ekbül

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ekbül

[empty]

Und mein eigener Kommentar wäre noch glaubwürdiger, wenn ich ein aufrechter Welt-Leser wäre und nicht so eine linksgrünversiffte... mehr

Do, 02/01/2018 - 09:35
[empty]

Wäre alles richtig, wenn es nur Tina Hassel gäbe und nicht genügend andere, z.B. den mit den merkelesk hängenden Mundwinkeln. Wäre auch richtig, wenn es nicht um einen Tweed ginge sondern um eine Meld mehr

Do, 02/01/2018 - 09:32
[empty]

Ich bin dankbar für die Gnade meiner frühen Geburt. Dankbar für ein Studium, in dem sehr wohl gestritten wurde, aber doch nicht um so etwas. Als Student würde ich heute angesichts dieser vertrockneten mehr

Mi, 01/24/2018 - 15:26
[empty]

Die beiden Alternativen heißen RotRotGrün oder SchwarzGelbBraun. Nach den letzten beiden Wahlen haben die Apologeten der Mitte es versaut. Jene ängstlichen und bescheidenen Geister, die die Mitte für mehr

Do, 01/11/2018 - 16:15
[empty]

Frauen bekommen ja auch höhere Bezahlung - aber nur in der Pornobranche... mehr

Mi, 12/20/2017 - 13:23
[empty]

Welche positiven? mehr

Mi, 11/29/2017 - 13:54
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:14
[empty]

Sie können nur Maxi Schafroth sein. mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:00
Seite 1 / 78