einirrer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einirrer

[empty]

Yeah, wieder mal Akademiker Bashing, fühlt sich der kleine Mann jetzt bestätigt, wenn eines seiner Idole, König Fußball, nun auch sagt, wie schlecht doch Akademiker hier und dort sind? Sollte man alle mehr

Sa, 12/16/2017 - 02:04
[empty]

Da irren Sie, die werden dann die richtigen Lämmer vorschicken, die dann wiederum vom Volk zerfleischt werden. Wie lief das denn bisher bei jeder Revolution oder glauben Sie dass diese anders verlaufe mehr

Di, 12/05/2017 - 22:22
[empty]

Und für fast alles gibt es heuer Howto Guides oder Videos. Einzig da wo der Versicherungsschutz erlischt, sollte man lieber einen Fachmann dran lassen. mehr

Sa, 11/25/2017 - 14:07
[empty]

Wie die meisten Wähler der FDP? ;) mehr

Di, 11/21/2017 - 20:13
[empty]

Die Menschheit gibt es doch erst seit 6000 Jahren und alle anderen Anzeichen wurden nur hinterlassen, um unseren Glauben zu prüfen. mehr

Sa, 11/18/2017 - 18:18
[empty]

Er hatte wohl die gleiche Idee, kam aber zu spät, oder meint, ihm wurde die Idee geklaut, ein Fall von Winklevosseritis. mehr

Sa, 11/18/2017 - 18:15
[empty]

Und es geht hier nicht um ethisch korrekt, sondern fair, fair vom Arbeitgeber und fair vom Kunden. Dafür muss keiner seine Ethik hinterfragen, aber wohl sein Kaufverhalten und was er bereit ist für Fr mehr

So, 11/12/2017 - 00:04
[empty]

Die Lieferdienste bestehen in der Masse aber erst, seit der Handel vermehrt online betrieben wird. Die Nachfrage existiert also erst in Masse, seit die Masse nicht mehr vor Ort einkauft. Und auch den mehr

So, 11/12/2017 - 00:03
Seite 1 / 109