eins2

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

Die USA, durch die Hintertüre dfie NATO mit in die Sache

hineinziehen und damit wäre Deutschland auch im Boot. Einen entsprechenden Angriff darf man nun getrost gegensehen. War das der Preis für die glatte Rettung der Geiseln. Wundern darf man sich in diese mehr

So, 09/21/2014 - 10:39
Die angebliche Geiselbefreiung zeigt wieder mal die

verwirrende Gemengelage, über die der ONV nicht viel weiss. Täglich sich überschlagende Hiobsbotschaft machen die Sicht nicht klarer. Eines ist jedoch ziemlich klar, wenn es eine fundamentale Bedrohu mehr

So, 09/21/2014 - 10:28
Die ev. und kath. Kirchen in Deutschland

haben ihre eigene Justiz, die in gewissen Bereichen die öffentliche Justiz auch ausgeblendet hatten, als es um die Verfolgung von sex. Missbrauchstätern in ihren Reihen ging. Da hatte sich der gläubig mehr

Sa, 09/20/2014 - 09:04
Deutschland verhebt sich mit dem vorauseilenden Gehorsam,

allen Menschen auf und aus der Welt zu helfen. Grundsätzlich ist nichts einzuwenden gegen eine Hilfepolitik, die mit Maß und Vernunft betrieben wird. Wir werden nicht in der Lage sein, dem Elend diese mehr

Do, 09/18/2014 - 09:56
Herrn Trittin wird zugeschrieben, dass er sich über jeden Tag

freut, an dem es weniger Deutschland gibt. mehr

Do, 09/18/2014 - 09:33
Und die USA?

Von dort hörte man recht wenig zum Scenario! Wird wohl noch kommen, wenn's nicht passt, wie so oft. Auch Ägypten u.a. hatten demokratische Wahlen, wie's ausging, wissen wir; wenn auch nicht unbedingt mehr

Do, 09/18/2014 - 09:15
Das reicht, sagte der Staatsanwalt!

"Gewalt ist nicht okay. Sie zeugt immer von "Ich weiß nicht mehr weiter". Aber wenn deine Stimme nicht gehört wird, dann sorgst du halt dafür, dass sie gehört wird. " mehr

Do, 09/18/2014 - 09:09
Wir machen uns unter Frau M. immer mehr zum

bezahlten und zahlenden Michel, bar der angeblichen Werte, die im Wettrennen mit dem Mammon regelmäig auf der Strecfke bleiben. mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:15
Seite 1 / 99