eins2

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Was hat sich AM eigentlich wirklich dabei gedacht?;, wir wissen es immer noch nicht, ausser, es sei aus der Not heraus gekommen aber dann? Dabei kann es ja nicht bleiben es sei denn, dass sie, warum mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:19
[empty]

Vielleicht wollen sie die Erfahrung ja auch nicht machen und warum müssen oder sollten sie auch? Warum soll ihnen das beigebracht oder vielleicht auch aufgezwungen werden. Ein solches von deutschland mehr

Fr, 08/26/2016 - 20:01
[empty]

...nicht erzwingen"; das wissen alle, was jetzt und wenn die nächste Mio kommt? Besteht Europa dann auch weiterhin aus Deutschland? mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:48
[empty]

Lammers Lackmustest;-) mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:42
[empty]

"Ohne sie wäre die Bevölkerung geschrumpft, weil mehr Menschen starben, als geboren wurden." Das muß kein Mangel sein, eher wäre es wohl eine Bereicherung weil, es gibt genug Geld, um alle Befürchtun mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:39
[empty]

Wieder diese Angst! Was das soll, ist schwerlich nachzuvollziehen. Es geht überhaupt nicht um Angst. Es geht um Realitäten, die sich immer deutlicher machen und längst nicht diese Toleranz verbreiten, mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:14
[empty]

"Das Abendland braucht keine Kleidervorschriften, wenn es baden geht." Das stimmt!;-) mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:06
[empty]

"Der damalige Premierminister Tayyip Erdoğan, so der Gouverneur weiter, habe ihn persönlich angerufen und gesagt: Der Staatsanwalt soll die Lkw weiterfahren lassen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr

Fr, 08/26/2016 - 12:09
Seite 1 / 379