ellipsoid7

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard ellipsoid7

Kommentare von ellipsoid7

[empty]

Die Botschaft klingt gut. Ihre Einhaltung wäre ein großer Gewinn für viele Regionen der Welt und nicht zuletzt für die überdehnte und verschuldete USA. Aber: Präsident Obamas Kairoer Friedensrede von mehr

Mi, 12/07/2016 - 05:49
[empty]

..." wenn der Fahrdienstleiter ein normaler Mensch mit einem Gewissen ist"... ... wird er erkennen, dass er Schuld auf sich geladen hat und dies Einsicht ihm zusetzen. Es wäre möglich, dass er sich mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:52
[empty]

Ich würde hier nicht alles vermengen: Der Leipziger City-Tunnel ist im Grunde nicht viel mehr als eine kurze U-Bahnstrecke, wird täglich tausendfach genutzt und hat sich bewährt. Die Elbphilharmonie mehr

Mi, 11/30/2016 - 21:04
[empty]

Ich finde den Artikel eine Referenz dafür, weshalb zunehmend mehr Leser unsere Mainstream-Medien kritisieren. Wie kommt der Autor dazu, mehr zu wissen als über die Hälfte der amerikanischen Wähler? Fa mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:03
[empty]

Zitat: "die russische Logik hinter der aggressiven Außenpolitik". oder: " mit Russlands aggresivem Präsidenten". Klar, Russlands Außenpolitik ist so aggressiv, dass Russlands Grenzen inzwischen in d mehr

Sa, 11/05/2016 - 14:28
[empty]

Zitat: "Ich habe die statistisch nicht belastbare, aber durch Jahre des Bahnfahrens gesicherte Erfahrung gemacht, dass immer wenn jemand besonders selbstsicher behauptete, mein Platz gehöre ihm, die W mehr

Mi, 10/19/2016 - 02:53
[empty]

Bei Gründung standen die Grünen für Schutz der Umwelt, gegen Atomkraft, für Basisdemokratie und eine konsequente Abrüstungs- und Friedenspolitik. Nachdem die Umeltbilanz ein gemischtes Bild zeigt (me mehr

Mo, 10/17/2016 - 11:31
[empty]

Zitat: "Mehr als 5.000 New Yorker, die den ... Staub einatmeten, der sich durch den Einsturz Türme des World Trade Center über Manhattan legte, seien dadurch bis jetzt an Krebs erkrankt, schrieb die N mehr

Sa, 09/10/2016 - 16:03
Seite 1 / 81