Eintrag

Kommentare von Eintrag

Es läuft anders ,werter Tandorai55

Lawrence Auster :" Die Linke, nach dem Fall der sozialistischen Staaten, diskreditiert, hat daraufhin ihre Forderung nach Gleichheit, aus der ökomomischen Sphäre verlagert, hin zur kulturell-moralisch [weiter…]

29.07.2014 - 13:40
Da wären viele dankbar,

wenn Sie das näher ausführen könnten. Ehrlich! [weiter…]

22.07.2014 - 20:17
Ich bitte vielmals um Entschuldigung,

aber da sich das Moderatorenteam sich direkt an uns user gewandt hat,dachte ich dürfte ebenfalls meine Einschätzungen direkt dem Moderatorenteam mitteilen. Nichts für ungut. Eintrag [weiter…]

14.07.2014 - 19:06
[...]

Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen und diskutieren Sie das Artikelthema. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

14.07.2014 - 18:52
Alles muss man selber machen,TMaibaum

sonst ist ja keiner mehr da. Und Kritik an den Redaktionsempfehlungen muss an die Community gemeldet werden. [weiter…]

11.07.2014 - 17:13
Wozu sich noch integrieren ?

Ja, weil es für viele, viele Menschen ein riesengroßes Privileg, ist in Europa leben zu können. Tagtäglich begeben sich hunderte und tausende auf schwankenden Booten in Lebensgefahr, um nach Europa z [weiter…]

08.07.2014 - 22:38
So wie es ist,bleibt es nicht !

Fassen wir doch alle Mut und bilden wir Netzwerke gegen religiöse Indoktrinierung und salafistische Einschüchterung. Gegen die Nazis gelingt es doch auch! Demnächst findet in Osnabrück ein Seminar [weiter…]

08.07.2014 - 13:29
De mortius nisi nihil bene

Ja, ja, "wen soll die Familie bloß einladen" zum Mitgedenken, wird schwierig. Glaubten doch schon viele zu seinen Lebzeiten, Grund zu haben ,sich von ihm abzuwenden. [weiter…]

25.06.2014 - 13:27
Seite 1 von 20