Eisenhorn

Kommentare von Eisenhorn

[empty]

Naja immerhin gibt es im Irak keinen Genozid gegen die Kurden war unter Saddam etwas anders. mehr

Mi, 02/21/2018 - 14:16
[empty]

Naja die Chinesen sind ja auch nicht gerade die friedlichsten Nachbarn wenn sogar im Vietnam die USA wieder beliebter ist als das "komunistische Brudervolk" spricht das schon für sich. mehr

Mi, 02/14/2018 - 13:25
[empty]

Soweit ich mich erinnere war es immer die nordkoreanische Seite die Absprachen brach und provozierte. mehr

Sa, 02/10/2018 - 15:44
[empty]

Haben wollen heißt nicht bekommen zumal das Geld ja schon längst verplant ist mehr

Fr, 11/10/2017 - 09:13
[empty]

Was für eine regierung wäre denn sonst noch möglich ? mehr

Sa, 11/04/2017 - 14:13
[empty]

Leider hat sich die AFD bisher in den meisnet Parlamenten sogar als Oppositions unfähig gezeigt wie will man dann mit denen eine Regierung bilden. mehr

Fr, 11/03/2017 - 19:14
[empty]

Company war im spanischen Bürgerkrieg nur ein weiterer Schlächter unter vielen mehr

Do, 11/02/2017 - 19:25
[empty]

Jaja den Spruch haben wir schon oft gehört wird wahrscheinlich dann eintreffen wenn Trump die Erleuchtung für Trumpcare kommt, Mexiko die Mauer bezahlt und der HSV Meister wird. mehr

Di, 10/31/2017 - 18:23
Seite 1 / 94