El_Hafer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von El_Hafer

und wer dann noch Zeit hat...

... der kann anstelle der täglichen Dusche und Zähneputzen einfach noch ein paar Pfandflaschen sammeln und auch Blutspenden gehen, gibt ja 25 Euro pro Spende, je nachdem wo man hingeht. Nieren hat man [weiter…]

26.03.2014 - 11:27
Nichtsahnend?

Wenns schon in der Zeitung steht, wird er wohl schon was ahnen. [weiter…]

26.02.2014 - 12:05
Täglich grüsst das Murmeltier

Wenn man sich den Umgang dieser Organisation mit der Thematik so anschaut, bin ich optimistisch, dass sich auch diesmal wieder irgendwo ein ruhiges Plätzchen für den Herrn findet, wo man den Eltern de [weiter…]

05.09.2013 - 10:39
Always number one!

Herr Hansen ist wirklich ein Phänomen. Da treten US-Geheimdienste die Rechte der eigenen Bürger mit Füßen, stoßen ihre Verbündeten mit Anlauf vor den Kopf und blamieren sich bis auf die Knochen. [weiter…]

02.07.2013 - 22:02
Vielleicht...

... kann man ja zumindest schonmal die Toilettenfrau hinsetzen und ein bisschen was einnehmen. 2014 macht dann die Frittenbude davor auf und 2015 nimmt mann fünf Euro eintritt für den Baggersee auf de [weiter…]

23.06.2013 - 15:04
nur eine Frage...

... ich lese diese Beruf-der-Woche-Artikel jetzt schon seit geraumer Zeit und finde die auch an sich immer ganz interessant. Nur habe ich noch nicht einen Artikel aus der Reihe gelesen, bei dem hin [weiter…]

11.06.2013 - 22:37
Mager

Leider finde ich den Artikel so ein bissel mager. Letztendlich steht dahinter nur die Feststellung dass da wohl irgend eine oder beide Studien irgendwie ein wenig gefälliger angelegt wurde für denjeni [weiter…]

17.05.2013 - 13:38
Fehlbesetzt

... vielleicht wollte der Angreifer auch einfach möglichst risikofrei einen Haufen Leute in die Luft sprengen und hat sich den Marathon deswegen ausgesucht. Aber das könnte man vermutlich erst dann sa [weiter…]

16.04.2013 - 20:58
Seite 1 von 4