den 2. Weltkrieg vollständig verloren und war in Besatzungszonen aufgeteilt worden, die bald zwei sich gegenüberstehenden Blöcken wichen. Mit der Möglichkeit mehr

Sa, 10/03/2015 - 15:06
Seite 1 / 79