eins2

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Er wird auch so weiter machen, wegen allem, was ihm in seine "ehrenvollen" Vorstellungen passt. Er hat mittlerweile sein wahres Gesicht gezeigt und daran wird auch eine evtl. verlorene Abstimmung nich mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:49
[empty]

Frau Merkel sollte sich für die Nachfolge von Juncker bewerben, damit das Schiff EU wieder Fahrt aufnimmt. Da könnte sie mehr bewegen als in Deutschland. mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:39
[empty]

Dann eskaliert die Gewalt dort auch wieder; wo das noch hinführen wird:-( mehr

Do, 03/23/2017 - 18:00
[empty]

Er wird nicht aufhören mit den Versuchen zu destabilisieren: http://www.rp-online.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-droht-europ... Er war zu nah mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:01
[empty]

"........falsch ein; oder doch nicht:-) http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/wohlstand-deutschland-mittelschich... mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:09
[empty]

Nein nicht die FDP, das GG verhindert die Beweislastumkehr. http://d-nb.info/95131565X/04 mehr

Di, 03/21/2017 - 13:21
[empty]

Interessant wäre zu wissen, was Putin vorhat, dann erst kommt Erdowahn. Dieser könnte bald zum Spielball werden, wenn Putin wieder ernsthaft als Partner anerkannt würde, auch mit der Krim. Dann wäre mehr

Di, 03/21/2017 - 10:01
[empty]

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge haben die Ansprüche der Türken darauf sich fast gänzlich verwirkt. Welche seriöse und ernst zu nehmende Regierung benimmt sich so? Welche Regierung versucht sein mehr

Di, 03/21/2017 - 09:47
Seite 1 / 466