eins2

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Betrachtet man den Gesamtvorgang ansich, so deutet vieles daraufhin , dass der Bürger und Wähler, im Rahmen der Problemlösung von langer Hand und auf lange Sicht hinter die Fichte geführt wurden. So w mehr

Sa, 02/24/2018 - 10:02
[empty]

Sollte sich Europa in dieser überaus schwer wiegenden Frage nicht oder nur unzureichend, sowie ggf. teils auch unfair (Verteilungsfrage) durchsetzen, wird es noch schwieriger werden, es zusammzuhalten mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:50
[empty]

Guter Artikel der Widerlegungs- Differenzierungs- und Verharmlosungsstrategie, fast alles war drin, sogar mit der Implikation von nachträglichen Schuldgefühlen bei den Betroffenen; um die Bürger zu mehr

So, 02/18/2018 - 10:57
[empty]

...öffnen., mit welcher Aussicht? Der kalte Krieg mit der SU konnte auch nur gewonnen werden, in dem die SU an ihre wirtschaftlichen und militärischen Grenzen gebracht wurde und nicht mit der Öffnung mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:32
[empty]

Das ist doch Unsinn Herr Gabriel, wie uns der gesunde Menschenverstand allenthalben auch sagt. Es gibt nichts für nicht auf dieser Welt, wie wir noch sehen werden und dran fühlen können, wie uns versc mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:23
[empty]

Die Europäer sollten unter allen Umständen und mit aller Macht daran arbeiten, es seine Städte eines Tage nicht so aussehen wie der nahe Osten jetzt. Die USA sind weit weg und brauchen Russland nicht mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:17
[empty]

So so, da darf man aber mal gespannt sein, vor allem wie das Echo ausfällt, und ob er das vetragen wird. mehr

Di, 02/13/2018 - 15:34
[empty]

Dieses Land "demokratisiert" sich bis zur völligen Handlungsunfhähigkeit, was mittlerweile in sehr vielen Bereichen zu beobachten ist. mehr

Di, 02/13/2018 - 09:56
Seite 1 / 556