eins2

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Ganz einfach möchte man meinen, er ist offenbar beauftragt, für diejenigen Freiräume zu schaffen, die mit der ganzen Problematik eigentlich nichts zu tun haben wollen. Die "Champagnerriege" unserer Ge mehr

So, 05/01/2016 - 11:48
[empty]

Wenn er dort von allen anderen als "Schmuddelkind" behandelt wurde, hat er Konsequent gehandelt und damit entweder gezeigt, wo die AfD ggf. wirklich hin will oder ihr damit einen Baerendienst erwiesen mehr

So, 05/01/2016 - 08:07
[empty]

"Die nordsyrische Stadt wird teilweise von Einheiten des Machthabers Baschar al-Assad und teils von Rebellengruppen kontrolliert." So recht weiss niemand wer genau dort kämpft, ausser Assad mit Russla mehr

So, 05/01/2016 - 08:01
[empty]

"Geplant ist ein leichterer Zugang zum Arbeitsmarkt, aber auch Strafen bei mangelnder Integration"; Ersteres "belastet" gerade die, die es sowieso auf dem Arbeitsmarkt schwer haben und Letzteres, da d mehr

So, 05/01/2016 - 07:54
[empty]

Ja, die Flinten sind ihnen von Kindesbeinen an vertraut. Da darf man gespannt sein, was nach dem Irakkrieg und allen seinen Folgen noch kommt. Da sind wohl noch viele Rechnungen offen, würde John Wayn mehr

So, 05/01/2016 - 07:44
[empty]

Es reicht hier nicht die reale Enteignung der Sparer, nein, sie sollen weiter und mehr gerade stehen oder zahlen, für die Finanzkrise. Die nächsten Wahlen dürften sehr spannend werden, vor allem der K mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:06
[empty]

Auch hier ist Missbrauch zu befürchten und somit auch ein berechtigtes Interesse dagegen. mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:58
[empty]

Damit würde Deutschland in eine Position rücken, die es ihm noch schwieriger machen würde, mit Putin zu verhandeln. Es bräuchte nur den kleinsten (provozierten) Zwischenfall und was dann? Steckt Kalkü mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:55
Seite 1 / 258