eins2

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Vielleicht wird doch noch alle gut. Es ist einfach nicht vorstellbar, dass diese altehrwürdige Demokratie und dieses "große" Land mit soviel Welterfahrenheit eine solche, offenbar unüberlegte bzw. nic mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:23
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:12
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:10
[empty]

Es wird hernach immer deutlicher, warum nicht Prof. Chr. Pfeiffer zum Zuge kam. Möglicherweise hätte er tiefgreifender, umfänglicher und ggf. auch wissenschaftlicher dwr Sache auf den Grund gehen könn mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:06
[empty]

Test bestanden, beide! mehr

Mo, 06/27/2016 - 17:59
[empty]

It's a Deal, nothing else! Netanjahu wird wissen, was er macht und, das Verhältnis kann morgen schon wieder anders sein, in der kurzlebigen Zeit des nahen Ostens. mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:11
[empty]

Vielleicht sollte alle sogen. Raubkunst analog Diebesgut behandelt werden, an dem der nachfolgende Erwerber, auch gutgläubig, niemals Eigentum erwerben konnte oder erwerben kann. mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:00
[empty]

Bis zu 5-T-€, für ein nachher schwer geschädigtes bis permanent existenzgefährdetes Leben. Geld wäre genug da, um der Verantwortung wirklich nachkommen zu können, schaut man sich das Vermögen, das Ste mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:48
Seite 1 / 316