El Viejo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von El Viejo

[empty]

Eine statistische Lappalie. Es geht hier um Prinzipien ;) mehr

Do, 04/07/2016 - 08:23
[empty]

Wir sollten dabei auch nicht vergessen, dass wir alle vier Jahre einen Tag lang gratis arbeiten (29. Februar). Da erwarte ich auch Kompensation. mehr

Do, 04/07/2016 - 07:38
[empty]

Bitte nicht DIE Garde mit Hr. Putins Truppe vergleichen. Napoleon hatte schliesslich noch Stil. Btw. Cambronne soll ganz was anderes geantwortet haben: "Merde!" mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:21
[empty]

Geht so. Die Kopfhaltung in der ersten Reihe (2ter und 3ter von links) ist noch verbesserungsfähig! Ansonsten, sehr männlich. Im degenerierten Westen ist so was nicht mehr möglich... mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:06
[empty]

Geopolitsiche Nobodies? Stimmt, die Herren Cameron und Putin? Wenn Sie es sagen. mehr

Di, 04/05/2016 - 14:30
[empty]

Kritisches Kommentieren? :) Naja. Sich die Realität zurecht biegen würde ich das nennen. Die Motivation verstehe ich nur nicht. Weil Hr. Putin und die dazugehörige Oligarchen-Clique involviert sind, o mehr

Di, 04/05/2016 - 14:03
[empty]

Wessen Brot essen Sie denn? :) Im Ernst. Dank einem Whistle Blower (denken wir da etwa nicht an Snowden?) erhalten wir, kleine Fische, einen Einblick auf die Machenschaften der Reichen und Mächtigen. mehr

Di, 04/05/2016 - 12:37
[empty]

Also doch! Ein von den USA gesteuerter Angriff! Ich hole nur noch meinen Aluhut... mehr

Di, 04/05/2016 - 12:16
Seite 1 / 73