einsdreissig

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einsdreissig

Wenn man seit Jahrzehnten

gegen die Bürger regiert und sie nur als Stimmvieh melkt und dann den eigenen Kram macht, der einem selbst und seinen Freunden dient, die der 1 Prozent-Klasse angehören, sollte man sich nicht wundern, mehr

Mi, 01/28/2015 - 22:45
Waren Sie schon mal im Ruhrgebiet?

Also ich würde das Ruhrgebiet zu Übernahme empfehlen und die Kraft und die Herrlichkeit gleich mit. Die BRD würde sich auf der Stelle in eine blühende Landschaft verwandeln, da die Unterhaltskosten di mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:37
Ein Mann der Tat!

Und kein Schwätzer. Deswegen werden Mutti und er sich auch nicht verstehen. mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:22
Der gute Herr Tsipras

reduziert immerhin seine Ministerien: Von 19 auf 13. Vorbildlich für die BRD. Ich wünschte, wir hätten einen Mann wie ihn! Frau Wagenknecht, ihr Auftritt bitte! mehr

Di, 01/27/2015 - 17:16
Ich bin soooooooooooooo stolz

Ich bin soooooooooooooo stolz auf mich, dass ich bisher keine einzige Sendung gesehen habe mit Jan B. oder anderen hochgeputschten Yuppi-Unterhaltern. Sie verkörpern die Unzivilisiertheit, die den Unt mehr

Di, 01/27/2015 - 14:55
Hallo Memphis,

es ist so ein Mittelding zwischen den beiden von Ihnen genannten Möglichkeiten. Haben Sie schon mal CDU-Plakate gesehen, auf denen Merkel im Großbild als beste Leaderin verkauft wird? Da strahlt sie j mehr

Di, 01/27/2015 - 09:29
Ich finde es gut

dass Gabriel sich auf der Veranstaltung hat blicken lassen. Er hatte dort auch die bessere Frisur und bessere Klamotten an, wie sonst. Man stelle sich nur einmal vor, Fahimi wäre der Boss in der SPD. mehr

Di, 01/27/2015 - 09:10
Auch ein Grund zum Feiern, Frau Merkel?

http://www.focus.de/politik/deutschland/entschaedigung-50-000-offene-fae... Oder eher Deckel drauf, bis sich die "Probleme" erledigt haben?! Man lernt, dass der menschliche Abgrund a mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:34
Seite 1 / 42