El Barto

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ralph Mantel
Wohnort:
8045 Zürich

Kommentare von El Barto

Ich bin ja auch kein Experte

Ich schimpfe mich selber auch nicht als Experte. Das überlasse ich gerne anderen. Ich habe einfach eine Meinung zu Thema, so wie sie auch. Aber Meinungen alleine machen keine rationalen Entscheidungen mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:54
aber, aber

Das kann auch nur einer schreiben, der das Volk fürchtet. Das Volk ist sicher nicht dümmer als die Herren und Damen Politiker. Etwas anderes zu behaupten ist arrogant. Länder mit direktdemokratischer mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:00
Vielleicht

sollte man die 'Europäer' einfach mal fragen, was sie denn überhaupt genau wollen. Dazu empfiehlt sich eine Volksabstimmung (besser ausgedrückt: Völkerabstimmung). Dan werden wir ja sehen was Europa w mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:29
Schafft den Euro wieder ab

und wir werden sehen was passiert. Kurzfristig wäre das ein Desaster für die Wirtschaft (schlimm) und für die krankhaft am Euro festhaltenden Politiker (nicht schlimm).Währungsunionen können scheitern mehr

Fr, 09/26/2014 - 11:51
Diplomatenpass

Ein Diplomatenpass ist kein Freipass für die ganze Welt. Es ist zwar ein gültiges Reisedokument, aber es verpflichtet das Gastland nicht, irgend jemanden einreisen zu lassen (Persona non grata Prinzip mehr

Fr, 09/26/2014 - 11:46
Wenn man bedenkt

dass ein solches Turnier ein Verlustgeschäft ist, würde man dann Russland mit einem Boykott nicht eher belohnen statt strafen? mehr

Mi, 09/03/2014 - 16:32
Aber die EU

Seit wann ist die EU UEFA Mitglied? Wollten die dort als Teilnehmer auftreten? Sollen sich besser um die Lösung der Euro Krise kümmern, da dürfte doch wohl mehr als zu tun sein. mehr

Mi, 09/03/2014 - 16:30
Demokratie? Nein Danke.

Zitat: Man wollte diese Fragen nach Frankfurt schieben, um das Thema zu entpolitisieren, weit weg von den Wählern zu halten Man solllte das Wort Demokratie im Zusammenhang mit der EU bitte nicht mehr mehr

So, 12/08/2013 - 13:17
Seite 1 / 7