ekbül

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ekbül

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Pofalla und mir:

Auch ich kann Bosbachs Fresse schon lange nicht mehr sehen. Schade dass dieser selbstmitleidige Mensch nicht ganz von der politischen Bühne abtritt, dafür ist er dann wohl doch zu eitel. Die nächsten mehr

Do, 07/23/2015 - 15:04
DIE LINKE

Ja, DIE LINKE, aber eben nur ohne die ganze DDR-Scheiße. Man hat's schwer... mehr

Mo, 07/20/2015 - 19:14
Nahles, Heil, Oppermann, Kraft...

Ach, wenn es doch nur Gabriel wäre. Ich sehe in der SPD aktuell keinen, der nicht meine Intelligenz beleidigt, sobald er den Mund aufmacht. Maas und Schwesig sind/waren irgendwie zwar sympathisch, abe mehr

Mo, 07/20/2015 - 18:37
Basis?

Mal so einem Lehrer oder Beamten (mittlere Laufbahn) die Hand geschüttelt und mehr als zwei Minuten über Politik geredet? Da tun sich Abgründe auf. Die Basis, die Sie meinen, wählt heute Mutti oder ga mehr

Di, 07/14/2015 - 08:46
Im Nachhinein...

... kann man sich immer alles so zurecht legen, dass es passt. Ganz schwach, Ihr Versuch. mehr

Di, 07/14/2015 - 08:39
Anders herum

... mehr

Mi, 07/08/2015 - 18:53
Satrap...

... Statthalter einer Provinz, lateinisch satrapes < griechisch satrápēs, eigentlich = der das Reich Schützende Der schützt das Reich (USA), nicht die Provinz (Deutschland). mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:50
Niederträchtig...

... sind die deutschen und europäischen Kollaborateure und diejenigen, die sie für ein Linsengericht wählen. mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:20
Seite 1 / 49