Elder Statesman

Kommentare von Elder Statesman

[empty]

"Und was wollen sie uns damit sagen? Solange man den Cottbusern gibt was immer sie wollen, bzw. Ihnen nicht abverlangt was sie nicht wollen bleibt auch alles schön friedlich? Das wäre ein interessante mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:49
[empty]

"Selbst Bremen erkennt an, dass die Sicherstellung der öffentlichen Ordnung eine hoheitliche Aufgabe ist. Es hat dem DFB Mehrkosten für ein Risikospiel in Rechnung gestellt" Und gerade, dass es um di mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:31
[empty]

"Das Urteil des Verwaltungsgerichts ist richtig und überfällig. [... keine Begründung warum] Ihnen ist aber schon klar, dass der (Fan-)Fussball heute wesentlich friedlicher und gesitteter abläuft, al mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:12
[empty]

Geschieht ihm recht! Wer mit Martin Schulz auf derart geschmacklose Weise umgeht, muss mit den Konsequenzen leben. Danke, Herr Holtzbrinck, dass Sie durchgegriffen haben! mehr

Sa, 02/10/2018 - 17:19
[empty]

Hinzu kommt, dass niemand Gigabit-Inet nachfragt. Wofür braucht man das, viel zu teuer. Das ist nur eine Scheindebatte, weil die Politik die wahren Themen nicht versteht. Die Herausforderungen der Dig mehr

Do, 02/08/2018 - 19:52
[empty]

Haben denn die Angestellten im öffentlichen Dienst ihre Produktivität um 6% gesteigert? Oder wenigstens um 4%? Bei den Goodies, die der ÖD heute schon bietet, wäre eine Nullrunde wohl eher angebracht mehr

Do, 02/08/2018 - 17:09
[empty]

"Besten Dank für den Einblick in ihr Weltbild und Kulturverständnis. Jetzt verstehe ich endlich die Probleme der dritten Welt. Fehlt nur noch der Schnacksel-Hinweis a la Thurn und Taxis." Wie wäre es mehr

Do, 02/08/2018 - 11:16
[empty]

Aus dem Artikel: "Der deutlich größere Teil der Asylbewerber kam [...] weil in ihrer Heimat Krieg und Terror herrschen..." Solange dieser Mythos weiter in den Köpfen von Journalisten und Politikern s mehr

Do, 02/08/2018 - 11:11
Seite 1 / 33