eklipz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eklipz

Ich war mir sicher

unter dem Titel stand anfangs nicht der Autorenname. Nun ist er da. mehr

Mo, 05/11/2015 - 20:26
Tut mir leid Zeit,

ich mag euch wirklich, aber dieser Artikel ist unglaublich schwach. Offenbar so schwach, dass nicht mal Autor/Autorin unter oder neben dem Artikel erwähnt werden. Eine Verbindung zum so genannten Wert mehr

Mo, 05/11/2015 - 20:26
hypersensible Polizisten

Mir ist gut die Verurteilung eines Rappers in Erinnerung, der aufgurnd des Satzes "Sie sind ein Fuchs!" wegen ehrverletzender Beleidigung verurteilt wurde. Das nächste mal, wenn jemand "Scheiß Inform mehr

Di, 04/28/2015 - 15:08
Die Vorlesungen finden eh statt

aber Sie können sich gerne freiwillig melden, um etwaige Abnutzungserscheinungen an beispielsweise den Sitzgelegenheiten oder schlicht dem Fußboden durch den ja nun exponentiell gestiegenen Gebrauch d mehr

Mi, 04/08/2015 - 14:59
61 Prozent

aller Deutschen, also einschließlich nicht wahlberechtigter Minderjähriger, sind über 40 Jahre alt. Tendenz steigend. Die Merkelalleinherrschaft haben wir diesen Kohorten zu verdanken. Weitere Folgeru mehr

Mo, 03/23/2015 - 23:57
404 Not Found

der link http://www.zeit.de/karriere/beruf/2015-03/umgang-mit-stress-fuehrungskra... verlinkt ins leere in " Nur, wenn die Führungskräfte den Dialog mit ihren Mitarbeitern suchen und ihne mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:43
ähnlich wie bei Knopps ZDF History

wo immer wieder dreist davon gesprochen wird, dass Hitler die Deutschen ja zum Bösen verführt hätte. So lässt sich all das natürlich wunderbar auf eine dämonisierte politische Elite abschieben. mehr

Do, 02/05/2015 - 08:49
Neukölln bezüglich Roma am Limit?

Vielleicht solltest du mal recherchieren und kein Müll hinausbrüllen: "Die Zahl der gemeldeten rumänischen und bulgarischen Staatsbürger in Neukölln liegt mit Stand vom 31.12.2013 bei 5.578 Personen, mehr

Di, 01/27/2015 - 16:47
Seite 1 / 38