eklipz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eklipz

......

und ich war so naiv zu denken, man mache den MBA zur persönlichen Weiterbildung...;) [weiter…]

01.02.2014 - 19:24
.und?

"Waren die Verbrechen der Alliierten nicht schrecklich bzw. haben diese keine begangen? War das Moral Bombing nicht beispiellos?" Sie versuchen wie so viele ein Verbrechen mit anderen aufzuwiegen, [weiter…]

18.01.2014 - 15:49
mein Fehler dann

missverstanden & überreagiert - sorry ;) [weiter…]

31.10.2013 - 20:17
Weil wir trotz allem

noch immer in einem Sozialstaat leben, in dem Menschen anderen Menschen helfen. Es sind nunmal auch Akademiker die IHRE Rente zahlen (werden). Da diese in den überwiegenden Fällen auch mehr verdienen, [weiter…]

31.10.2013 - 19:35
Zumindest ein richtiges Zeichen

Bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand was den Grünen-Nachswuchs betriftt, den einen oder die andere wirds aber sicher geben. [weiter…]

24.09.2013 - 06:01
Erinnert mich

an die Schule früher, wenn man gezwungen wurde, etwas im Deutschunterricht vorzulesen. Möglichst schnell lesend die Sache hinter sich bringen ;) Hab das Erstlingswerk gelesen, gefiel mir ganz gut. [weiter…]

12.09.2013 - 20:52
Der "Backenstreichler"

ist dann doch weit mehr als nur ein "Streichler". Hier schön zu sehen: http://www.youtube.com/wa... Was das mit "echtem Sport", wie sie schreiben, zu tun hat, ist mir schleierhaft. [weiter…]

26.08.2013 - 13:36
Es ist ganz einfach

Die Hand hat im Gesicht eines anderen Spielers nichts zu suchen. Wenn das unabsichtlich passiert, wird normal Freistoß gepfiffen. Wer allerdings willentlich einem anderen Spieler ins Gesicht fasst, un [weiter…]

26.08.2013 - 12:14
Seite 1 von 36