einszwo

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einszwo

[empty]

Ich glaube, es erwartet uns ein echtes Highlight der Tatort-Reihe... :-) "Entsprechend holzschnittartig entworfen sind im Film die Vertreter dieser politischen Bewegung. Das Spektrum reicht da vom aa mehr

Sa, 12/16/2017 - 20:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:31
[empty]

Also ich habe seit ich Cambiocar Car-Sharing nutze (seit 15 Jahren) kein eigenes Auto mehr. Spart eine Menge Geld. Ich habe auch keinen Stress mit Reparaturen, Versicherungen, Parkplatzsuche, etc. und mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:11
[empty]

"aber vollkommen richtige Aussagen" Ja, z.B. die Aussage "Absolute Sicherheit kann es nicht geben" ist natürlich richtig. Aber gerade im Zusammenhang mit dem Fall Amri und den haarsträubenden Fehlle mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:26
[empty]

Sinngemäß: Mass: "Absolute Sicherheit kann es nicht geben." Beck: "Es gibt Menschen, die sich fälschlicherweise Entschädigungen erschleichen (Trittbrettfahrer). Deshalb ist all die Bürokratie notwen mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:22
[empty]

Gerade läuft die PK mit den Herren Beck und Mass auf Phönix. Ich habe ehrlich Schwierigkeiten, mein Mittagessen einzubehalten... mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:21
[empty]

Wenn Ihre Auswahl an FB Kommentaren auch nur annähernd repräsentativ wäre, könnte ich Ihren Unmut ja nachvollziehen. Aber es kann sich ja ganz einfach jeder vom Gegenteil überzeugen: https://www.fac mehr

Mi, 12/13/2017 - 00:11
[empty]

"Würdiger als die noch eilig vor Weihnachten an die Angehörigen herausgeschickten Rechnungen der Gerichtsmedizin mit der Androhung eines Inkassounternehmens. Würdiger als das späte Kondolenzschreiben mehr

Di, 12/12/2017 - 18:28
Seite 1 / 124