El_Hafer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von El_Hafer

[empty]

Die hier zur Schau gestellte Ignoranz der selbsterklärten intellektuellen Elite ist wirklich herzerfrischend. Sie sollten sich lieber freuen, dass Leute mit dieser Interessenlage völlig freiwillig i mehr

Di, 07/26/2016 - 10:12
Es tobt der braune Mob bei ZON

mit Lügen, Übertreibungen, Hass, Rassismus, Menschenverachtung und Bösartigkeit im Gepäck gegen die ärmsten Schweine die diese Welt zu bieten hat. Fehlt nur noch die Bierdose, das Deutschlandtrikot, mehr

Di, 09/01/2015 - 12:46
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/sg mehr

Do, 08/27/2015 - 15:45
[...]

Weil wir, bzw. die Franzosen, nicht in der DDR leben wollen. mehr

Sa, 08/22/2015 - 10:51
Breaking News: Potemkinsches Dorf in Topzustand

Na da bin ich ja erleichtert dass sich Gabriel geschätzte zwei Stunden hat von Interessenvertretern hat erzählen lassen dass die Milch jetzt von glücklichen Kühen kommt. mehr

Di, 03/10/2015 - 10:02
Demokratieverständnis mangelhaft

Werter Autor, eine Partei gehört in der Stärke wie sie gewählt wird genau dort hin wo sie hingewählt wird. Nennt sich dann auch gemeinhin Demokratie. Kennen Sie vielleicht vom Hörensagen. mehr

Fr, 12/05/2014 - 09:07
Beruhigend

Ich bin wirklich sehr froh dass die Fifa gewissenhaft und gründlich arbeitet. Kein Grund zur Beanstandung, weiter so! Ich hoffe, dieses Modell auch bei meinem nächsten Strafzettel anwenden kann. "Se mehr

Do, 11/13/2014 - 11:20
Wie bitte?

Junge Leute wollen sich nicht für nen Hungerlohn im verlaufe einer 50+-Stundenwoche wie Dreck unterm Schuh behandeln lassen? Ja donnerlittchen, watt fiese Möpp! Verwöhnte Bälger aber auch. mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:09
Seite 1 / 5