Einhon

Kommentare von Einhon

[empty]

„Als UN-Sonderbotschafterin besucht sie Überlebende sexualisierter Gewalt in Kenia, im Kongo, im Irak, Syrien“ - also es empört mich, wenn man das gleichsetzt mit Frauen, die aus Angst vor beruflichen mehr

Di, 10/17/2017 - 21:49
[empty]

Also das Bild sieht aus, als trage jemand seinen eigenen Kopf unterm Arm. mehr

Di, 10/17/2017 - 08:22
[empty]

Der hätte das auch schon längst erledigt und nicht jeden Hoffnungsträger aus dem Weg geräumt. Den Moment mit Größe und Anerkennung abzutreten, hat sie schon längst verpasst. mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:20
[empty]

Hand- und Fußgelenke zeigen auch schon Abnutzungserscheinungen von den vielen standing ovations. mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:40
[empty]

Das konnte man 30 Jahre in Frankreich bei der Wahl des FN beobachten. Inzwischen wird die Wahlabsicht nicht mehr verheimlicht, der Front National ist sozusagen gesellschaftsfähig geworden. Man braucht mehr

So, 10/15/2017 - 10:32
[empty]

Hier steht eine mögliche Antwort: http://www.tagesspiegel.de/politik/martenstein-ueber-versaeumte-abschieb... mehr

So, 10/15/2017 - 08:12
[empty]

Ein Freund aus Kalifornien sagte einmal: "Bei uns ist das Wetter immer schön. Trotzdem haben wir vier Jahreszeiten: Feuer, Sturm, Flut und Erdbeben." Das Leben mit der Natur auf dem amerikanischen Kon mehr

So, 10/15/2017 - 06:50
[empty]

Im Elysée Palast denkt man auch schon über eine Aberkennung der Ehrenlegion nach. mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:14
Seite 1 / 219