e-koc

Kommentare von e-koc

"aussagekräftige Überschrift"

Sollte dies keine Ironie sein -sowas lässt sich im Internet hin und wieder schlecht erkennen- sollten sie sich die Sendung vielleicht doch einmal angucken. Nun kenn ich mich mit russischen Sitcoms ü [weiter…]

17.06.2013 - 13:51
ahja..

Das heißt, man darf in Zukunft nur noch über Ereignisse schreiben, wenn man gleichzeitig auch alle anderen erwähnt? Oder müssen sie jetzt um ein Thema zu behandeln dieses direkt mit sämtlichen Detail [weiter…]

02.08.2012 - 13:04
Und am besten sollte sie auch noch den Krebs heilen...

"warum bekommen immer die falschen Leute den Friedensnobelpreis?" Der Preis hat in letzter Zeit durchaus gelitten, insbesondere durch die in meinen Augen durchaus fragwürdige Vergabe an einen gewis [weiter…]

02.08.2012 - 12:20
Augen auf

ich weiß ja nicht auf welchen Nachrichtenseiten außerhalb von Zeit online so herumtreiben, allerdings ist dies mit Sicherheit nicht die erste deutschsprachige Meldung über die tragischen Ereignisse di [weiter…]

02.08.2012 - 11:42
Na denn....

Vielleicht sollten sie lieber etwas länger über Ihre Antworten nachdenken, zumindest lassen die sprachlichen Fehler auf eine spontane Antwort schließen. Zum Inhalt ihrer Antwort: 1. Korea: Wenn ich [weiter…]

06.07.2012 - 01:25
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns

Eine Menge plakativer Thesen mit denen hier im Artikel herumgeworfen wird. Ich bin kein "Frauenfußballhasser", er ist mir lediglich gleichgültig. Ja, stattdessen gucke ich lieber Männerfussball. Hier [weiter…]

26.06.2011 - 15:12
Stundung

Die Abschaffung der Studiengebühren hat trotz Stundung sehr wohl einen Einfluss auf die Finanzierung. Eine Stundung heisst nicht, dass die Universität erst Geld bekommt wenn der jeweilige Student über [weiter…]

20.05.2011 - 10:23
Immer dieselbe Leier (2)

Und nur als Ergänzung: http://www.mckinsey.de/ht... Der Volkswirtschaftliche Gewinn durch den Profifußball übertrifft noch immer bei weitem die entstehenden Kost [weiter…]

11.05.2011 - 17:57
Seite 1 von 2