Eisenhorn

Kommentare von Eisenhorn

[empty]

Wer nicht das macht was ich mag wird plattgemacht. 1. Grundsatz des moderen Sozialismus/Faschismus mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:04
[empty]

Häh der einzige der den IS nutzt is wohl Assad für seine Zwecke wer hat den die ganzen Islamisten aus den Gefängnissen gelassen oder Palmyra so einfach aufgeben aber schön Munition und Panzerabewehr z mehr

Fr, 08/18/2017 - 17:45
[empty]

War schon immer so und wird auch immer so bleiben mehr

Fr, 08/18/2017 - 17:42
[empty]

Und wo soll das kreuzchen hin? mehr

Mi, 08/16/2017 - 18:15
[empty]

Kompleter blödsinn schließlich sind diese Jobs ja vollkomenen unproduktiv genauso gut könnten wir die als Pyramidenbauer einstellen, das sind reine Arbeirtsbeschaffungsmaßmahmen. Mit ihrer Argumentati mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:17
[empty]

Gelungene Integration durch Schaffung eines neuen Feindbildes mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:09
[empty]

Magie und Hoffnung das Kim nen neuen Koreakrieg vom Zaun bricht (hat schließlich das erste Wirtschaftswundern losgetreten) nehm ich mal an mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:07
[empty]

Wir sollten das dann auch konsequent durchziehen und die "Idioten" nach dem Spiel auf den Platz lassen da können die sich dann unter den Augen der Zuschauer verkloppen sozuagen als dreingabe. Fänd ich mehr

Di, 08/15/2017 - 18:31
Seite 1 / 73