el_cura

Name:
Falk Rentel
Wohnort:
Barranquilla

Kommentare von el_cura

Frau Obama Barack der Eu

Wenn die Präsidentin der Vereinten Staaten von Europa das sagt, da müssen die zukünfigen Gouverneure der Eu spuren, sonst wird nix mit der jusristischen Immunität. Sieht ganz nach Osterweiterung aus a mehr

So, 04/29/2012 - 16:44
Brennesseln

ein Hoch den Kräutern und Gräsern. Brennesseln aeren auch nach dem Krieg Spinatersatz. Es macht keinen Sinn die Leute über Mindstream auf Hasenfutter aufmerksam zu machen, nur damit man sich an Billig mehr

So, 04/29/2012 - 16:38
Dies ist alles Unsinn...

... weil die BRD, der Bundestag eine Firma ist und eine USt-ID besitzt also somit kein Staat sein kann (http://www.bundestag.de/service/impressum/index.html). Damit ist die Frage eines Prásidenten nur mehr

Di, 02/28/2012 - 01:45
schön geschrieben...

jedoch begreifen die Völker nicht, das Wahlen, die die Politiker bestimmen nicht, dass es ein abgekartetes Spiel ist - in Deutschland nicht anders... Es wäre sinnvoll: gibt man Arbeitslosen eine Wohnu mehr

So, 02/19/2012 - 13:53
Sozialsystem?

Seit wann ist Kapitalismus sozial, da müsste es ja Sozialismus heissen und den hat man ja Abgeschaft. Nach 20 Jahren stellt man fest"... hoi, das war doch noch was, was Sinn hatte". Soziale Marktwirts mehr

Fr, 02/17/2012 - 18:57
Das Problem ist unser Sozialsystem

Wieso unser? Der Mauerfall wurde seit 1984 von der BRD organisiert, um eine Osterweiterung zu erreichen und geblendet von Konsum und Reisefreiheit sind die Menschen darauf reingefallen. Es wurden, wie mehr

Fr, 02/17/2012 - 17:39
Blödsinn

was macht ein Ex-Stasi-Mitarbeiter ohne die Stasi? Man, wie unvollkommen können Logiken sein aber der Wessi braucht einen Sündenbock, um den eigenen Dreck zu vertuschen. Lieber eine Stasi, als 5 Kontr mehr

Fr, 02/10/2012 - 17:58
seltene Erden und Menschenrechte

Da ist die Bundesregierung korrupt, liefert Kriegsschiffe nach Kolumbien und Angola, eben wegen seltenen Erden, Rohstoffen und was es in der EU nicht gibt. Ob sich die Kasachen imponieren lassen, mal mehr

Di, 02/07/2012 - 19:28