einsdreissig

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einsdreissig

Fliegen, die auf Fliegen fliegen

Wenn man nach 20 cm in einem Winkel von 95 Grad abbiegt, müsste sich die Fliege ja eigentlich rasant hochschrauben wie auf einem Gewinde um einen Kreis von etwa 50 cm Durchmesser zu erreichen. Eigentl mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:28
Was Neues über Fliegen

Wenn man einer Fliege zu nahe kommt, springt sie hoch und haut ab. Kennt jeder. Wenn aber zum Beispiel eine Fliege auf dem Monitor sitzt und man will sie mit Mausbewegungen verscheuchen, interessiert mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:51
Weil sie von Alkoholkrankheit sprechen,

ich höre das sehr ungerne, ansonsten müssten die Raucher auch von ihrer Raucherkrankheit sprechen. Es ist ja so, dass man da selbst herein steuert, aber sich nicht wieder hinaus steuern kann. Man könn mehr

Mo, 09/15/2014 - 01:57
Nichtwählen warum?

Wählen ist ein schlechtes Geschäft. Der Wähler versorgt die Politiks mit Posten, mit dicken Gehältern befriedigt deren Machtgelüste usw.. Das ist die eine Seite. Was bekommt der Wähler als Gegenleistu mehr

Mo, 09/15/2014 - 01:07
Wem es wehtut

der springt vielleicht auch mal auf aus seinem Sessel, in dem sich sein dicker Ärmel träge breit gemacht hat und fragt sich, ob der Bürger z.B. ein Zwangsfernsehen will. Die AfD will es nicht und das mehr

So, 09/14/2014 - 23:50
So gehts. Nicht anders.

Vor kurzem hatte ich Rücken. Lag 100 pro an der Matratze. Hab auch an Kauf einer neuen Matratze gedacht. Allerdings war mir klar, dass so was eher ein Glücksspiel ist, bei dem man nur verliert, wie im mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:08
Die AfD schafft die Zwangsgebühren ab

und die GEZ- Steuer. Kündigt sie zumindest an. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:25
Ich stimme Ihnen zu

es ist, wie alle Philosophie und auch Zeit-Online und Spiegel und was weiß ich noch, reine Unterhaltung, die man seltsamerweise mit einer gewissen Erdenschwere und Bedeutungsschwangerschaft auflädt. A mehr

So, 09/07/2014 - 20:05
Seite 1 / 36