Das Profilbild von Elbgeist74

Elbgeist74

Kommentare von Elbgeist74

[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:45
[empty]

"Einmal meldete sich ein Mann bei Becker, der den Annäherungen einer Kollegin immer wieder ausgesetzt war: Sie laufe so dicht an seinem Schreibtisch vorbei, dass ihr Busen dabei seinen Hinterkopf stre mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:41
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:37
[empty]

Heute morgen auf 90,3 wurde ein Bahnmitarbeiter interviewt. Die interviewende Journalistin wollte die ganze Wut der Bahnkunden auf den Mitarbeiter abladen. Doch der gute Mann konterte: "Früher gab es mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:15
[empty]

Herr Fischer, warum haben sie eigentlich seinerzeit den Herrn Kahrs nicht angezeigt, als er auf seinem Twitter-Account "wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren" geschrieben hat? mehr

Do, 09/14/2017 - 11:50
[empty]

"....hat nach ZEIT-Recherchen illegal eine Syrerin im Haushalt beschäftigt." Sollte das nicht eigentlich "....hat nach ZEIT-Recherchen VERMUTLICH illegal eine Syrerin im Haushalt beschäftigt." Ich mehr

Do, 09/14/2017 - 11:44
[empty]

2 von 2 Aber gut, das kannst Du nicht verstehen, weil Du das mit dem „bezahlen“ noch nicht so drauf hast und immer Mama und Papa vor schicken kannst. Woher ich das weiß? Du prahlst, daß Du mit Deinem mehr

Di, 09/05/2017 - 14:16
[empty]

1 von 2 "Wenn ich mit dem Studium fertig bin, muss ich in den Beruf. Ich frage mich, wie das sein wird, ob ich dann wirklich von der Kunst leben kann." Willkommen in der Realität, mein liebes Kind. mehr

Di, 09/05/2017 - 14:15
Seite 1 / 9