einsdreissig

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einsdreissig

Wer belügt hier wen?

Stellen Sie diese Frage ernsthaft an gewählte Volksvertreter, die ihre Vorteile vertreten? mehr

Di, 12/16/2014 - 20:10
Wer zum Beispiel durch die Straßen Duisburgs geht

aufgrund des Betriebes, des Geschreis und der vollkommen orientalischen Atmosphäre dort in den meisten Stadtvierteln, wird daran verzweifeln, wie weit der Staat die Stadt verkommen lässt. Dort irgendw mehr

Mi, 12/03/2014 - 20:38
Leider gibt es in Leipzig

Leider gibt es in Leipzig keinen einzigen guten Bäcker. Es schmeckt überall ähnlich nach Fertigback und Fabrikgemache. Das letzte vernünftige Brot was ich gegessen habe war noch 10 Jahren aus der Hofp mehr

Do, 11/20/2014 - 15:43
Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen

die GEZ-Gebühr von ausländischen Hörern abzukassieren. Ich sehe nicht ein, dass ein Belgier zum Beispiel, wenn im Schwarzwald Urlaub macht, kostenlos unser Radioprogramm im Auto hören darf. Während Om mehr

Do, 10/30/2014 - 21:09
Man ist in dem ganzen Talgschowgeschwätz

anscheinend nicht mehr gewöhnt, dass jemand wahr macht, wofür er schon immer eingetreten ist. Daher die Überraschung. Es zeigt aber auch, an welcher Grenze viele Leute täglich leben. Und dass das kei mehr

Do, 10/16/2014 - 15:08
Fliegen, die auf Fliegen fliegen

Wenn man nach 20 cm in einem Winkel von 95 Grad abbiegt, müsste sich die Fliege ja eigentlich rasant hochschrauben wie auf einem Gewinde um einen Kreis von etwa 50 cm Durchmesser zu erreichen. Eigentl mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:28
Was Neues über Fliegen

Wenn man einer Fliege zu nahe kommt, springt sie hoch und haut ab. Kennt jeder. Wenn aber zum Beispiel eine Fliege auf dem Monitor sitzt und man will sie mit Mausbewegungen verscheuchen, interessiert mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:51
Weil sie von Alkoholkrankheit sprechen,

ich höre das sehr ungerne, ansonsten müssten die Raucher auch von ihrer Raucherkrankheit sprechen. Es ist ja so, dass man da selbst herein steuert, aber sich nicht wieder hinaus steuern kann. Man könn mehr

Mo, 09/15/2014 - 01:57
Seite 1 / 37