Eisenhorn

Kommentare von Eisenhorn

[empty]

Haben wollen heißt nicht bekommen zumal das Geld ja schon längst verplant ist mehr

Fr, 11/10/2017 - 09:13
[empty]

Was für eine regierung wäre denn sonst noch möglich ? mehr

Sa, 11/04/2017 - 14:13
[empty]

Leider hat sich die AFD bisher in den meisnet Parlamenten sogar als Oppositions unfähig gezeigt wie will man dann mit denen eine Regierung bilden. mehr

Fr, 11/03/2017 - 19:14
[empty]

Company war im spanischen Bürgerkrieg nur ein weiterer Schlächter unter vielen mehr

Do, 11/02/2017 - 19:25
[empty]

Jaja den Spruch haben wir schon oft gehört wird wahrscheinlich dann eintreffen wenn Trump die Erleuchtung für Trumpcare kommt, Mexiko die Mauer bezahlt und der HSV Meister wird. mehr

Di, 10/31/2017 - 18:23
[empty]

Ersetzen sie Rajoy durch Pugidemont und Einheit Spaniens durch "Freiheit" Kataloniens und ihr Kommentar passt sogar noch besser. mehr

Sa, 10/28/2017 - 10:11
[empty]

"Nein. Nix mehr für den Osten. Besser den Süden Europas fitter machen. " Das versucht man nun schon seit teilweise 150 Jahren mit naja sie wissen ja selbst........... Wieviele selbstverschuldete Staat mehr

Di, 10/24/2017 - 20:21
[empty]

Die Antwort der deutschen Bürger könnte ja Brüssel verunischern. mehr

Do, 10/19/2017 - 08:33
Seite 1 / 94