ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

[empty]

Und den 98% der einfachen, aber auch sportbegeisterten Bevölkerung wollen Sie solch internationale Wettbewerbe vorenthalten, obwohl sie schon genug an ihrer Diktatur leiden? Vom eigenen Machtsystem un mehr

Sa, 06/17/2017 - 12:44
[empty]

Russland im Übersichtstext als "fieses Land" zu bezeichnen ist m.E. tief abgründig und böse. Die Begründungen im Text wirken zusammengepickt und überzeugen nicht. Als ob Doping nicht auch in Deutschla mehr

Sa, 06/17/2017 - 11:34
[empty]

für das Image des Landes ist dieser Fall eines geradezu zerstörten jungen Touristen verheerend, gerade weil er emotional berührt. Deshalb glaube ich nicht an Vorsatz von höherer Stelle, denn Imagepfle mehr

Fr, 06/16/2017 - 16:30
[empty]

Ich wünschte mir eine grüne Partei, ... die vehement und effektiv gegen die Massentierhaltung und für angemessenen Tierschutz streitet ... die die kleinen, kulturerhaltenden Landwirtschaftsbetriebe f mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:49
[empty]

Ihr 2. Satz trifft vermutlich voll zu. Doch Hoffnung auf Rücknahme hieße, die langfristigen Interessen von Europa und den USA zu übersehen i.S. Ukraine heran zu uns, Russland weg von uns (teile und he mehr

So, 06/11/2017 - 17:22
[empty]

Die Ukraine ist nach Moldavien das zweitärmste Land Europas. Das BIP fiel von 3.969 $ in 2013 auf 2.192$ 2016. Damit 135. Platz in der Weltliste, ähnlich hoch Nigeria. Quelle: IWF. Nach 02/14 wurden mehr

So, 06/11/2017 - 16:11
[empty]

Der Überdruss an langer Merkel-Regierung floss nach rechts und links. Ob sich Deutschland deutlich nach gemäßigt links bewegt, hängt von der SPD ab, die sich mit echten Reformen in Vermögensverteilun mehr

So, 06/11/2017 - 15:03
[empty]

Etwas teile ich Ihre Befürchtungen, dass linke Randgruppen zu großen Einfluss nehmen könnten. Denke, dies ist der Parteispitze jedoch bewusst und man bemüht sich um realitätsnahen Kurs. Mein Eindruck mehr

So, 06/11/2017 - 14:29
Seite 1 / 84