elfer-uli

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von elfer-uli

[empty]

Es fällt schwer, hier überhaupt Unterschiede zu, sagen wir, Leopoldo López zu erkennen, welcher in Venezuela von Maduros Regime unter verschiedenen Vorwänden im Zusammenhang mit regierungskritischen P mehr

Di, 10/17/2017 - 02:16
[empty]

1. Mein Kommentar 2.27 ist eine Antwort auf eine Herausforderung, doch bitte "Gründe" für die katalanischen Unabhängigkeitsbestrebungen zu nennen (und zwar andere als die vermeintlich wirtschaftlichen mehr

Mo, 10/09/2017 - 00:15
[empty]

Sie können noch so oft versuchen, mich auf unterschiedlichste Weise in die Nähe von Trump und den Methoden seiner Gefolgsleute zu rücken. Wenn die Fakten dies widerlegen - und die Links in meinem Ko mehr

Mo, 10/09/2017 - 00:02
[empty]

aufgrund des inhaltlichen Zitates meines Kommentars gehe ich mal davon aus, dass Sie ursprünglich nicht auf den numerisch nachfolgenden 3.9, sondern meinen 3.8 antworten wollten. "Aber ich finde es b mehr

So, 10/08/2017 - 23:02
[empty]

Selbstverständlich war das ein Happening, weil die Regionalregierung - wie ich bereits schrieb - von der Zentralregierung auch nichts anderes zugestanden bekam. Aber anstatt dass die Zentralregierun mehr

So, 10/08/2017 - 22:44
[empty]

> Eine Demonstration ist das demokratische Votum schlechthin, und man kann es inzwischen sehr gut zählen mehr

So, 10/08/2017 - 22:36
[empty]

Dem entsprechenden "Fragesteller" (ob er wirklich ernsthaft eine Antwort erwartete, sei angesichts seines Tonfalls einmal dahingestellt) habe ich bereits in Kommentar 2.26 geschrieben. Des Weiteren w mehr

So, 10/08/2017 - 22:14
[empty]

Da geht es beispielsweise darum, dass 1. Katalonien sich gemäß der spanischen Verfassung (Art. 151) anno 2006 ein neues Autonomie-Statut (etwa vergleichbar einer deutschen Landesverfassung) gegeben mehr

So, 10/08/2017 - 22:06
Seite 1 / 62