Elisabeth Niejahr

Hauptstadtbüro, Redakteurin Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Elisabeth Niejahr

Neue Artikel

Ehe

Und wenn Ja, wie viele?

Immer weniger Menschen wollen heiraten. Rechtlich binden möchten sie sich trotzdem, zu zweit, zu dritt ... Familienpolitiker denken jetzt über neue Formen der Ehe nach. 
27.08.2015 - 02:30
Flüchtlingspolitik

Zahnpasta und ein Paar Schuhe

Der Innenminister will, dass Asylbewerber Sachleistungen statt Geld bekommen – und muss dafür viel Kritik einstecken. So falsch wäre der Vorschlag aber gar nicht. 
20.08.2015 - 03:28
Einwanderung

Die stille Flüchtlingsministerin

Gut, dass die Koalition nun Asyl- mit Arbeitsmarktfragen verbindet. Doch vor allem eine Politikerin darf zwei Fehler linker Migrationspolitik nicht wiederholen. 
14.08.2015 - 07:23

Kommentare von Elisabeth Niejahr

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.