eins2

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Warum gefürchtet? Er ist gekommen so sicher, wie das..... Die gesamte bisherige Entwicklung und dazu die Ankündigung der Terroristen, dass sie den Krieg in unsere Städte tragen würden ist stimmig. Nic mehr

Di, 07/26/2016 - 13:13
[empty]

Vielleicht hätten Referenden in den USA in GB oder auch in anderen Staaten Europas die wohl zunächst schlimmste Katastrophe zu Beginn des 21JH verhindern können, nämlich den 2. Golfkrieg durch Bush mehr

Di, 07/26/2016 - 08:45
[empty]

...niemand die Verantwortung übernimmt"; das stimmt so nicht, auch wenn es nicht gefällt, in GB scheinen sich die Gemüter, auch der Skeptiker, beruhigt zu haben, angefangen von Cameron bis May, die hi mehr

Di, 07/26/2016 - 08:35
[empty]

Damit macht er indirekt die Flüchtlinge in seinem Land zum Faustpfand, wie er es auch schon im Interview mit S. Gottlieb andeutete. Dieses Interviewspiel machte auch sehr deutlich, wie oberflächlich e mehr

Di, 07/26/2016 - 08:28
[empty]

Er könnte sich ja dann als Präsident um das Desaster kümmern, dass sein Parteigänger G.W. Bush jun. zusammen mit T. Blair hauptverursacht hatten, und dessen Folgen wir mittlerweile täglich in Europa u mehr

Mo, 07/25/2016 - 20:10
[empty]

..anders aus"; aber nicht tatsächliche Geschichte. Ihr Weltbild könnte sich schnell ändern wenn erst die an die Reihe kommen, die ihm jetzt noch zujubeln weil sie zu spät erkannten, dass alles ein Ir mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:15
[empty]

Es tun sich Vergleiche und nachvollziehbare Parallelen zum Beginn des Nationalsozialismus in Deutschland auf, wie es auch Prof. Wolffsohn bereits dargelegt hatte. Es fehlen u.a. noch das Präsidialmand mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:01
[empty]

Keine salomonische Entscheidung die dem Sport insgesamt einen Bärendienst erwiesen hat. mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:45
Seite 1 / 345