Eintrag

Kommentare von Eintrag

Werter Singsang-Panik im Westen ?

Das ist ja geradezu ein Tsunamie an Ablehnung, auf den dieser Artikel trifft. Innerhalb weniger Stunden durchgehend hunderte Beschwerden über diese Art der Berichterstattung. Dabei posten nur Leute mehr

Mi, 11/19/2014 - 12:47
Sorry:die Hinweise

"Die Polizei verfolgt eine heiße Spur: Die Ermittlungen wegen verschobener Fußballspiele" (spiegel.de 12.12.2009) "Vertrauensleute,V-Leute,geheime Informationen" (Rolf Gössner,Buchautor) mehr

So, 11/16/2014 - 14:17
de mortuis nihil nisi bene-

Es gab eine lange Akte über die Brüder Mehmet und Yunis Turgut. Sie hatten in den 90iger Jahren ihre Identitäten getauscht , dabei ging es darum,wer den deutschen Reisepass erhält und wer den türkisch mehr

So, 11/16/2014 - 14:07
Im Gegenteil,Duckstein

Er ist kein verhinderter Diktator, er ist einer ! Und ob er Humor hat? Der glaubt das tatsächlich, ganz im Ernst! mehr

So, 11/16/2014 - 11:51
Lassen wir ihm doch die Freude

Er muss aber im Gegenzug damit rechnen, weltweit noch weniger ernst genommen zu werden. Passt schon! mehr

So, 11/16/2014 - 11:42
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie darauf, persönlich zu werden. Danke, die Redaktion/ges mehr

Sa, 11/15/2014 - 23:38
...arme Würstchen, versofffen, verblödet..

Heute soll es im Forum hoch hergehen! Und das ganz ohne Zivilcourage. mehr

Sa, 11/15/2014 - 15:35
Recht haben Sie,ZöldiMiklos

Wer von den Mitforisten weiß denn, dass die EU-Beitritte von Ungarn und Rumänien die Verpflichtung beinhaltete, den Land-bzw. Bodenmarkt zu liberalisieren. Das heißt für ausländische Käufer tritt scho mehr

So, 11/09/2014 - 18:32
Seite 1 / 22