ekbül

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ekbül

Nein.

Das heißt es nicht. [weiter…]

17.04.2014 - 08:58
Ukraine ist nicht Spieler sondern Ball

Immer wieder treffe ich auf die Lesart, es handele sich um ein Spiel zwischen der Ukraine und Russland, in dem der Westen als Schiedsrichter agiert. So sehe ich das nicht. Es ist ein Match zwischen R [weiter…]

16.04.2014 - 12:11
Kein Hysterie bitte!

Nun werden Sie mal nicht hysterisch. Dass in der westlichen Presse einseitg berichtet wird, empfinde ich ja auch so. Ihre Reaktion wirkt aber maßlos überzogen. Im Artikel steht nirgendwo, dass sich C [weiter…]

16.04.2014 - 12:00
Verstehen

Verstehen heißt nicht gut finden. Es wird nur immer mehr Deutschen klar, dass es in diesem aktuellen, wie auch in vielen anderen Konflikten schlicht und einfach keine Guten gibt. Ob die Ukrainer jet [weiter…]

10.04.2014 - 13:23
Irgendwie muss es raus

Wir werden vom westlichen mitlitärisch-industirellen Komplex seit jahrzehnten nach Strich und Faden verarscht, auf jede erdenklliche Art und Weise. Die Verärgerung darüber muss doch irgendwie raus [weiter…]

10.04.2014 - 12:46
Populistisch

Als Lanz von Kerner die Kochshow mit Sterneköchen übernahm, hat er zunächst mal jeden französischen Begriff mit übertrieben nasaler Aussprache wiederholt und so als "dekadent/schwul" denunziert. Ansc [weiter…]

06.04.2014 - 07:57
Das ist die Diskussion,

die ich mit meinem Vater vor 40 Jahren geführt habe. Mit mir als pubertierendem Revoluzzer und meinem Vater als SPD-Lokalpolitiker. Mittlerweile, nach Beobachtung von 40 Jahren Niedergang seit den [weiter…]

02.04.2014 - 15:20
Schwache Leistung

Typisch SPD halt. Aber mit genügend Deflation wird man 2018 kaum menschenunwürdiger leben als 2013 - so wahrscheinlich die optimistischen Rechnung der Genossen. [weiter…]

02.04.2014 - 13:45
Seite 1 von 38