Eintrag

Kommentare von Eintrag

...unglaublich ignorante Bezeichnung für Frau Kiyak...

Wer sich erinnert, wie pikant Frau Kiyak Herrn Sarrazin Krankheit zu beschreiben beliebte ? Da ist die von Ihnen beanstandete Bezeichnung vergleichsweise noch gutmütig. mehr

Fr, 03/27/2015 - 11:37
"Wen schickt man dann los?"

Das sagt doch alles ! Nicht Hals über Kopf geflüchtet, sondern "losgeschickt!" mehr

Do, 03/19/2015 - 00:47
Wenn Gisel nur zwei ist,ist das nicht viel

Es tummeln sich doch hier auf ZON,schon seit Jahren dieselben, oftmals mit "Hausverbot" belegten Gestalten -wechseln dann einfach den nick. mehr

Mi, 03/11/2015 - 15:42
Das Kundenpotential muß man sich selber erarbeiten

wohl wahr! In der Weise denken und argumentieren viele die in Lohn und Brot im Asyl-und Einwanderungswesen tätig sind. mehr

Mi, 03/11/2015 - 13:00
...so lange braucht, um brisante Themen anzusprechen?

Weil es den verteufelten Montagsdemonstrationen gelungen ist, viele auf ihre Seite zu ziehen .Nach dem Motto :"Irgendwie haben die doch Recht. " Politiker kennen die Umfragen. Deshalb müssen die "Tabu mehr

Mo, 03/09/2015 - 20:19
In diesem schönen Zusammenhang,könnte auch

erwähnt werden, dass während des 2.Weltkrieges der Bulgarische Staat, keine Juden ausgeliefert hat. Berlin forderte und Bulgarien hat nicht "geliefert" . Und das, obwohl diese Haltung brandgefährlich mehr

Mo, 03/02/2015 - 00:31
Die auf öffentliche Verbrennung des jungen jordanischen

Kampffliegers erbitterte die jordanische Gesellschaft derart, dass in Jordanien die Bürger danach dürsten, am Kampf gegen den IS teilzunehmen. Ein Mensch wurde bei lebendigen Leib verbrannt! Aber di mehr

Do, 02/26/2015 - 14:29
Es gab in den 60igern ein 2.Vatikanisches Konzil

das es den Gemeinden erlaubte, den Messeritus in deutscher Sprache zu halten. Die Predigten waren immer in Deutsch, wohlverstanden und wie denn auch anders. Was dieses Islamgesetz u.a. und höchst not mehr

Di, 02/24/2015 - 11:36
Seite 1 / 27