eins2

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

In GB kommen viele Häusleerwerber nie zu Eigentum,

sie zahlen ihr Leben lang nur Zinsen statt Miete. Davon lebt der Markt auch. mehr

So, 08/24/2014 - 18:02
Das ist ja nicht zu fassen!

Der Magreb brennt und Deutschland schüttet Öl hinein, das soll noch einer nachvollziehen können. Wer glaubt, der Konflikt in Lybien, wo auch schon die ISIS am Werke ist, kann dort isoliert werden, der mehr

So, 08/24/2014 - 17:44
Die Allianz der Willigen möge doch dafür sorgen,

dass wieder Ordnung einkehrt in der Region, die sie in Unordnung gebracht hat. Personal und Geld dürften genug vorhanden sein. Deutschland hatte und hat doert mit Militär nichts zu suchen. Es reicht, mehr

So, 08/24/2014 - 17:24
"Die Welt hat den Krieg satt,"

dann könnte er als erster mit dem Schiessen aufhören und zu Verhandlungen und Zugeständnissen bereit sein. Das wäre dann kein Zeichen von Schwäche! mehr

So, 08/24/2014 - 11:21
Ukraine wird demnächst wohl dafür Waffen kaufen,

von 2 Mrd ist die Rede. Das versteht ja niemand mehr. Oder fliessen hier bereits versteckt Mittel der NATO? Das dürfte die Situatuion dann doch delikat machen. Dem Herr P. aus R. dürftre soetwas auf D mehr

So, 08/24/2014 - 11:12
Es sollte ehrlicherweise zu Beginn der Aufnahme

den Betroffenen eindeutig dargelegt werden, dass der Schutzaufenthalt nur für eine bestimmte Zeit gelten kann. Da ist Herr D.M. auf dem richtigen Pfad. Nicht zuletzt wegen des sozialen Friedens. Das s mehr

So, 08/24/2014 - 10:59
..nicht um schwarz und weiss..

Wie erklären wir uns dann die Tatsache, dass der weit überwiegende Teil der Strafgegangenen in den USA Farbige sind? Wieviel weisse Bürgen wurden von Polizisten in den USA erschossen und unter welche mehr

Sa, 08/23/2014 - 18:18
31. Berichtigung

....passen nun mal nicht.... mehr

Sa, 08/23/2014 - 18:09
Seite 1 / 89