ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

[empty]

Ein Sieg für Russland? Nein, das denke ich nicht. Aber Sieg des Prinzips der individuellen Schuld und Schuldfähigkeit, was ja wohl ein Teil der Menschenrechte ist. ZITAT aus obigem Kommentar: "Dopin mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:56
[empty]

Eine Deutschlehrerin sagte uns 17-Jährigen mal: "Ihr werdet alle noch so desillusioniert werden, wie Ihr es Euch jetzt noch nicht vorstellen könnt." Na, was die schon wieder erzählt. Erst über 30 Ja mehr

Fr, 07/08/2016 - 20:37
[empty]

Wer das nach monatelanger Vorbereitung mit hoher Wahlbeteiligung (72,2%) abgeschlossene Referendum nun revidieren möchte, weil das Resultat nicht gefällt, beleidigt a) den britischen Wähler und b) di mehr

So, 07/03/2016 - 17:24
[empty]

Seit Jahrzehnten hat man das Gefühl, dass den Lobbyvertretern bei Gesetzgebung und Verordnungen hier zu viel Einfluss gewährt wird. Zudem kommt die laxe öffentliche Kontrolle etwa bei Bestimmungen der mehr

So, 07/03/2016 - 16:39
[empty]

Ein guter Kommentar in einem ausgewogenen, versöhnlichen Ton, wie man ihn kaum noch erhofft hatte. Zufall? Nichts ist Zufall. Hintergrund dürfte sein, dass nicht wenigen weitsichtigen Leuten in Deuts mehr

Di, 06/21/2016 - 21:00
[empty]

Was ermächtigt eigentlich den Fraktionsvorsitzenden der SPD, anderen Ländern sowie der FIFA in sportlichen Fragen Ratschläge zu erteilen? Ist Oppermann Sportminister? Es ginge auch noch an, wenn Leb mehr

So, 06/19/2016 - 09:22
[empty]

Herr Gauck ist sehr gut beraten, wenn er sein Amt nach einer Wahlperiode in Würde beendet. Mit seinem rhetorischen Talent, seiner Lebenserfahrung und persönlichen Auftreten hat er vom repräsentativem mehr

Sa, 06/04/2016 - 02:28
[empty]

Doppelpost. Die Redaktion/se mehr

Mi, 06/01/2016 - 22:54
Seite 1 / 80