eins2

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Bei Neuwahlen könnten endlich dann alle die Themen gründlich angesprochen werden, die den Bürgern/Wählern auf den Nägeln brennen, vor allem die unangenehmen. Es könnte die etablierten Parteien stärken mehr

Do, 11/23/2017 - 08:56
[empty]

Der Cowboy gibt nicht Ruh, bis der (auch vermeintliche) Schurke hängt, überall auf der Welt! Das ist das Fieber der derzeitigen Welt. mehr

Mi, 11/22/2017 - 07:30
[empty]

Das wäre dann hoffentlich ein Ende zwar mit Schrecken, aber ein Ende derselben. Man könnte fast annehmen, Putin mausert sich zum Friedenssengel, der für beruhigung sorgt, schaut man auf die Bilanzen d mehr

Di, 11/21/2017 - 09:34
[empty]

Die FDP hat noch zu gut in Erinnerung, was mit ihr selbst zuletzt und jetzt mit der SPD unter Merkel passierte. Insoweit ist Lindners Reaktion mehr als verständlich, nicht wieder ohne Profil aus einer mehr

Di, 11/21/2017 - 09:24
[empty]

Der deutsche Michel (Gabriel) hatte dafür wohl auf den Busch gehauen. AM bleibt er ja nicht. mehr

So, 11/19/2017 - 11:11
[empty]

" Man glaubt es kaum, so eine Scheinheiligkeit. Dabei töten die USA fast täglich unschuldige Zivilisten mittels Drohnen und Kampfflugzeugen und nehmen sie als sogen. Kollateralschäden in Kauf, welch mehr

Sa, 11/18/2017 - 09:31
[empty]

"Man könnte es als justizielles Schmierentheater bezeichnen, wäre der Sachverhalt ansich nicht so hoch interessant wie bedrückend. Die Gesamtsituation läßt Zweifel an einer kompetenten, unabhängigen s mehr

Fr, 11/17/2017 - 17:29
[empty]

Zur Wahrheit gehört auch "Das schmutzige Geheimnis von Rakka" http://www.nachdenkseiten.de/?p=41073 Es ist kaum Vorstellbar, dass das der " Zeit" nicht bekannt wurde aber, es würde die USA und GB hier mehr

Do, 11/16/2017 - 09:52
Seite 1 / 539