Eli Samson

Kommentare von Eli Samson

[empty]

Hätte Hätte liegt im Bette, aber kluge Köpfe hatten das britische Desaster voraus gesehen. Mir tun die einfachen Leute leid, die das nun ausbaden werden. btw, @Moderation: Würde mich sehr freuen, wen mehr

Sa, 09/23/2017 - 13:15
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

Di, 08/01/2017 - 11:01
[empty]

"Im Weißen Haus regiert das Chaos, die Sorge um die politische Handlungsfähigkeit der USA wächst." „Die russische Regierung hat die US-amerikanische Mission in Russland gebeten, die Gesamtzahl ihrer mehr

Di, 08/01/2017 - 09:52
[empty]

Die Mär von den psychisch gestörten Einzeltätern will man doch nicht ernsthaft weiterverbreiten, oder ? Der von der Piratenpartei zur FDP gewechselte Ali Utlu‏ meinte beispielsweise, er sei es "leid, mehr

Di, 08/01/2017 - 09:47
[empty]

Zitat: "In Hamburg sticht ein Palästinenser auf Menschen ein, in Konstanz erschießt ein Iraker einen Mann. Beides weckt die Angst vor islamistischem Terror. Das darf es nicht." Interessant wäre es ge mehr

Di, 08/01/2017 - 09:40
[empty]

Wenn es sein musste, stand man auch hinter einem Faschisten, der hieß Pinochet... mehr

Mo, 07/31/2017 - 18:39
[empty]

"Das Baltikum, das Armenhaus Europas", titelte der NDR im November 2016. Die Erfahrungen im Alltag : "Stellenlose bemühen sich aussichtslos um neue Jobs, Niedriglöhner kommen kaum über die Runden, mehr

Mo, 07/31/2017 - 15:21
[empty]

Zitat: "Wir stehen hinter euch." Die USA stünden auf der Seite der Menschen und Nationen im Baltikum, versicherte Pence, der den baltischen Ländern eine noch stärkere Partnerschaft und höhere Verteidi mehr

Mo, 07/31/2017 - 15:16
Seite 1 / 50