ekbül

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ekbül

Das Diktum des FJ

Und das alles nur, damit ein paar Seppelhosenträger CSU wählen und nicht NPD, Reps oder sonstige "rechts von der CSU". Getreu dem Diktum von Franz Josef Strauß, nach dem es das bekanntlich nicht geben [weiter…]

28.07.2014 - 08:48
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

24.07.2014 - 16:23
Puh...

Danke, dass Sie mir die Augen geöffnet haben. Ich habe diese Dinge bisher deutlich zu leicht genommen. [weiter…]

24.07.2014 - 15:17
... und zur BAFöG-Erhöhung

Und zur BAFöG-Erhöhung ;-) [weiter…]

23.07.2014 - 15:20
Das Diktum des FJ

Und das alles nur, damit ein paar Seppelhosenträger CSU wählen und nicht NPD, Reps oder sonstige "rechts von der CSU". Getreu dem Diktum von Franz Josef Strauß, nach dem es das bekanntlich nicht geben [weiter…]

23.07.2014 - 15:04
Was wollen Sie denn?

Der Satz "Sind wir nicht alle ein bisschen rassistisch?" Ist zunächst einmal eine Diagnose, und per se nicht wertend. Und wenn man dann ein "bisschen" rassistisch ist, dann ist es besser das zu erkenn [weiter…]

21.07.2014 - 15:23
Danke für die Aufklärung

Der Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint, ich dachte aber schon, dass es sich um d e n Fred handele. Wie dem auch sei, ich würde da jetzt auch nicht zurück wollen. Für die Jungs habe ich volls [weiter…]

21.07.2014 - 14:04
Progression hin oder her

Wer von einem Antrag zum nächsten 100 € netto mehr verdient, dessen Nachwuchs bekommt exakt 100 € weniger BAFöG. Diese Lücke schließen dann die Eltern. Inflationsbereinigt steht somit sowhl der Stude [weiter…]

21.07.2014 - 14:00
Seite 1 von 40