El Barto

Name:
Ralph Mantel
Wohnort:
8045 Zürich

Kommentare von El Barto

Demokratie? Nein Danke.

Zitat: Man wollte diese Fragen nach Frankfurt schieben, um das Thema zu entpolitisieren, weit weg von den Wählern zu halten Man solllte das Wort Demokratie im Zusammenhang mit der EU bitte nicht me [weiter…]

08.12.2013 - 14:17
essentiell

Reduzierte Kriminalität ist essentiell. Ebenso ein brauchbares Kostenregime (ist in der EU von heute unpopulär ich weiss). Mit Komfort hat das alles nichts zu tun, es sein denn, sie betrachten eine ti [weiter…]

09.06.2013 - 20:05
Kontext

Der CH ein fehlerhaftes Verhalten während dem zweiten Weltkrieg in Flüchtlingsfragen vorzuwerfen ist heutzutage natürlich einfach. Man sollte hier nicht vergessen, dass die CH von Verbrecherregimes um [weiter…]

09.06.2013 - 19:56
Montag

Montag ist Satiretag, ist mir neu, aber: Danke [weiter…]

25.03.2013 - 14:03
Demokratie

und Euro schliessen sich gegenseitig aus. Das weiss man aber nicht erst seit gestern. Erst wurden die europäischen Völker vom Gestaltungsprozess ausgeschlossen (sofern man sie überhaupt jemals gefragt [weiter…]

25.03.2013 - 14:02
Prinzipien

Wie war das schon wieder mit dem freien Kapitalverkehr in der EU? Die Prinzipien der EU sind das Papier nicht wert auf diesie geschrieben wurden. Es wird nicht lange dauern dann wird der nächste Pa [weiter…]

25.03.2013 - 13:05
Wow!!

Wow! Zypern ist gerettet! Der Euroaustritt ist vermieden! Auf die Menschen kommen harte Zeiten zu! Aber was bedeuten schon die Menschen, wenn der Euro gerettet ist? [weiter…]

25.03.2013 - 12:52
Stereotypen

Antwort: Weil sie besser Deutsch können als die Amis. Man kann von Stereotypen halten was man will, aber: Sie sind nicht falsch, höchstens einseitig. [weiter…]

04.12.2012 - 13:30
Seite 1 von 6