eins2

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

Wenn man das alles so liest kann man den Eindruck gewinnen,

wovon viele Menschen und Kirchensteuerzahler wohl auch immer mehr überzeugt sind, dass es der RKK nicht so sehr um die Botschaft, viel mehr um Machterhalt und Reichtum/Geld geht. Sie regiert gegen di [weiter…]

21.07.2014 - 18:01
Wir sind längst aus den Kinderschuhen zu erwachsenen mündigen

Bürgen geworden, die keiner Aufsicht mehr bedürfen. Wir unterhalten keine Geheimgefängnisse, foltern niemanden im Regierungsauftag, haben keine Todersstrafe usw. usf.... Diese Methoden hatten Adolf Na [weiter…]

19.07.2014 - 16:41
Wer bedrohte und beschoss wen zuerst mit Raketen?

Niemand würde es dulden, wenn er dauernd mit Raketen beschossen würde und alles daran setzen, dass das aufhörte, auch Herr Erdogan selbst. [weiter…]

19.07.2014 - 16:29
Der Herr E. entwickel sich immer mehr zum

unsicheren Kantonisten. [weiter…]

19.07.2014 - 16:26
Putin ist kein lupenreiner Demokrat!

Wir in Europa sind auf ein stabiles und verlässliches Verhältnis (ohne abgehört und ausspioniert zu werden) mit und zu den USA angwiesen, bis die EU ein eigenes Telefon mit einer Stimme hat. Europa so [weiter…]

19.07.2014 - 10:49
Wir erinnern uns, Juni 1988

Damals wurde eine iranische Passagiermaschine durch die US-Navy abgeschossen. "Der Vorfall löste internationale Proteste aus. Der Iran bezeichnete ihn als „barbarischen Akt“; die iranische Regierung [weiter…]

19.07.2014 - 10:23
Frischer Wind in Köln?

Wahrscheinlich nicht, da auch K. W. sich hier ständig weiter verbiegen muss und das wahre Gesicht nicht zeigen darf (schwul sein...sie wissen doch, dass das Sünde ist!) Auch ökumenisch ist eigentlich [weiter…]

12.07.2014 - 18:08
...verblüfft die USA

Konnten sie und werden vielleicht weiter, mit uns machen was sie wollen. Wie sagte schon Lenin..... Werden wir aus gehabtem schaden lernen, wohl kaum können, die Welt ist in Aufruhr und wir vertrautre [weiter…]

12.07.2014 - 17:48
Seite 1 von 76