eins2

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

Diese sogen. Wertegemeinschaft ist keine,

sie dient nur dem Konformismus zum Nutzen einzig nur dem Führer USA, und dem, was sie für Andere übrig haben. sie wollen alles und von jedem wissen, was sie wollen, um ggf. reagieren zu können. Mit Fr mehr

Di, 06/30/2015 - 08:20
Da behält sich der Staat eine Regulierung vor,

hingegen er bisweilen alles andere dereguliert hat, was noch knapp vertretbar war, weswegen wir auch die Situtaion im Finanzsektor haben, wie sie ist. Dort wird nicht reguliert, bis?; was muss noch al mehr

Di, 06/30/2015 - 08:06
Da ist Onkel Sam's Voice,

mal seh'n wie's weiter geht. Diese Agenturen sind Berater am Roulette-Tisch. Ausbaden wird es wohl der kleine Mann müssen und darum geht es auch den Griechen, die ein anderes Finanzsystem anregen möch mehr

Di, 06/30/2015 - 08:00
Die Griechen stellen das gesamte System in Frage.

Die jetzt darbenden Griechen wurden von den übrigen Europäern, allen voran Deutschland, in diese Situtatuon gebracht, ohne den jetzt zur Verantwortung gezogenen mehrheitlichn kleinen Griechen zu frage mehr

So, 06/28/2015 - 08:44
Dafür gibt es ja die Quote,

die auch diese Nachteile bzw. Hindernisse berücksichtigt. mehr

Sa, 06/27/2015 - 09:48
Freiwillig und ohne Qoute?

Das wird nicht funktionieren, weil die Egoismen zu groß sind, allen voran bei den christlichen Polen und Iren. mehr

Fr, 06/26/2015 - 09:21
Ob er da bereits Aussicht auf Kompensation hatte?

"http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nasarbejew-wollte-deutsche-spi..., die dann offenbar "in die Hose gegangen ist". Sorry, ein Schelm......... mehr

Fr, 06/26/2015 - 09:19
Was soll er denn sonst machen,

um an Wohlstand zu kommen. Viel Zeit bleibt nicht mehr und Verpflichtungen hat er ja auch. Sowieso die notwendige Vernetzung, was anderswo in die Nähe von Korruptionsgefährung gerückt wird. Ob das, wa mehr

Fr, 06/26/2015 - 09:13
Seite 1 / 153