eins2

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

Was zählt ist Macht und Einfluss.

Die USA haben lange Erfahrung darin, wie man ganze Staaten gefügig macht, wo es ihnen möglich ist. Putin weiß das auch und nur darum geht es jetzt. Mal sehen wie's auseht. Ein Kompromiss soll hier nic mehr

So, 11/23/2014 - 08:59
Die Söhne Bidens sind schon lange und teils

permanent dort. Was machen sie beruflich?? Für den Irak war neben Busch D.Cheney und seine Konnektion am Öl interessiert. Wann begreift der deutsche Michel worum es hier geht und wofür er seinen Hinte mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:50
Es ist höchst verwunderlich, dass dieses Töten durch

Heckenschützen bis heute nicht aufgeklärt ist, wo doch Dokumente darüber bestehen (Filmaufnahmen etc.) und die Leute vermtl. bekannt sind, die es taten und ggf. veranlassten. Eine Parallele zum Abschu mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:41
So,so!

"Repräsentation hat eben viel mit Vorbildfunktion zu tun. In meinem Arbeitsumfeld werden auch hohe Stellen umbesetzt, wenn sich derjenige etwas zu schulden kommen lässt. " Was ist eigentlich mit Bisch mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:44
Was Herr Platzek damit meint,

will man hier in Deutschland derzeit offiziel wohl nicht so genau wissen. Wäre doch interessant, ständen Bundestagswahlen an und Russland und die Ukraine würden Thema sein. Dann würde man schon schnel mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:35
Putin weiß, dass er auf der Abschussliste der USA steht,

das ist alte Übung, das war schon in belgisch Kongo so, als Lumbumba für Selbstbestimmung eintrat und, als die USA ihm an die Kehle wollten, die Sowjets zu Hilfe rief, das war sein Todesurteil. Daran mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:17
Hat hier nicht der EUGH ein Wort mitzureden?

Zu wünschen wär's, in einem anderen Fall war er ja tätig, mit Erfolg für den Kläger. mehr

Do, 11/20/2014 - 20:32
So kann die KK Menschen mit dem Recht der Verfassung

ungleich behandeln und ggf. deren Existenz zerstören, sollten sie keine adäquate Stellung mehr finden oder üherhaupt nicht mehr in Lohn und Brot kommen. Das darf nicht länger Recht bleiben vor dem Hin mehr

Do, 11/20/2014 - 20:24
Seite 1 / 116