Eisenhorn

Kommentare von Eisenhorn

[empty]

Die Antwort der deutschen Bürger könnte ja Brüssel verunischern. mehr

Do, 10/19/2017 - 08:33
[empty]

Stellen sie sich mal vor man könnte hier z.B. Europapolitik und Junckers/macrons Pläne abstimmen. Die Ergebnisse könnten doch Berufspolitiker verunischern mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:34
[empty]

1. Saddam unterdrückt die armen Kurden Er hat sie nur unterdrückt das ist aber bescheiden ausgedrückt. mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:22
[empty]

Woher kommt den Maduros Millioenvermögen vom Busfahren ? Oder der Reichtum des Chavista Klans den hat bestimmt der Weihnachtsmarx unter den Baum gelegt weil sie so artige Revelutionäre waren.......... mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:19
[empty]

"Teil dieses geschichtsideologischen Krieges war etwa auch eine von den Palästinensern vorangetriebene Unesco-Eilentscheidung im vergangenen Juli, mit der Hebron im besetzten Westjordanland als paläst mehr

Do, 10/12/2017 - 20:48
[empty]

"Die Forderung ist, eine jüdische Geschichte Hebrons zu erfinden, die es dort aber während der letzten zwei Jahrtausende nur als Randerscheinung gab. " Hebron ist eine der vier heiligen Städte des Ju mehr

Do, 10/12/2017 - 20:30
[empty]

War ja auch richtig zu behaupten Hebron und der Tempelberg hätten keine verbindungen zum Judentum... mehr

Do, 10/12/2017 - 20:28
[empty]

Sowohl Puigdemont seine Partei und auch Podemos haben doch ebenfalls bereits etliche Korruptionskandale am laufen ob das so ein toller wechsel wird. mehr

Do, 10/12/2017 - 19:53
Seite 1 / 95