eins2

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Man darf gespannt sein, wann Journalisten "faktisch" herausfinden, dass Gülen mit dem Putsch wenig bis nichts zu tun hatte und andere, geschickt agierende Kräfte Urheberrechte haben. Entsprechende Au mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:28
[empty]

Was ist das für eine Arbeitswelt geworden, in der sogar ein eigentlich freudiges Ereignis zum psychischen Problem werden kann. Schämen sollte sich diese Gesellschaft vor soetwas, bei dem es nur um Gel mehr

Do, 02/23/2017 - 21:13
[empty]

"Nicht er habe den Vorfall als "Hinrichtungsversuch" gewertet, sondern Augenzeugen. Er sei bei der Autorisierung des Zitats "einfach nicht professionell genug gewesen". Offenbar wollte die taz keine a mehr

Do, 02/23/2017 - 15:58
[empty]

G.W. Bush jun. hatte den Terrorismus so inflationär wie beliebig gemacht. Jetzt dagegen anzusprechen fällt des "westlichen Wertegemeinschaft" natürlich überaus schwer. RTE hatte sie deswegen nach dem mehr

Do, 02/23/2017 - 11:16
[empty]

"was die EU zu einem Ende mit Schrecken bringen soll?" Guter Hinweis:-))) mehr

Do, 02/23/2017 - 11:10
[empty]

Der kranke Man vom Bosporus wird immer dreister werden und damit nicht aufhören. Mal wird er die Zügel anziehen, mal etwas lockerer lassen am Ende aber immer strenger gezogen haben, bis? Hatte er scho mehr

Do, 02/23/2017 - 10:32
[empty]

Warum gibt es so wenig Berichte und Informationen aus diesen Gefängnissen, die eher Gefangenenlagern gleichkommen dürften, bei der Anzahl der Inhaftierten. Erste Bilder aus diesen ließen Ahnungen über mehr

Do, 02/23/2017 - 10:10
[empty]

Die zuständigen Politiker haben das bewusst in Kauf genommen um der Schuldenreduzierung willen und für einen kurzen Zeitgewinn. Welch kurzsichtige und ignoranten Politiker in kurzen Wahlerperioden sch mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:52
Seite 1 / 450