Eintrag

Kommentare von Eintrag

Da wären viele dankbar,

wenn Sie das näher ausführen könnten. Ehrlich! [weiter…]

22.07.2014 - 20:17
Ich bitte vielmals um Entschuldigung,

aber da sich das Moderatorenteam sich direkt an uns user gewandt hat,dachte ich dürfte ebenfalls meine Einschätzungen direkt dem Moderatorenteam mitteilen. Nichts für ungut. Eintrag [weiter…]

14.07.2014 - 19:06
[...]

Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen und diskutieren Sie das Artikelthema. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

14.07.2014 - 18:52
Alles muss man selber machen,TMaibaum

sonst ist ja keiner mehr da. Und Kritik an den Redaktionsempfehlungen muss an die Community gemeldet werden. [weiter…]

11.07.2014 - 17:13
Wozu sich noch integrieren ?

Ja, weil es für viele, viele Menschen ein riesengroßes Privileg, ist in Europa leben zu können. Tagtäglich begeben sich hunderte und tausende auf schwankenden Booten in Lebensgefahr, um nach Europa z [weiter…]

08.07.2014 - 22:38
So wie es ist,bleibt es nicht !

Fassen wir doch alle Mut und bilden wir Netzwerke gegen religiöse Indoktrinierung und salafistische Einschüchterung. Gegen die Nazis gelingt es doch auch! Demnächst findet in Osnabrück ein Seminar [weiter…]

08.07.2014 - 13:29
De mortius nisi nihil bene

Ja, ja, "wen soll die Familie bloß einladen" zum Mitgedenken, wird schwierig. Glaubten doch schon viele zu seinen Lebzeiten, Grund zu haben ,sich von ihm abzuwenden. [weiter…]

25.06.2014 - 13:27
Die Wahrheit ist ein Kind ihrer Zeit

Eines stand über Jahrzehnte fest,es konnte kein Geisteswissenschaftler in Deutschland auf der Karriereleiter aufsteigen, wenn er nicht Fischers These von der Alleinschuld Deutschlands anhing. Eher gi [weiter…]

02.06.2014 - 00:28
Seite 1 von 20