Elisabeth Niejahr

Hauptstadtbüro, Redakteurin Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Elisabeth Niejahr

Neue Artikel

"Mehr Mensch"

Mängelliste der Sozialreformen

Mitmenschlichkeit passt in kein Geschäftsmodell, schreibt Deutschlands Cheflobbyist für Arme. 
18.09.2014 - 04:58
Arbeitszeit

Sie wollen an der Uhr drehen

Früher mussten die Arbeitnehmer flexibler werden. Jetzt fordern Männer und Frauen ein Recht auf weniger Arbeit. Und die Wirtschaft, die muss jetzt liefern. 
13.09.2014 - 08:55
Soziologe Hans Bertam

"Andere Gesellschaften sind lockerer"

Die Generation der 30- bis 45-Jährigen ist überfordert, weil sie ständig Zeitdruck haben, sagt der Soziologe Hans Bertram. Dabei müsste das gar nicht so sein. 
11.09.2014 - 04:38

Kommentare von Elisabeth Niejahr

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.