eins2

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

Nun kommen alle vom Rathaus und werden schlauer.

Zu spät für warnende Argumente, mehr Rücksicht zu nehmen und Maß zu halten. Die Finanzkrise war nie gelöst, noch immer ist kein rechter Weg gefunden, wie den Wählern klar gemahct werden kann, dass sie mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:36
Für wen mag Gott sich wohl z.B. zu den (letzten) beiden

Weltkriegen entschieden haben, wo er doch die Kanonen uvam. aller jeweils beteiligten Kriegsparteien gesegnete hatte. mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:25
Die Quadratur des Kreises, immer wieder versucht,

wird sie nie gelingen. Die RKK Kirche sollte ihren dogmatischen Vorgaben strikt folgen und sich nicht immer wieder verbiegen wollen. Diese Ehrlichkeit würde auch den gläubigen Christen sehr gut tun, d mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:59
Und das ist gut so!!!! No more

mehr

So, 10/19/2014 - 11:35
Der Zusammenprall der Kulturen unaufhaltsam!?

Befinden wir uns bereits im Anfangsstadium eines WWIII mit anderen Vorzeichen? mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:37
No Germans to the Front!;

sie haben dort nichts verloren, dank GasGerd. Der "Kreuzugführer" Bush möge doch wieder für Ordnung sorgen in dem Bereich, den er nach Cowboymanier in Unordnung brachte. Kapazitäten dazu sind in den U mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:32
Diese Amerikaner, Wendehälse pa eccelance;

was ist nun von dem ganzen Desaster zu halten, das in der Ukraine so viele Menschen ins Unglück und in den Tod gestürzt hat? War's das alles wert, USA??? Expansion der westlichen Werte gestoppt. Der b mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:26
Wer einmal lügt,

"Es ist bezeichnend, dass der Widerstand in Ländern, in denen traditionell ein latenter Anti-Amerikanismus zu beobachten ist, wie etwa in Deutschland oder Frankreich, der Widerstand gegen TTIP am größ mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:13
Seite 1 / 103