eklipz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eklipz

Neukölln bezüglich Roma am Limit?

Vielleicht solltest du mal recherchieren und kein Müll hinausbrüllen: "Die Zahl der gemeldeten rumänischen und bulgarischen Staatsbürger in Neukölln liegt mit Stand vom 31.12.2013 bei 5.578 Personen, mehr

Di, 01/27/2015 - 16:47
Wo sind plötzlich

all die "Putin-Versesteher". die mir den Bericht über das Verfahren als Falschdarstellung der gleichgeschalteten Systemmedien erklären wollen? Zudem, die angeblich betrogene Firma hat sich nicht bei mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:27
tja...

wer die Wahrheit nicht wissen will, lässt sich natürlich bereitwillig belügen und wird somit zum willfährigen Helfer. mehr

Di, 12/09/2014 - 18:00
nach formalen Gesichtspunkten

haben sie unbedingt recht. Aber auch im dritten Reich bspw. waren alle Urteile formal richtig, rein juristisch wasserdicht. Sind all die Urteile dort alsoo auch völlig richtig? Das Beharren auf Form mehr

Di, 11/25/2014 - 19:45
genau,

wer nichts zu verbergen hat, brauch ja auch nichts zu befürchten, wie uns die Geschichte (Drittes Reich, SU, DDR und heute Länder wie China oder Saudi Arabien) ja gelehrt hat. mehr

Fr, 10/17/2014 - 19:11
......

und ich war so naiv zu denken, man mache den MBA zur persönlichen Weiterbildung...;) mehr

Sa, 02/01/2014 - 18:24
.und?

"Waren die Verbrechen der Alliierten nicht schrecklich bzw. haben diese keine begangen? War das Moral Bombing nicht beispiellos?" Sie versuchen wie so viele ein Verbrechen mit anderen aufzuwiegen, sp mehr

Sa, 01/18/2014 - 14:49
mein Fehler dann

missverstanden & überreagiert - sorry ;) mehr

Do, 10/31/2013 - 19:17
Seite 1 / 37