Elisabeth Niejahr

Hauptstadtbüro, Redakteurin Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Elisabeth Niejahr

Neue Artikel

Der Economist

Britisch, lässig, elitär

Der Economist ist das Magazin, das der Medienkrise mit Sarkasmus trotzt. Jetzt hat er eine neue Chefredakteurin. Was wird sich ändern? 
21.05.2015 - 03:10
Flüchtlinge

Sie sind da - und jetzt?

Sie werden abgelehnt und finden sich nicht zurecht, so erleben es die einen. Uns fehlen schon jetzt Millionen von Bürgern - wir brauchen sie!, argumentieren die anderen. 
07.05.2015 - 01:41
Familienpolitik

Die SPD muss noch mal neu nachdenken

Die Sozialdemokraten wollen mit familienpolitischen Initiativen Wähler aus der Mitte erreichen. So wie sie es angehen, kann daraus allerdings nichts werden. 
04.05.2015 - 07:29

Kommentare von Elisabeth Niejahr

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.