eins2

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Herr Gabriel möge sich, anstatt zu schimpfen, die Würfel sind gefallen, gemeinsam mit Frau Merkel, so lange es noch geht, dringend Gedanken darüber machen, wie das kommende Vakuum mittels EU-Politik a mehr

Sa, 01/21/2017 - 16:07
[empty]

Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber! Geschichte wiederholt sich? mehr

Sa, 01/21/2017 - 15:59
[empty]

Bleiben am Ende nur noch sexistische Gegenargumente weil D.T. alle anderen in seiner Antrittsrede ausgeräumt hat? mehr

Sa, 01/21/2017 - 15:54
[empty]

"Einen Steinwurf von der Revolution entfernt"; das ist Stimmungsmache und entspricht nicht der Realität. Auch die kürzlich Äußerungen von Herrn Gabriel zum "Problem" Trump und den vergleichen mit NAZI mehr

Sa, 01/21/2017 - 11:13
[empty]

Die USA, ein Spiegelbild auch für Europa, Deutschland ist noch aussen vor, noch. Die Menschen haben sich vermeintlich ihren Anwalt gewählt. Es hätte vermieden werden können wenn, ja wenn man die Mensc mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:18
[empty]

R.T. E. scheint alle demokratischen und rechtsstaatlichen Brücken abbrechen zu wollen, bis es kein Zurück mehr geben wird oder geben kann. Er setzt alleine auf eine Karte, wie es schon andere Diktatu mehr

Do, 01/19/2017 - 15:01
[empty]

Sie wird sich dabei etwas gedacht haben. Ob's zum Wohle der Menschen in GB war werden die nächsten Wahlen zeigen:-). mehr

Do, 01/19/2017 - 11:45
[empty]

Ist ein solches Vorgehen Teil der westlichen Wertegemeinschaft? Der Türkei würde seitens der EU deswegen der EU-Garaus gemacht werden. mehr

Do, 01/19/2017 - 11:41
Seite 1 / 433