Elisabeth Niejahr

Hauptstadtbüro, Redakteurin Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Elisabeth Niejahr

Neue Artikel

Frauenquote

Warum ausgerechnet wir?

Gegen die Frauenquote formiert sich eine Allianz ganz unterschiedlicher Feinde. Selbst Angela Merkel entdeckt auf einmal ihr Herz für die Männer. 
23.10.2014 - 03:13
Manager

Macht euch locker!

Deutschlands Manager führen noch auf alte Art und Weise. Eine Studie zeigt aber: Sie selbst wünschen sich weniger Hierarchie. Wie könnte es besser gehen? 
17.10.2014 - 08:09
Frauenquote

Automatisch nach oben

Frauen wollten gar keine Karriere machen oder seien nicht qualifiziert genug: Gegen die gesetzliche Frauenquote gibt es eine Menge Einwände – allerdings nur wenige gute. 
10.10.2014 - 01:03

Kommentare von Elisabeth Niejahr

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.