eirenarch

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eirenarch

Teilweise irreführende Untertitel.

Warum wird bei einem Bild mit Schneeschippenden Männern auf die Mangelwirtschaft hingewiesen? Warum steht unter einem Bild mit einem Jungen im Pionieralter, ohne irgendwelche Abzeichen oder Uniformen [weiter…]

22.07.2014 - 12:59
Das kann nicht wahr sein.

Die haben alle einen Bart. Ich werde meinen wohl mal abrasieren. Das geht nun wirklich nicht. Das wars aber auch schon an Erkenntnis, ich werde die Sendung bestimmt nicht gucken. Der Nahrungsmitte [weiter…]

17.07.2014 - 11:40
Danke für die Beweisfotos.

Danke für die Beweisfotos. Die kann ich meine rFrau zeigen wenn sie wieder schimpft, dass ich mir zu kurze Hosen gekauft habe ;-) [weiter…]

04.07.2014 - 16:33
Dortmund goes Dresden.

Wow, der Sachsensumpf ist überall. [weiter…]

04.07.2014 - 16:29
Wo ist das Problem?

Es wird ausgewählt. Klar gibts viel, umso mehr müssen eben die "lohnenden Objekt" gehypt werden. "Ich könnte mir vorstellen, dass der Kunstmarkt in spätestens zehn Jahren wie eine Blase zerplatzt, [weiter…]

04.07.2014 - 15:52
Also weiterhin die Arbeit über die Allgemeinheit

von Steuergeldern bezahlen, bzw. diese Praxis noch verschärfen? Verstehen tu ich das bei öffentlichen Aufgaben, aber doch nicht in Produktion und individuellen Dienstleistungen. [weiter…]

04.07.2014 - 14:51
Also weiter

rückwärts statt vorwärts? [weiter…]

04.07.2014 - 12:54
Leider ist beides spekulativ.

Aber es sollten beide Seiten genannt werden. Eine reine Negativbetrachtung ist kontrproduktiv. [weiter…]

04.07.2014 - 12:32
Seite 1 von 162