ekbül

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ekbül

[empty]

Nun ja, wir haben es hier mit dem oft vorausgesagten Zusammenbruch des Neokapitalismus bzw. Neokonservatismus zu tun. Man hat sich in den USA, und mit zeitlicher Verzögerung auch in Europa einem Syste mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:37
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:23
[empty]

"Aufgeblasen, eingebildet, überschätzt" hahaha, siehe "Borowski" im letzten Neo-Royal. mehr

Di, 03/21/2017 - 18:03
[empty]

Die wichtigste Partnerstadt von Köln ist Rio de Janeiro - auch nicht ganz problemfrei, aber dem Kölner wohl detulich näher als Dräsdn. mehr

Mi, 03/15/2017 - 14:43
[empty]

Was bliebe Ergogan, wenn er das Refrendum verlöre? Er hat sich so weit aus dem Fenster gelehnt, dass er bei einer Niederlage entweder Harakiri begehn könnte oder die Säuberungen zu einem veritablen Bü mehr

Mi, 03/15/2017 - 10:34
[empty]

Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Amerika, das Land meiner (Kindheits)träume. Wenn da bloß nicht so viele blöde Amerikaner wären (seufz). mehr

Di, 03/14/2017 - 19:03
[empty]

Die Türkei ist nicht mehr zu retten. Sie hat den asiatischen Weg von Aserbaidschan, Turkmenistan und Konsorten gewählt. Die paar demokratischen Hanseln aus Istanbul haben Pech gehabt, wir sollten sie mehr

So, 03/12/2017 - 17:14
[empty]

Der unsympathische Herr Clarke meinte den holländischen Wahlkampf. Und damit hat er wohl Recht. mehr

So, 03/12/2017 - 01:40
Seite 1 / 63